1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Viel Gemüse und Salat und Marcumar

Diskutiere Viel Gemüse und Salat und Marcumar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Saba ich finde es nicht mehr, vileicht habe ich es aber auch mit den Erfahrungsberichten und den Umfrage Werten von Sanego verwechselt. Sorry....

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    @ Saba ich finde es nicht mehr, vileicht habe ich es aber auch mit den Erfahrungsberichten und den Umfrage Werten von Sanego verwechselt. Sorry. :S

    @ Griseldis

    Essen Sieht gut aus gib es doch mal bei Fddb ode hier im Forum ein um zu shen ob die Werte passen.
    Wiegen 1 x die Woche reicht eigentlich - doch ich muss auch jeden Tag drauf werte aber immer nur den Sonntag.
    Wann du Gewicht verleirst das kann ich Dir nicht sagen, es kann jedoch sein das dadurch das Du zuvor Kcal reduziert gegessen hast dein Körper erst mal "Bunkert" das hält meist nicht lange an.
    Viel erfolg!
     
    #21 Nurse74, 19.04.2013
  2. Anzeige

  3. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Kein Problem Nurse :)
     
  4. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Griseldis,

    also ich kann bei mir nicht sagen ob ich vom Marcumar zugenommen habe. Ich habe zu der Zeit als ich mit dem Marcumar angefangen habe auch mit dem rauchen aufgehört. Habe dann als Ersatz mit dem Essen angefangen. Aber ich kann dich motivieren und sagen, dass man auch mit Marcumar abnehmen kann. Zumindest hat es bei mir funktioniert. Ich habe jetzt in einem Jahr 31,9 kg abgenommen. Zwischenzeitlich brauche ich sogar weniger Marcumar um im gezielten INR Bereich zu sein. Ich habe einfach regelmäßig Gemüse und Salat gegessen und somit keine großen Schwankungen gehabt. Ich drücke dir ganz Fest die Daumen...das wird schon funktionieren.
     
    #23 Kewe, 21.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Toll das Du wieder mal vorbei schaust! Super abnahme :)
     
    #24 Nurse74, 21.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Kewe, super!!! Tolle Leistung, wünsche Dir viel weiterhin viel Erfolg!!!
     
  7. Griseldis

    Griseldis Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kewe,
    schön, dass ich mich nun einmal mit einer Marcumarkollegin austauschen kann.
    Ich nehme das Zeugs nun seit Januar und hatte vorher immer das gleiche Gewicht.
    Morgen werde ich dann mal wieder meinen INR-Wert feststellen und sehen, ob sich da etwas negativ verändert hat. Ich glaube aber nicht daran.
    Mein großes Problem bei dieser Nahrungsumstellung, ist halt, dass ich Vegetarier bin und abends koche, d.h. abends immer Gemüse und da habe ich Angst, trotz allem, nicht abzunehmen.
    Bisher sieht man nur leichte Schwankungen beim Gewicht, aber ich habe ja auch erst letzten Donnerstag angefangen.

    Liebe Grüße
     
    #26 Griseldis, 21.04.2013
  8. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Hallole...Bin auch Marcumar-Patientin, mache seit Mitte April die Dukandiät und habe inzwischen 7 kg abgenommen. Bei mir gibt es 4mal die Woche etwas Gemüse zum Essen. Vor der Diät war mein INR so ziemlich im grünen Bereich. Diese Woche fiel er aber ab und ich musste die Marcumar Dosis erhöhen plus 1x zusätzlich spritzen. Der Dr. konnte mir nicht sagn, woran es lag.Mal seh'n, wie sich das weiter entwickelt.
    Lg, Roswitha
     
    #27 engelsroswitha, 29.05.2015
  9. Anzeige

  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo engelsroswitha

    der letzte Beitrag ist von 4/2013. ich denke nicht, daß sich da nochmal jemand meldet.

    Schönes WE
     
    #28 Tauchbine, 29.05.2015
  11. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Uuuups....da hatte ich garnicht drauf geachtet. Danke Tauchbine ;)
     
    #29 engelsroswitha, 29.05.2015
Thema:

Viel Gemüse und Salat und Marcumar

Die Seite wird geladen...

Viel Gemüse und Salat und Marcumar - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?

    Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?: Hallo, ich interessiere mich für WW und habe grundsätzlich das Problem, nicht satt zu werden. Dieses "man darf essen, bis man satt ist"...
  2. Mischgemüse aus der Dose - zu viele Kohlenhydrate?

    Mischgemüse aus der Dose - zu viele Kohlenhydrate?: Hat jemand von euch einen Richtwert, wieviele KHs man in der Reduktionsphase zum Mittag zu sich nehmen darf? Nicht über 450 kcal, das ist klar,...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  5. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...