1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verstopfung bei der Dukan Diät

Diskutiere Verstopfung bei der Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Könnt ihr regelmäßig?? Also täglich? Ich schaff es einmal in der Woche ... Wie kann ich das beschleunigen, habt ihr ne Idee? komisches Thema, ja...

  1. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Könnt ihr regelmäßig?? Also täglich? Ich schaff es einmal in der Woche ... Wie kann ich das beschleunigen, habt ihr ne Idee?
    komisches Thema, ja ... Aber ich hab Bedarf ;)))
     
    #1 Luxuskurven, 09.01.2013
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    meine Verdauung - mache allerdings Schlank im Schlaf -funktioniert seit meiner Ernährungsumstellung prima (um aus dem Nähkästchen zu plaudern - täglich, war früher seltener).

    Isst Du ausreichend Gemüse? Die darin enthaltenen Ballaststoffe sind wichtig. Trinkst Du genug? 1-2 Liter müssen es sein.

    Gruß,

    Anni
     
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Ich trinke sehr viel 3-4 Liter, ich laufe täglich und esse ausgewogen ... Aber nix :((( kann es sein, dass die Proteine stopfen?
     
    #3 Luxuskurven, 09.01.2013
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Proteine stopfen bei manchen Menschen sehr stark. Wieviel HK nimmst Du zu Dir? Wenns gar nicht klappt, folgendes Rezept:

    Hat zwar ein paar KH, aber besondere Ereignisse erfordern eben besondere Maßnahmen!

    und zwar: vier Trockenfeigen mit heißem Wasser übergießen und mindestens 12 Stunden ziehen lassen. Das Wasser trinken - zuerst vielleicht gleich mal das ganze Glas.

    Wenns immer noch nicht funktioniert - vielleicht doch besser mal den Arzt aufsuchen.

    Gruß Joanna
     
  6. Biobrezel

    Biobrezel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, kenne das Problem. Mein Tipp: Flohsamen. Kosten bei dm um die 6€

    Der Flohsamen ist eine alte Heilpflanze, die heute wegen ihrer Wirkung gegen Übergewicht an Bedeutung gewinnt.
    Die kleinen Samen der Flohsamenpflanze haben eine enorme Quellkraft, was sie als Mittel zur Füllung des Magens geeignet wird.
    Dank ihrer grossen Schleimmenge können Flohsamen auch die Verdauung regulieren. Ihre sanfte Förderung des Stoffwechels rundet das Wirkungsspektrum ab.
    Flohsamen sind eigentlich mehrere Pflanzenarten der Wegerichfamilie, darunter eine europäische Art, die schon im Altertum bekannt war. Heutzutage wird jedoch vorwiegend die indische Art des Flohsamens verwendet, die unserem heimischen Spitzwegerich sehr ähnlich sieht.

    Quelle: http://www.heilkraeuter.de/lexikon/flohsamen.htm
     
    #5 Biobrezel, 10.01.2013
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Du musst aber wissen, dass Flosamen ziemlich eklig schmecken, also für mich zumindest. Und komm nicht auf die Idee, den Flosamen in normales Essen zu rühren. Ich habe mal einen knappen Esslöffel in meine Suppe gemacht, daraus wurde ein tapetenkleisterähnliches Schleimgericht, das ich dann komplett weggekippt habe. Schade um die gute Suppe. Wenn überhaupt, dann iss den Flosamen pur und trinke viel Wasser dazu und vertraue darauf, dass es hilft.

    Gruß,

    Anni
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Huiiii..... Augenschmerzen (giggle)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 10.01.2013
  9. Biobrezel

    Biobrezel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Jaaa, ich habs eigentlich grün gepostet. Sorry liebe Mitmenschen.
     
    #8 Biobrezel, 10.01.2013
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Farbenblind?!? ;)
     
  12. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Heute hat ein Topf Chili con carne geholfen ... Ein getuntes Rezept aus dem ducanbuch ... Geil! Hab nur den Tofu weggelassen... ;))))
     
    #10 Luxuskurven, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Verstopfung bei der Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Verstopfung bei der Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Wie geht das mit der Verstopfung bei der Dukan Diät??

    Wie geht das mit der Verstopfung bei der Dukan Diät??: Hallo! Auch ich bin neu bei der DD und habe am 6.6. 12 damit angefangen. Resultate habe ich,ehrlich gesagt, keine grossen erreicht... Angefangen...
  2. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  3. Verstopfung + Verliererin Gewicht

    Verstopfung + Verliererin Gewicht: Hallo alle zsm! Ich mache mittlerweile seit 18 Tagen die Almaseddiät. 10 Tage Turbo und seit 8 Tagen bin ich in der Reduktionsphase, wo ich...
  4. Almased und Verstopfung.

    Almased und Verstopfung.: Hallo ihr lieben, ich schildere mal 'kurz'mein Problem. Ich habe letzten Freitag mit Almased Turbo angefangen, habe es dann auch drei tage...
  5. Verstopfung

    Verstopfung: ich bin in der Reduktionsphase und statt zu reduzieren, hortet mein Körper alles was er aufnimmt und gibt nichts wieder her. Sprich: ich leide...