1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Versuch als Nomade - Rezeptideen fürs Mittagessen?

Diskutiere Versuch als Nomade - Rezeptideen fürs Mittagessen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, da ich immernoch kein Ergebnis auf meiner Waage sehe und nach 5 Wochen wiegen (sowohl die Zutaten meiner Speißen, als auch das...

  1. webangie

    webangie Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    da ich immernoch kein Ergebnis auf meiner Waage sehe und nach 5 Wochen wiegen (sowohl die Zutaten meiner Speißen, als auch das Gewicht meines Körpers) so langsam die Motivation verliere, werde ich die nächsten Wochen versuchen auch mittags auf die Kohlenhydrate zu verzichten.

    Habt ihr evtl. Tips für unterwegs?
    Was kann man den gut zuhause vorbereiten und mitnehmen?
    Sonst bleibt mir für die Mittagspause wohl doch nur Salat, weil man den bei jedem Bäcker bekommt oder an Bürotagen mit ins Büro nehmen kann.
    Bin im Außendienst und muss häufig im Auto essen.:(

    Würde mich also über Tips für unterwegs oder Vorkochbares für die Büromicrowelle freuen. ;)

    Vielen lieben Dank!

    Grüße, webangie
     
    #1 webangie, 07.10.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Webangie,

    schau doch mal hier bei den Abendrezepten.
    Für unterwegs wäre am einfachsten der Shake, kullinarisch natürlich nicht so dolle.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 07.10.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Webangie,

    wenn du nach 5 Wochen so ziemlich gar nichts abgenommen hast, vermute ich als allererstes, dass ein dicker Fehler in deiner Ernährung steckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du keine Veränderung feststellst, wenn du dich penibel an das Konzept hälst.

    Ich habe deinen Bericht von vor 4 Wochen in einem anderen Fred gelesen und ich vermute, dass du def. zu wenig isst!

    Von daher kannst du fast sicher sein, dass dich eine Umstellung auf EW am Mittag auf Dauer auch nicht weiter bringen wird.

    Wieviel g KH isst du denn mittags ?

    LG Phantomin
     
    #3 Phantomin, 07.10.2011
Thema:

Versuch als Nomade - Rezeptideen fürs Mittagessen?

Die Seite wird geladen...

Versuch als Nomade - Rezeptideen fürs Mittagessen? - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...