1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

Diskutiere Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, eine weitere Alternative ist Flohsamen. Es gibt die Dinger als Körner und als Flohsamenschalen. Es ist nicht direkt ein...

  1. Ninis

    Ninis Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    eine weitere Alternative ist Flohsamen. Es gibt die Dinger als Körner und als Flohsamenschalen. Es ist nicht direkt ein Abführmittel, sondern es reguliert die Darmtätigkeit.

    Nebenwirkungen hat Flohsamen keine - wenn man viel dabei trinkt, bei den Flohsamenschalen noch mehr als bei den ganzen Körnern.

    Ich mache es so, dass ich die ganzen Körner (1-2 El.) mit Wasser ca. eine Stunde lang einweiche und dann mit etwas Joghurt vermischt esse. Danach dann einen halben Liter Wasser.

    Der angenehme Nebeneffekt ist auch, dass das Zeug satt macht.

    Beste Grüße

    Ninis
     
  2. Anzeige

Thema:

Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

Die Seite wird geladen...

Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung + Verliererin Gewicht

    Verstopfung + Verliererin Gewicht: Hallo alle zsm! Ich mache mittlerweile seit 18 Tagen die Almaseddiät. 10 Tage Turbo und seit 8 Tagen bin ich in der Reduktionsphase, wo ich...
  2. Almased und Verstopfung.

    Almased und Verstopfung.: Hallo ihr lieben, ich schildere mal 'kurz'mein Problem. Ich habe letzten Freitag mit Almased Turbo angefangen, habe es dann auch drei tage...
  3. Verstopfung

    Verstopfung: ich bin in der Reduktionsphase und statt zu reduzieren, hortet mein Körper alles was er aufnimmt und gibt nichts wieder her. Sprich: ich leide...
  4. Verstopfung bei der Dukan Diät

    Verstopfung bei der Dukan Diät: Könnt ihr regelmäßig?? Also täglich? Ich schaff es einmal in der Woche ... Wie kann ich das beschleunigen, habt ihr ne Idee? komisches Thema, ja...
  5. Verstopfung!?

    Verstopfung!?: Hey, ich bin zechy und neu hier im Forum! :) Ich bin beim 4. Tag von Phase 1. Abgenommen habe ich auch schon 1,5 kg. Aber seit 4 Tagen, glaube...