1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Versuch es jezt auch mal.

Diskutiere Versuch es jezt auch mal. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, habe lange,lange überlegt ob ich mit ,,Schlank im Schlaf" beginnen soll. Und...., habe mich jetzt dafür entschieden. Ich habe im letzten...

  1. Maihlu

    Maihlu Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe lange,lange überlegt ob ich mit ,,Schlank im Schlaf" beginnen soll. Und...., habe mich jetzt dafür entschieden. Ich habe im letzten Jahr schon einiges abgespeckt, aber die Waage stehe jetzt schon seid gefühlten Ewigkeiten (die letzten zwei Monaten),still.
    Ich würde aber gerne noch ein paar Kilo abnehmen. Ich stöber jetzt schon Tage hier durch die Seiten und es liest sich alles so TOLL!
    Vielleicht schaffe ich es ja mit Eurer Hilfe:)
    Ich bin mir bei einigen sachen sooooo unsicher. Z.B. wieviel darf ich essen? Und darf ich meine letzte Mahlzeit auch noch abends spät essen? Oh je, oh je, :runzeln:
    Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet:D
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versuch es jezt auch mal.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Herzlich willkommen Maihlu :)
    Kommt auf deinen BMI an.
    Ist er über 30: je morgens und abends 100g KH - unter 30: 75g KH jeweils (morgens ist tier. EW verboten, also keine Wurst/Käse/Milch - pflanzliches erlaubt: Sojamilch/Hafermilch/vegetar. Aufstriche) Außerdem sind Nutella, Kaffeesahne und Butter in Maßen erlaubt.
    Pro Tag sind 60g Fett erlaubt

    Abends ist Eiweiß angesagt: BMIx1,5g. Max. 15g KH aus Gemüse/Milchprodukte. Je früher du sie zu dir nimmst, desto besser wirst du schlafen können. 3-4h vorm Schlafen find ich ideal. Ich würde abends salzig und fettig meiden, da ich schon mal so am nächsten Tag total aufgequollen aussah im Gesicht. Die meisten nehmen abends EW-Shakes, weil sie nix festes mehr runterkriegen (immer noch satt).
     
    #2 melaina, 22.03.2011
Thema:

Versuch es jezt auch mal.

Die Seite wird geladen...

Versuch es jezt auch mal. - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...