1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verunsicherung wegen Urlaub auf Kanaren

Diskutiere Verunsicherung wegen Urlaub auf Kanaren im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Leute, derzeit geht mir nicht mehr aus dem Kopf ob wir überhaupt im Juni aufgrund der verheerenden Auswirkungen des Vulkanausbruchs Island...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Leute,
    derzeit geht mir nicht mehr aus dem Kopf ob wir überhaupt im Juni aufgrund der verheerenden Auswirkungen des Vulkanausbruchs Island nach Fuerteventura fliegen können oder nicht.

    Ich möchte mal wissen ob hier zufälligerweise noch jemand im Sommer eine Flugreise - egal wohin - gebucht hat und wie er mit seinen Ängsten und Sorgen oder vielleicht sogar Optimismus "Es wird schon gut werden" umgeht.

    Ich brauch einfach mal einen zum Quasseln da ich hier zu Hause allein sitze und grüble und grüble und grüble.

    Vielleicht findet sich ja jemand :)
     
    #1 yvi030779, 20.04.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo yvi....
    meine shoppingTour nach New York wurde heute morgen gestrichen.
    Morgen früh sollte es eigentlich los gehen. Hat alles Hoffen und Bangen seit Freitag nix genutzt.
    Einen Plan B hatte ich nicht und jetzt auf die Schnelle fällt mir auch nix ein, denn ich habe mich nur mit NY beschäftigt. Das es ausfällt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
    Könnte mit dem Auto nach Mailand, Nizza oder Prag fahren, aber das ist alles nicht New York.
    Kann also nachfühlen, wie Du Dich fühlst, habe 5 beschissene Tage hinter mir.
    Bis zum Sommer ist ja noch bisschen hin, aber wer weiß, was bis dahin ist? Keiner !!
    Und die Vorfreude geht in Ungewissheit und Bangen unter. Ein echtes ScheißGefühl.
    Was hilft da mal wieder.......Geduld.
    Mehr als abwarten kann man leider nicht

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 20.04.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Na so ein Scheiß *sorry* aber New York sind nicht die Kanaren und ist noch vieeellll ärgerlicher. Denn wann kommt man mal nach New York - da spart man das ganze Geld und freut sich und Puff !!!

    Mist mist mist.....Vorfreude war bisher immer die schönste Freude -momentan nicht. Habe jetzt wieder gelesen dass der Nachbarvulkan ausbrechen droht und noch viel heftiger sein soll :eek:
     
    #3 yvi030779, 20.04.2010
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ich bin morgen früh gleich um 9 uhr im Reisebüro. Mal sehen, obs was kurzfristiges gibt, aber auch da ist ja nix sicher, wer weiß, ob Samstag oder Sonntag die Flieger wieder planmäßig abheben, bzw, ob überhaupt was frei ist.
    ein echtes Luxusproblem:D
     
    #4 Abnehmen Gast 60202, 20.04.2010
  6. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    unser Nachbarn wollten am Freitag fliegen und jetzt geht es wohl Samstag los.

    Ich glaube ab Hannover wird auch schon wieder geflogen.

    Die konnten einfach auf einen spätern Zeitpunkt kostenlos umbuchen.

    LG
     
    #5 janlukasmum, 21.04.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    In der Bildzeitung unter www.bild.de steht jeden Tag eine andere Schreckensmeldung : Der Nachbarvulkan soll ausbrechen !!!

    Mein Mann meint ich soll das nicht überbewerten ???
     
    #6 yvi030779, 21.04.2010
  8. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    habe gerade gehört das der gesamt Flugverkehr heute wieder freigeben wird.
     
    #7 janlukasmum, 21.04.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Na vielleicht ist ja unser Urlaub doch gerettet - aber jetzt schieben sie alle Panik, dass der Nachbarvulkan ausbrechen wird und da wird wieder eine noch gigantischere Aschewolke entstehen und das wird dann dauern bis die wegzieht und das bestimmt im Juni wenn wir fliegen :( Vielleicht mach ich mir auch zu viel Kopf aber die Vorfreude ist diesmal anders !
     
    #8 yvi030779, 21.04.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Yvi, ruhig Blut.
    Bis Juni ist noch ein bißchen hin.
    Du weißt doch wie die Medien sind, Panik etc.

    Jetzt warte mal das WE ab. Da siehts bestimmt schon wieder besser aus.
     
    #9 luna357, 21.04.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wir fahren erst im august in den urlaub, vulkanausbruch hindert uns nicht, den wir fahren mit dem auto die erste etappe sind ca. 1000 km und dann nochmal 600 km nach griechenland. wird anstrengend, aber freuen tu ich mich aber trotzdem. ich bin noch nie geflogen, ausser über die stiegen :D.
     
    #10 Blonde Hexe, 21.04.2010
Thema:

Verunsicherung wegen Urlaub auf Kanaren

Die Seite wird geladen...

Verunsicherung wegen Urlaub auf Kanaren - Ähnliche Themen

  1. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  2. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  3. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  4. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  5. schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.

    schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.: hallo liebe sis fans.-), ich wollte mich ein wenig informieren da ich im januar mit sis beginnen möchte. ich bin 164cm gross und wiege 130 kg! wie...