1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Versuch

Diskutiere Versuch im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Name: moment Gewicht: viel zu hoch Will es mit WW angehen und brauche Eure Erfahrungen! Bitte um Nachhilfe. Viele Grüße von moment

  1. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Name: moment
    Gewicht: viel zu hoch
    Will es mit WW angehen und brauche Eure Erfahrungen! Bitte um Nachhilfe.
    Viele Grüße von moment
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Willkommen hier und viel Spass, Erfolg und Geduld....
     
    #2 Omipatty, 23.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo moment,
    willkommen und nach welchem WW-System willst du durchstarten?
    Viel Erfolg!
     
    #3 Trutchen, 23.05.2013
  5. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Danke für die freundliche Begrüßung im Forum.
    Ich will mit dem neuesten System 2013 abnehmen. Habe mir dafür 4 Bücher bestellt und dann will ich es ohne Gruppe angehen. Ich werde SIS und WW mischen und bin zuversichtlich.
    Lea will mir wenn nötig helfen und von Euren Erfahrungen will ich auch lernen.
    Viele Grüße von Moment
     
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo moment,
    eine Mischung ist nicht die beste Wahl, du wirst schnell merken, das fuer die riesen Portionen
    bei SiS, deine Punkte nicht ausreichen. Falls du auf die eiweisslastigen Lebensmittel meinst,
    sollte das nicht zum Problem werden, denn die sind eh gesuender. Nur von einem Mix aus
    EW Shake und festem Essen wuerde ich abraten, denn so erlernst du die Essgewohnheiten
    einer dauerhaften gesunden Nahrungsumstellung nicht und das sollte doch gemeinsam mit dem Gewichtsverlust das Ziel sein.
    Viel Erfolg!
     
    #5 Trutchen, 24.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hi Trudchen
    Ich vertrage so viel Eiweiß nicht. Ich habe Probleme mit den Nieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieviel Punkte ich essen darf.Ich dachte an Mischkost mit 1500 kcal, 48g F und 55g E. das sind 30,3 Punkte.
    Was sagst Du dazu? Bin auf die Antwort gespannt
    Lieben Gruß von moment
     
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Du schreibst neues System, wie kommst du denn auf 30.3 Punkte?
    Und ja, gesunde Mischkost waere perfekt. Aber was hat das mit SiS zu tun?
    Diese Ernaehrungsumstellung ist sehr eiweisslastig und wie du sagst, nicht das richtige
    fuer dich. Du kannst doch alles auswaehlen, worauf du Lust und Laune hast, solange
    du in den Punkten bleibst. Um gut reinzukommen, wuerde ich mich erstmal an die
    Rezeptvorschlaege aus den Buechern halten.
    Du kannst auch gerne deine Tagesplaene hier einstellen, so ist es einfacher, man sieht
    ob sich Fehler eingeschlichen haben und dir vllt Tipps geben.
     
    #7 Trutchen, 24.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Wer kann mir sagen, ob alle PP und WE jeden Tag aufgegessen werden müssen, oder am Ende der Woche alle sein müssen?
     
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...also deine Punkte, solltest du schon essen und die WE stehen zur freien Verfuegung.
    Ich esse meine je nach Bedarf mit auf und finde es besser, wenn man seinen
    Grundumsatz nicht so runter schraubt oder sogar hungert, weil man Angst hat
    nicht abzunehmen. Auch wenn es mal langsamer geht, egal, Hauptsache ich fuehle
    mich gut dabei.
    LG
     
    #9 Trutchen, 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo moment,

    ich wünsch Dir viel Spass hier. Und viel Erfolg!!!
    ich hoffe Du findest das richtige System für Dich.
    Wenn ich mir Deinem BMI und Dein Gewicht anschaue, kann ich Deine Größe nur schätzen. 1500 kcal sind da viel zu wenig.
    Ohne Treibstoff fährt Dein Auto nicht. Es startet nicht einmal. ;)
    Überleg es Dir nochmal - das ist es Wert !!
     
    #10 Kuerbislady, 31.05.2013
Thema:

Versuch

Die Seite wird geladen...

Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...