1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

verwirrt wegen den mengen...hilfe....

Diskutiere verwirrt wegen den mengen...hilfe.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr LIeben!!! Habe ich es richtig verstanden? :confused: Mein BMI ist 30,4, heißt es, dass ich Mittags 30,4 gramm Eiweis nehme und...

  1. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr LIeben!!!

    Habe ich es richtig verstanden? :confused:
    Mein BMI ist 30,4, heißt es, dass ich Mittags 30,4 gramm Eiweis nehme und Abends dann 60,4???
    Ist es nicht zu wenig? Und wie ist es mit Kohlenhydraten?

    BIn verwirrt, hoffentlich kann mich jemand aufklären...:sumo:

    Vielen Dank und Viel Erfolg an alle!!!!!

    estrella
     
    #1 estrella, 17.09.2009
  2. Anzeige

  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen ,
    du kannst mittags 30,4 gr ew mittags essen und abends 45,6 gr ew. morgens 100 gr kh mittags dann zu den 30,4 gr ew 100gr kh abends nur ew.
    wenn du sonst noch fragen hast stelle sie:)
     
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    so wird es übersichtlicher ...
    morgens, 100gr kh
    mittags 100 gr kh+30,4 gr ew
    abends 45,6gr ew
     
  5. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, Estrella!

    Genau, Mia hat deine Frage schon super beantwortet!

    Morgens: 100g KH
    Mittags: 100g KH, 30,4g EW
    Abends: 45,6 g EW (und höchstens 15g KH)
    Und höchstens 60g Fett über den Tag verteilt!

    Einen schönen Tag!
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nicht 60g Fett über den Tag verteilt, sondern maximal 20g pro Mahlzeit. Wenn du drunter liegst ist gut, kann aber nicht für später aufgerechnet werden!
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Bist du dir da sicher? Woher stammt diese Info?
    Diese Frage hatte ich auch mal vor einigen Wochen. Trinity hat mir dann erklärt, dass man die 20g auch umverteilen kann. Was stimmt den nun?

    estrella,
    hast du denn ein Buch zum Thema? Das sind ja eigentlich grundlegende Dinge, über die wir hier reden... vielleicht mal ein Buch besorgen, da stehen jede Menge wichtige Infos drin. ;)
     
  8. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...ich bin mir da nämlich auch nicht so sicher...aber ich hätte mir schon gedacht, dass man die auch umverteilen kann evtl. (hausverstandsmäßig)... :confused:
     
  9. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten!!!

    irgendwie stimmt das nicht überein damit, dass man eigentlich viel essen darf....denn nache der menge ist es gar nicht viel, oder bin ich verfressen????????
     
    #8 estrella, 17.09.2009
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wieso?
    An Gemüse und Salat darf man sich doch eigentlich satt essen. ;)
     
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Ich finde es gerade nicht aber ich habs in einem Beitrag gesehen im TV!!!
    Wenn ich Mittags mal Pommes esse (die ja nicht ganz verboten sind) bin ich sofort über die 20g drüber!!! und kann das am Abends einsparen.
    Wenn ich Morgens Müsli esse kipp ich auch kein Öl rein und hab dann nur 3-5g inhaltlich Fett.
    Wenn ich sparsam am morgen und am Mittag war schieb ich mir natürlich auch nicht die 60g auf einmal rein. Das muss man abwägen.
    Bestenfalls sollten die 60g nicht überschritten werden und auf 3 Mahlzeiten verteilt, denn zur Verdauung und aufspaltung der Nährstoffe braucht der Körper zu jeder Mahlzeit Fett.
     
    #10 Trinity, 17.09.2009
Thema:

verwirrt wegen den mengen...hilfe....

Die Seite wird geladen...

verwirrt wegen den mengen...hilfe.... - Ähnliche Themen

  1. Monsieur Dukan verwirrt mich

    Monsieur Dukan verwirrt mich: Hallo, kurz zur Vorgeschichte: Ich habe bislang mit Yokebe abgenommen, doch mir fehlt das Kauen;) Die Suche nach einer Alternative hat mich zu...
  2. Ich bin total verwirrt...

    Ich bin total verwirrt...: Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verwirrt, habe mich nun entschieden WW zu versuchen, nachdem das mit SIS nicht so meins war. Würde es gerne in...
  3. VERWIRRT: Wiege ich nach mehr schlaf wirklich weniger?

    VERWIRRT: Wiege ich nach mehr schlaf wirklich weniger?: hallo zusammen, folgendes ist mir schon des öfteren aufgefallen: heute morgen um 9 wog ich nach dem toilettengang 87,6 kilo. habe mich dann...
  4. Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt

    Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jennifer, ich bin Mama einer süßen Tochter und möchte sehr gerne abspecken. Zu meinen Eckdaten: Gewicht: 72,2...
  5. bin verwirrt....

    bin verwirrt....: Hallo ihr lieben... Also ich mache sis noch nicht lange und ich komme auch eigentlich gut zurecht. es ist nur so, das ich nach der abendmahlzeit...