1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

viel Bewegung und trotzdem zunehmen

Diskutiere viel Bewegung und trotzdem zunehmen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ein Beispiel ich war gestern 6,5 Stunden putzen, habe jetzt nicht mehr gegessen als sonst, aber heute morgen hatte ich 500 g mehr auf der Waage....

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ein Beispiel ich war gestern 6,5 Stunden putzen, habe jetzt nicht mehr gegessen als sonst,
    aber heute morgen hatte ich 500 g mehr auf der Waage.
    Das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen:eek:
    Woran liegt das!!!!!!!!!!
    Hilfe:wand::wand::wand:
     
    #1 Abnehmen Gast 78092, 10.02.2010
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vielleicht einmal weniger auf dem Klo gewesen. Oder einmal einen halben Liter mehr getrunken an dem Tag oder über Nacht weniger geschwitzt.
     
    #2 Matthias, 11.02.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo du,

    das is tmir auch schon aufgefallen gerade wenn ich so nen putztag hinter mir hab.. denk ich mir mensch das muss ja morgen einigs weniger sein und meistens ist es mehr..

    ich vermute aber bitte nur ne Vermutung..

    durch die vermehrte Anstrengung speichert der Körper mehr Wasser warum auch immer.. und das sieht man dann auf der Waage ..

    wie gesagt nur meine Vermutung..

    gruß Kathy
     
    #3 Abnehmen Gast 20913, 11.02.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, kann schon sein ich trinke dann sehr viel mehr und komme mir morgens wie ein Wasserbalong vor:schrei:
    Danke für Eure Antwort Euch Beiden:lob:
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 11.02.2010
  6. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    und ich dachte nur mir würde es so gehen....
    bin ich froh, dass es leider auch andere trifft.

    Es ist ein Phänomen. Ich geh donnerstags und freitags arbeiten. Ich ess fast noch weniger als sonst, aber jeden Donnerstag (10 Std. Arbeitstag) habe ich fast 1kg mehr drauf. egal was ich mach. Habe ich Urlaub, hab ich kein Kilo drauf.

    Ich hab schon scherzhafterweise gesagt, ich kündige! Es ist sowas von frustrierend! Aber ich weiss nicht wie es bei dir ist, ich muss dieses schei... Kilo wieder absolut runterarbeiten! ist nicht so, dass es plötzlich wieder weg ist, nein es hält sich standhaft auf den Hüften.

    Eine Erklärung gibt es glaub ich nicht wirklich. Mein Mann sagt, vielleicht weil die Muskel mehr beansprucht werden, Muskeln wiegen ja mehr, aber eigentlich hab ich ne sitzende Tätigkeit! Wenn ich dann deprimiert auf der Waage steh, sagt mein Mann immer ich sollte doch dieses Phänomen akzeptieren!!! Bei mir wirkt es nicht, aber vielleicht bei dir?????;);)
     
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    sitzen tu ich nicht nein ich bewege mich richtig beim arbeiten.
    Aber ich trinke dann auch sehr viel.​
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 24.02.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Das sind bestimmte normale Gewichtsschwankungen, verursacht durch den Wasserhaushalt. Am besten nur einmal die Woche wiegen oder sich nicht verrückt machen lassen durch die Waage.
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 05.07.2010
Thema:

viel Bewegung und trotzdem zunehmen

Die Seite wird geladen...

viel Bewegung und trotzdem zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  5. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...