1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verstopfung

Diskutiere Verstopfung im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich bin in der Reduktionsphase und statt zu reduzieren, hortet mein Körper alles was er aufnimmt und gibt nichts wieder her. Sprich: ich leide...

  1. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    ich bin in der Reduktionsphase und statt zu reduzieren, hortet mein Körper alles was er aufnimmt und gibt nichts wieder her. Sprich: ich leide massiv unter Verstopfung.

    Es ist wohl nicht normal, dass ich nur 1 x in der Woche auf´s Klo kann und das nur nach reichlicher Zufuhr von Sauerkrautsaft. Zum Glück mag ich das Zeug aber irgendwann kann man es nicht mehr sehen und mein Magen fängt an zu rebellieren... Hat noch Jemand dieses Problem oder die Lösung dafür?

    Z. Zt. nehme ich nicht ab, sondern es wird von Tag zu Tag wieder mehr auf der Waage und so fühle ich mich auch...

    Herzliche Grüße
    Iwona
     
    #1 novinia, 23.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verstopfung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alma rät dazu täglich UK Darmflora zu nehmen, Manche nehmen das sogar 2 mal am Tag.
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 23.01.2013
  4. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    das problem hatte ich jetzt wärend der turbophase auch... trotz des von alma empfohlenen produkts.

    also hab ich die zähne zusammen gebissen und auf glaubersalz zurück gegriffen. danach gings.
     
    #3 Abnehmen Gast 85728, 23.01.2013
  5. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    die UK Kapseln habe ich 1 x täglich genommen, aber nach einer Woche haben nichts gebracht, jetzt trinke ich Sauerkrautsaft und wenn es nicht funktioniert werde ich statt glaubersalz zur passage sl greifen. das hat auch geholfen...
     
    #4 novinia, 23.01.2013
  6. Anzeige

Thema:

Verstopfung

Die Seite wird geladen...

Verstopfung - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Verstopfung + Verliererin Gewicht

    Verstopfung + Verliererin Gewicht: Hallo alle zsm! Ich mache mittlerweile seit 18 Tagen die Almaseddiät. 10 Tage Turbo und seit 8 Tagen bin ich in der Reduktionsphase, wo ich...
  3. Almased und Verstopfung.

    Almased und Verstopfung.: Hallo ihr lieben, ich schildere mal 'kurz'mein Problem. Ich habe letzten Freitag mit Almased Turbo angefangen, habe es dann auch drei tage...
  4. Verstopfung bei der Dukan Diät

    Verstopfung bei der Dukan Diät: Könnt ihr regelmäßig?? Also täglich? Ich schaff es einmal in der Woche ... Wie kann ich das beschleunigen, habt ihr ne Idee? komisches Thema, ja...
  5. Verstopfung!?

    Verstopfung!?: Hey, ich bin zechy und neu hier im Forum! :) Ich bin beim 4. Tag von Phase 1. Abgenommen habe ich auch schon 1,5 kg. Aber seit 4 Tagen, glaube...