1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verzweifle an Phase 2...

Diskutiere Verzweifle an Phase 2... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! Ich bin 1,70 groß und wiege 72 Kilo (stand nach 2 1/2 Wochen Diät). Die erste Phase lief wirklich klasse mit einem super...

  1. Fertigfürsommer

    Fertigfürsommer Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!
    Ich bin 1,70 groß und wiege 72 Kilo (stand nach 2 1/2 Wochen Diät). Die erste Phase lief wirklich klasse mit einem super Erfolg, was ich von der 2. Phase leider nicht behaupten kann...sie bringt mich zur Verzweiflung. Nach fast 2 Wochen habe ich erst einen Kilo abgenommen und dann fast 2 Kilo wieder so :-( wieso ?? Ich mache alles absolut richtig und bin total entmutigt jetzt. Liegt es vielleicht an der Verdauung ? Die ist nicht täglich und nach diesen Tagen sieht es immer besonders schlimm aus auf der Wage..hat jemand einen Tipp oder eine Erklärung? Bin echt verzweifelt ..
    Liebe Grüße!
     
    #1 Fertigfürsommer, 25.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verzweifle an Phase 2.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo du,

    schreib doch mal auf, wie groß/schwer du bist und was und wieviel du am Tag zu dir nimmst (incl. Getränke). Dann wird sich einer von unseren Dukanexperten bestimmt mal dazu melden :).

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 25.02.2016
    Redpoppy gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Fertigfürsommer ,

    wie Nele123 schon geschrieben hat, ist es schwer etwas dazu zu sagen, woran es liegt, ohne zu wissen was du genau gegessen und getrunken hast.

    Wenn du in p2 übergehst ist es normal, dass das Gewicht stagniert bzw. manchmal auch etwas hoch geht. Das liegt daran, dass durch das Gemüse wieder etwas Wasser eingelagert wird. Das geht aber eigentlich mit der Zeit wieder weg an den PP Tagen.

    Ich hatte damit jetzt auch zu kämpfen... vor allem, weil ich auch noch meine Tage hatte, da lagert der Körper gerne noch mehr Wasser zusätzlich ein. (leider hat sich bei mir in p1 nicht viel getan, aber durch netten und aufmunternden Zuspruch hier im Forum, bin ich etwas ruhiger)

    Was für ein Rhythmus machst du denn? PP/PG der 5/5? Wie siehts mit Bewegung/Sport aus?

    Wenn du Probleme mit der Verdauung hast, kann ich dir Flohsamenschalen (1-1,5 TL glaube ich), Weizenkleie (1 EL) und/oder Chiasamen (1 EL) empfehlen. Das hilft i.d.R. sehr gut und liefert die nötigen Ballaststoffe. Deshalb ist es auch wichtig die HK zu essen.

    Dazu natürlich viel trinken... aber das sollten man ja sowieso ;)

    Also lass dich nicht entmutigen!

    Es melden sich bestimmt noch mehr Dukaner, die dir helfen können. Ich bin hier ja auch ganz neu im Forum (allerdings nicht neu mit Dukan)
     
    #3 Redpoppy, 25.02.2016
Thema:

Verzweifle an Phase 2...

Die Seite wird geladen...

Verzweifle an Phase 2... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...