1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Versuche auch mal Dukan

Diskutiere Versuche auch mal Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo mädels... darf ich vorstellen: meine mama (hexemm)... ;-) hast du gut gemacht! bin stolz auf dich!!!

  1. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hallo mädels... darf ich vorstellen: meine mama (hexemm)... ;-)

    hast du gut gemacht! bin stolz auf dich!!!
     
    #11 milenka, 23.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versuche auch mal Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Russelmutti

    also ich hatte ja das Problem mit den Kohltouren und ich hatte mein Gewicht wieder in den Griff bekommen mit den PP tagen , ich habe nach der Kohltour 2 -3 Tage nur PP gemacht und mehr Bewegung und ich habs damit geschafft.
     
    #12 vampierengel, 23.02.2012
  4. Russelmutti

    Russelmutti Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vampirengel ,
    genau sowas meinte ich mit besonderen Anläßen . Kohlfahrten,Hochzeiten usw. , aber dann bin ich beruhigt , wenn man es mit PP-Tagen wieder in den Griff bekommt .
    Herzlich willkommen Hexemm , und viel Erfolg . Habe von Montag bis heute 2,1 kg abgenommen . Soll wohl in den ersten Tagen normal sein. Ab Samstag fange ich mit Phase 2 an , mal sehen wie es dann vorran geht . So , nun muß ich aber los , ein bißchen Geld verdienen.
    Schönen tag noch
    LG Russelmutti
     
    #13 Russelmutti, 23.02.2012
  5. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    mädels, was sind kohlfahrten??? komme aus bayern und habs noch nie gehört... ;-)
     
    #14 milenka, 23.02.2012
  6. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Milenka
    also da gibt es verschiedene Vatianten , hier mal die 2 die ich hatte:D.

    Ich hab mich mit meiner Arbeitskollegin und einigen anderen bei einem Campingplatz mit Gastwirtschaft getroffen. Dort sind wir dann losmaschiert mit Handwagen und Alkohol ..zwischedurch an den Kreuzungen wird gehalten und einer getrunken und witzige Spiele gespielt. am Ende des marsches ( wir waren von 15 - 18.30 unterwegs ) sind wir in der Gastwirtschaft eingekehrt und dort haben wir dann ein Kohl-Büffet gehabt und dann die ganze nacht tanzen...

    das 2. mal war von unserer Clique, wir trafen uns vormittags bei einer Freundin mit Kind und Kegel und sind mit Handwagen ( diesmal mit Kaffe, kakao und Bier und Alster ) maschiert und sind danach in ein Bauerncafe und da gabs dann das klassiche Kohlessen als MIttagstisch. Danach sind alle wieder nach haus.

    Zu dem Essen, bei uns gibt es dann meistens Grünkohl, Bratkartoffeln, Salzkartoffeln, Senf, Kassler, Pinkelwurst, Rauchenden, Bauchfleisch. Zum Nachtisch gabs Pudding und Eis mit Kirschen.

    Ich habe dann davon Grünkohl und mageren Kassler mit Senf vertilgt und auch zum Nachtisch habe ich den Pudding probiert, aber nur wenig und mit viiieeel Genuß.

    LG Vampierengel
     
    #15 vampierengel, 23.02.2012
  7. Russelmutti

    Russelmutti Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben ,
    genauso kenne ich die Kohlfahrten auch , wobei ich die erste Variante eine Menge mehr Spaß macht .Leider ist da ist nun mal fettiges Essen und auch noch Alkohol mit dabei . Man könnte auf den Grünkohl verzichten und sich was anders bestellen und den Alkohol weglassen .Aber bei aller Liebe, eine Kohlfahrt ohne Grünkohl und ohne Alkohol ?????? Das geht garnicht . Selbst wenn man die Ernährung ein Leben lang umstellt , muß ab und an mal genossen werden . Sonst wird es für mich eine Folter . Darum habe ich auch nachgefragt ob man Ausrutscher wieder ausbügeln kann . Wäre es nicht so gewesen , dann wäre auch diese Diät nichts für mich . Nun ja , erstmal abwarten , vielleicht ist ja auch diese Art abzunehmen nichts für mich . Ich denke nach 4 Tagen kann man noch nicht so viel sagen . Aber der Erfolg ist da , habe in diesen 4 Tagen knapp 3 kg abgenommen .
    LG Russelmutti
     
    #16 Russelmutti, 24.02.2012
  8. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Mama von Milenka und Russelmutti!!

    Wünsch euch ganz viel Erfolg beim Abnehmen!!!
     
    #17 Schokokuss, 24.02.2012
  9. hexemm

    hexemm Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön schokokuss!!!! Werde mein bestes geben(happy)
     
  10. Anzeige

  11. Russelmutti

    Russelmutti Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,
    bin heute etwas entäuscht . Meine Waage zeigte heute morgen 500g mehr an als gestern . Wollte eigentlich mit Phase 2 anfangen , aber ich trau mich nicht .Werde versuchen noch einen PP-Tag zu machen . Bin sowieso mal gespannt ob ich stark bleibe . Nun ist ja Wochenende und nächste Woche habe ich Frühschicht , das heißt das ich auch für mein Mann koche . In der Spätschicht ist es nicht so schwierig . Da sehe ich meinen Mann nicht , weil er nur Frühdienst hat .
    LG Russelmutti
     
    #19 Russelmutti, 25.02.2012
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    hallo Russelmutti,

    genießen ist für den Wohlfühlfaktor sogar sehr wichtig!!! und zwar ohne Reue hinterher. Das würde Stresshormone im Körper ausschütten und das ist absolut kontraproduktiv. Aber nach einer Feier oder einem Highlight muss man sich halt sofort wieder disziplinieren, mit ausreichend Eiweiß und wenig KH. Dann gibt es auch keinen Frust oder Frustessen.
    Wir sind schließlich Menschen, die leben und keine programmierbaren Roboter. Aber wir können entscheiden, wie wir leben wollen.
     
    #20 Abnehmen Gast 70216, 26.02.2012
Thema:

Versuche auch mal Dukan

Die Seite wird geladen...

Versuche auch mal Dukan - Ähnliche Themen

  1. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  2. hallo ich wills auch versuchen.....

    hallo ich wills auch versuchen.....: so, nun wo die sonne so schön scheint, bin ich motiviert und will mich auch an die dukan-diät heranwagen. was meint ihr, muss man das buch kaufen,...
  3. Tagebuch von linda79..ich versuche es nun auch mal :-)

    Tagebuch von linda79..ich versuche es nun auch mal :-): Mein Frühstück: 3 Roggenaufbackbrötchen mit Nutella und Marmelade dazu 1 Kaffee schwarz
  4. so jetzt versuche ich es auch

    so jetzt versuche ich es auch: hallo an alle die hier schreiben ich habe mich jetzt auch hier angemaldet so einige worte zu mir ich bin 45 jahre und habe 4 kinder lebe alleine...
  5. Ich möchte es auch mal versuchen!

    Ich möchte es auch mal versuchen!: Hallo ihr lieben! Ich habe beschlossen, es mal mit Alma zu probieren und bin beim recherchieren hier auf das Forum gestoßen. Mein Ziel ist es,...