1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vicky´s Weg zur Traumfigur :-) ohne Diät muss es doch auch irgendwie gehen.....

Diskutiere Vicky´s Weg zur Traumfigur :-) ohne Diät muss es doch auch irgendwie gehen..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das hört sich echt lecker an und ist ja auch für mehrere leute gut auf den tisch zu stellen. wünsche dir ein schönes wochenende LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das hört sich echt lecker an und ist ja auch für mehrere leute gut auf den tisch zu stellen. wünsche dir ein schönes wochenende

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. vicky1145

    vicky1145 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Oh man, seit meiner 50-Jahre Geburtstagsfeier hab ich vom Resteessen wieder was zugenommen. Aber gsd weniger, als ich dachte. Nur, ich bin jetzt irgendwie aus dem Rüttmuss :-)

    Ich denke ich brauche noch so ein, zwei Wochen, dann starte ich wieder durch....
     
    #12 vicky1145, 29.05.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Vicky,

    da ich das ersta Mal bei Dir unterwegs bin, möchte ich Dir als allererstes zu Deiner Abnahme gratulieren meine Hochachtung, wie Du das geschafft hast.

    Wenn die Feier schön gewesen ist, ärgere Dich nicht über "sündigen". Es war doch DEIN Tag...!

    Ganz liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #13 Tauchbine, 29.05.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Vicky,
    ich hab die letzten zwei Wochen auch alles mitgenommen, was ein Schlemmerbuffet zu bieten hat, wir waren im Urlaub;)
    Leider hab ich z.Z. ein ziemliches Defizit an frischem Salat, weil in Hamburg der EHEK Erreger wütet und man keine rohen Tomaten, Salat und Gurken verzehren soll. Gemischter Salat gehört aber eigentlich zu meinem tgl. Speiseplan, also leide ich:rolleyes: bis die Quelle gefunden wird...
    Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag.
    LG Peri

     
    #14 periperi, 29.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2011
  6. vicky1145

    vicky1145 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    uaaaaaaah..... Asche auf mein Haupt..... fast alles wieder drauf.....

    Menno.....

    Ich trau mich gar nicht es zuzugeben: die Geburtstagsparty war der Anfang vom Ende.....

    Ihre durchlauchte Verfressenheit Vicky von Turn und Sportnix hat es nicht lassen können, mit dem Schlemmen aufzuhören. Zu groß war die Versuchung, zu umfangreich die Reste. Die Gäste haben weniger gegessen als aufgetischt und eingekauft wurde und nun mussten die Reste verwertet werden.

    Da ich kein Wegwerfer bin, kam das gute Zeugs halt in den menschlichen Müllschlucker, sprich in meinen Schlemmer-Rachen. Das führte dazu, dass ich stetig an Gewicht zunahm.... immer alles wohlwissend im Blick und mit immer der gleichen Ausrede: nächste Woche fange ich wieder an...

    Inzwischen hab ich 10,5 kg wieder drauf, esse auch schonmal eine ganze Packung Celebration in 2 Stunden und schaffe zusammen mit meinem Göga (der nur gaaaanz wenig Übergewicht hat) eine kg-Packung Haribo an einem Wochenende....*heul*

    Das muss unbedingt geändert werden, jawoll !!!!

    Ich schreibe dies hier extra ehrlich rein, obwohl ich mich dafür in Grund und Boden schäme. Ich bin fett und weiß warum!

    Während meiner Abnehmzeit hatte ich nicht das Gefühl, dass ich mich kasteien würde. Es fiel mir total leicht, der erste Tag war nichtmal schwer. Und jetzt? Jetzt krieg ich einfach die Kurve nicht mehr. Ich weiß es ja selbst ganz genau: man isst nur das, was man vorher auch einkauft!! Also einfach nichts mitbringen. Tu ich auch eigentlich nicht aber wenn ich zuhause ankomm, hat sich wieder so ein heimatloses Naschbeutelchen in meinen Einkaufskorb verirrt: weiße Mäuse, Lakritzkatzen, Gummibärchen...... Tiere suchen halt ein Zuhause.....

    Ich weiß, ich weiß: Man muss nur stark bleiben und schnell dran vorbei gehen. Habt ihr es schon einmal erlebt, dass ihr, wenn ihr nichts Süsses im Haus hattet, ständig irgendwas gegessen habt und immer das Gefühl blieb, da fehlt noch was? Diese Unruhe, irgendwie nicht das eigentliche zugeführt zu haben. Dann kommt es schon mal vor, dass ich mir irgendeine Kalorienbombe selbst herstell, nur um endlich ein Gefühl der Zufriedenheit zu bekommen.

    Ich fang wieder an, versprochen. Ich habe während meiner Abnehmzeit eine Ultragenaue Liste geführt, was ich wann in welcher Menge gegessen und wieviel ich damit abgenommen habe. Ich stelle mir vor, wenn ich wieder nach dieser Liste esse, dann wird das auch wieder was. Ich weiß ja, warum ich zugenommen habe: ich habe aufgehört, mich zu kontrollieren.

    Meine Gewichtstabelle hab ich auch nur noch sporadisch geführt, aber die werd ich dann aktualisieren und dann muss ich halt der Wahrheit ins Auge sehen... noch ist ja mein Anfangsgewicht nicht in Sicht und ich bin froh, dass ich nicht drüber bin, also nix JO-JO. Selbst Schuld.... Asche auf mein Haupt.
     
    #15 vicky1145, 10.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2011
Thema:

Vicky´s Weg zur Traumfigur :-) ohne Diät muss es doch auch irgendwie gehen.....

Die Seite wird geladen...

Vicky´s Weg zur Traumfigur :-) ohne Diät muss es doch auch irgendwie gehen..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Almased Diät jessicakatjas weg zur traumfigur

    jessicakatjas weg zur traumfigur: Hallo ich habe gedacht nach zwei wochen Turbophase mit Almased erstelle ich auch mal ein Tagebuch um meine Erfolge festzuhalten und zu berichten...
  3. Mit Almased zur Traumfigur

    Mit Almased zur Traumfigur: hallo, ich bin erst seit gestern hier, hab noch so ein paar fragen. die wichtigste, wie mach ich mir einen diätticker? wäre sehr glücklich wenn...
  4. Der harte Weg zur Traumfigur

    Der harte Weg zur Traumfigur: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich mit diesem Tagebuch beim Abnehmen motivieren. Und natürlich auch meine Essgewohnheiten...
  5. Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2)

    Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2): Da es nicht zu Verwechselungen kommen, habe auch mich dazu entschlossen ein neues TB zu führen .(sun)