1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Videos aus Florida online

Diskutiere Videos aus Florida online im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So, nachdem ich jetzt einige Abende mit Videobearbeitung verbracht habe, habe ich nun die ersten Videos von unseren Urlauben in Florida online....

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, nachdem ich jetzt einige Abende mit Videobearbeitung verbracht habe, habe ich nun die ersten Videos von unseren Urlauben in Florida online.

    Sie sind auch auf Youtube abrufbar.

    Weitere werden demnächst noch folgen.

    Viel Spass beim anschauen.

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Videos aus Florida online. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja wo sind sie denn???? :müde:
     
    #2 Matthias, 27.11.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    äähhmm, hüstel........ob ich wohl langsam alt werde :eek:

    Die Videos sind auf unserer HP. Einfach unten auf den Spruch in der Signatur klicken.

    Nene, ich glaub ich leg mich dann wieder hin :müde:

    Gruß
    Bernd
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na du sagtest doch YouTube, dann kannst du die doch locker hier einbinden.
     
    #4 Matthias, 27.11.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wäre ein bisschen viel, oder ? Ich kann ja mal einige davon hier einbinden. Kommt gleich :D
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier am besten das Video erstmal komplett laden lassen (kurz auf play klicken, und dann warten bis der Balken geladen hat), dann lädt er zwischendurch nicht immer nach.


    Hier sind wir auf dem Pier 1 in St. Petersburg.



    Hier Bernd und der Kampf mit dem Früshtückssandwich



    Bootstour mit Delfinen



    Und Bärbels neue Bekanntschaft :D



    Mehr dann halt noch auf unserer Page. Alle reinzusetzen wäre wohl etwas zu viel des guten.

    Gruß
    Bernd
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das nenne ich mal ein Sandwich :lecker:

    Warum hüpft Bärbel denn so rum auf dem letzten Video? Das Weiß steht ihr aber gut ;):bye:
     
    #7 Matthias, 27.11.2009
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    danke für Deine Mühe Bernd:D
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 27.11.2009
  11. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    :freu: tja Matthias, wil ich halt eine Spassbombe bin :freu: und ich auf dem Video NICHT rumhüpfe, sondern tanze :tanz::tanz::tanz::tanz:
     
    #9 Bärbel, 30.11.2009
Thema:

Videos aus Florida online

Die Seite wird geladen...

Videos aus Florida online - Ähnliche Themen

  1. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...
  2. Videos von Dr. Pape

    Videos von Dr. Pape: Ein Grosses Danke für Lapeno. Weil ich hier die von ihm eingestellten Videos über oder von Dr. Pape finden konnte. :)Für mein Land (Norwegen) sind...
  3. Videos über die Dukan Diät

    Videos über die Dukan Diät: Hallo, :) Kennt jemand Dokus oder so über die Dukan Diät? Würde mich recht interessieren...Wieso erst jetzt? Keine Ahnung. ^^
  4. Lustige Videos zur Musik

    Lustige Videos zur Musik: Den find ich so super, hab ich so um Silvester/Neujahr gesehen und wollte ich euch nicht vorenthalten....
  5. Videos: Dr. Pape erläutert Schlank im Schlaf

    Videos: Dr. Pape erläutert Schlank im Schlaf: Dr. Pape war bei tv.gusto und hat dort die Prinzipien von Schlank im Schlaf erläutert. Auf dieser Internetseite könnt ihr euch die aufgezeichneten...