1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

verunsichert und vorsicht lang!

Diskutiere verunsichert und vorsicht lang! im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr fleißigen Abnehmer. Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 36 wiege zur Zeit 72 Kg bei 164cm und mach seit zwei Wochen WW und...

  1. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ihr fleißigen Abnehmer.
    Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 36 wiege zur Zeit 72 Kg bei 164cm und mach seit zwei Wochen WW und bin seit drei Wochen fleischlos unterwegs.
    Etwas scheint nicht so richtig gut zu laufen,da ich erst ca 1,5kg in 3 Wochen abgenommen habe. Ich mache 2- 3 mal Sport(Yoga, Fatburner und Bodyforming, nicht alles drei an jedem Tag) aber ich mach was, bin berufstechnisch und privat (habe 2 Kids und ein Dackel) recht viel unterwegs. Esse zur Zeit hauptsächlich Gemüse wenig Obst kein Brot, mal Nudeln mal Kartoffeln, keine Säfte, heute mal ein Stück Schoki. Ist irgendwie recht demotivierend. Ich denke ich trinke zu wenig aber ich strenge mich an. Esse mal Nüsse oder Hallumi(50g),einen halben Mozarella, mal bischen Feta um auf Proteine zu kommen.Laut Energiebilanz nehme ich sogar nur ca.50 % kcal des Bedarf zu mir, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da mir der Magen nicht knurrt und ich gut gesättigt bin.Die vorgegeben WW-points nach altem Prinzip verbrauche ich schon.Alkohol trinke ich nur einmal die Woche, mal ein Bier oder ein Wein als Schmankel.
    Ging es euch auch schon mal so, dass der Körper erstmal nicht auf die Veränderung reagiert oder sich auf Speichern orientiert? Ich hoffe ja das nun bald mal was passiert, da ich doch recht ungeduldig bin, aber im Moment auch sehr motiviert bin. Fleisch fehlt mir gerade garnicht,aber genügend Proteine zu sich zu nehmen außer auf fettigen Käse zurüchzugreifen fällt mir schwer. Habt ihr noch den ultimaltiven Tip?Recht herzlichen Dank für jede Rückmeldung die kommt. Schönen Abend noch!!!!Leo
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    ich vermute mal dein Körper hat bereits auf Hungermodus umgeschaltet .Durch die extrem geringe Kcal aufnahme wird dein Körper denken ich geb mal nix mehr her besonders dann wenn er schon "Diät " geschädigt ist. Eine Gute Idee für dein Problem weiß ich leider nicht.
     
    #2 Nurse74, 07.03.2013
  4. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    Hallo nileo!

    1,5kg in drei Wochen ist doch eine tolle Abnahme!
    In den Treffen sagen uns die Coachs immer 500g in der Woche ist eine gute, gesunde Abnahme.
    Wichtig ist, dass du deine Punkte aufisst und genügend trinkst.
    Ich wünsche dir weiterhin recht viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
     
    #3 Abnehmen Gast 74398, 08.03.2013
  5. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Hallo,
    ich würde:) sagen, dass es eine vorbildlich Abnahme ist! Immer schön alle PP aufessen und weiter machen. Ich habe seit 2 Wochen Stillstand, dass ist erst frustrierend.(devil)
     
    #4 Abnehmen Gast 70372, 08.03.2013
  6. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Danke für die Antworten,bin weiterhin fleißig dabei. Viel Erfolg euch Allen!
     
Thema:

verunsichert und vorsicht lang!

Die Seite wird geladen...

verunsichert und vorsicht lang! - Ähnliche Themen

  1. bin verunsichert

    bin verunsichert: Hallo Habe vor zwei Tagen mit sis angefangen und irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich alles richtig mache. Ich darf 100g kh verzehren. Das...
  2. Verunsichert bzw.Angstvor Phase 3

    Verunsichert bzw.Angstvor Phase 3: Hallo :) Ich habe Ende Juni (13 Wochen) mit Dukan angefangen.Fühle mich richtig gut,aber da ich sehr viel Sport mache,ist das Ende nun wohl...
  3. Bin etwas verunsichert....

    Bin etwas verunsichert....: ....und hoffe auf ein Feedback von den "erfahrenen Hasen"! :) Habe ja nun schon ein paar Kilos runter. Hatte über einige Wochen nur eine äußerst...
  4. Noch mehr verunsichert...

    Noch mehr verunsichert...: Je mehr ich hier lese, desto mehr verunsichert bin ich! Ich habe zwar schon super abgenommen, aber hab eben in einem thread gelesen: 4.1 * KH +...
  5. Voll genervt und verunsichert

    Voll genervt und verunsichert: Hallo - leider große Heulerei! Bin voll genervt, weil ich eher zunehme als abnehme. In den ersten 5 Tagen verlor ich 1 Kilo!, jetzt ist alles...