1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verzweiflung….

Diskutiere Verzweiflung…. im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Vielen herzlichen Dank für eure Tipps! Habe mir das Buch schon vor beginn der Diät gekauft und auch gelesen, daher hatte ich ja...

  1. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hallo ihr Lieben!
    Vielen herzlichen Dank für eure Tipps!
    Habe mir das Buch schon vor beginn der Diät gekauft und auch gelesen, daher hatte ich ja das Rezept für die Schokocreme… Habe jedoch wahrscheinlich überlesen das ich maximal 800g Milchprodukte zu mir nehem darf!

    So heute mein letzter Tag der P1 und ab morgen endlich wieder Gemüse!!!! Ich freu mich schon auf Tomaten…:-)

    Liebe Grüße

    Liz
     
    #11 liz1986, 11.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verzweiflung….. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Hi Liz. Das mit den 800 g Milchprodukten konnte ich im Buch auch nicht finden. Ich nehme an, das diese Info aus einer anderen Quelle stammt. Mir erschien dies allerdings so logisch wg. dem Milchzucker, dass ich mich auch dran halte.
    Viel Spaß morgen beim Gemüse kochen. :eggface:
     
    #12 epie1965, 11.03.2014
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    epie1965 und liz1986
    mit Gesamtmenge Milchprodukte steht im Buch auf Seite 101 (Weltbild-Ausg.), rechte Spalte, im ersten Absatz;)
     
    #13 Dukanhexe, 12.03.2014
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo liebe Liz,:)
    das mit dem ewigen auf :(und ab:) auf der Waage kenne ich nur zu gut:confused:. Besonders der hormonelle Zyklus schlägt da bei mir immer mit 2Kg Schwankungen voll zu:bigtears:!! Das ist alles andere als schön:( und obwohl ich das schon kenne zieht es mich jedesmal voll runter:arghh:! Ich habe mir abgewöhnt sooo oft auf die Waage zu steigen:D, denn das man abnimmt merkt man auch an der Klamotte(y)!! Auch jetzt bin ich der Meinung das sich mein Körper noch formt:smug: Ich kann dir nur mal so empfehlen zieh dein Ding durch und lass dich nicht beirren(n)- (y)(y)du kannst es schaffen und du wirst es schaffen(y)!!
    Warte mal ab wenn die ersten sagen:finger:- man siehst du gut aus :woot:- oder - hast du abgenommen:D? Das ist Motivation Pur :cool:und ich weiss von was wir reden:D!! Toi, Toi, Toi, du schaffst das !!!
     
    #14 petra30, 12.03.2014
    Brooki und liz1986 gefällt das.
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    vielen herzlichen dank für die wieder einmal sehr wertvollen tipps...
    vieles wird bei dem vielen input einfach überlesen ;)
    ich habe zur angefangenen alma zeit zuviel tee getrunken ( ingwer u. brennessel ).
    hab den total verbannt bis auf ein tässchen . den kaffee trink ich mittlerweile schwarz.
    hatte das schlückchen milch nicht mit berechnet :banghead:
    allen weiterhin viel erfolg und durchhalten :love:
     
    #15 karinla, 12.03.2014
  7. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo karinla!

    Kannst du mir das eventuell ein wenig näher erklären? Mir ist nämlich nicht ganz klar, wieso bzw. in welchem Kontext Tee zuviel sein kann - von schlicht ungesunden Mengen mal abgesehen. Hattest du den Tee gesüßt oder gab es im Rahmen deiner Diät bestimmte Vorgaben, die diesbezüglich ein Limit setzen?

    Liebe Grüße,

    Daniel
     
    #16 Daniel Roth, 12.03.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo daniel,

    ich kann es dir nicht erklären - die tee menge pro tag waren immer gut 3 liter - ungesüsst.
    habe hier den tipp bekommen - mehr wasser zu trinken und den tee zu reduzieren.
    es war kein limit gesetzt
    liebe grüsse von karin
     
    #17 karinla, 12.03.2014
  9. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Sooooo…..
    hier eine freudige Mitteilung….
    ….bin heute in die P2 gestartet mit 144,9kg:D:notworthy::ROFLMAO:(y)
    Also P1 ging jetzt 10 volle Tage mit 5,1kg Verlust!!!!!!
    So kanns weiter gehn :-D

    Dukanhexe du hast echt voll den durchblick! hoffe du stehst mir auch in P2 mit kritischen Fragen zur Seite :-)
     
    #18 liz1986, 12.03.2014
  10. Anzeige

  11. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    #Dukamhexe. Blind wie ein Fisch. :cool: Danke für den Hinweis. Schaue nachher zu Hause gleich mal nach. (Sagte der Kontrollfreak in mir)
     
    #19 epie1965, 12.03.2014
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    liz1986 Na, dass sind doch super Neuigkeiten!
    Und jetzt munter in die P2 und weiter machen mit den tollen Erfolgen, das klappt.
    Nur noch 9x muss Deine Schildkröte nun den gleichen Weg zurücklegen und dann geht es schon ans "Gewichts-festigen"

    ;)gerne und keine Sorge- wenn mal etwas ist, schreibt Eure Frage einfach in mein Tagebuch dann sehe ich es sicher zeitnah und werde Euch helfen wo ich kann.

    Ansonsten gibt es hier ja viele, nette und gute Helferlein(y)
     
    #20 Dukanhexe, 13.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2014
Thema:

Verzweiflung….