1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verstehe meinen Körper nicht mehr

Diskutiere Verstehe meinen Körper nicht mehr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Toll !!! Ich finde es fantastisch, daß es bei Dir funktioniert. Bei mir leider nciht. Ich habe sogar fast mein Ausgangsgewicht, trotz Sport. Aber...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hast du denn mal deinen Körperumpfang gemessen...beobachtet??
    Gewicht ist das eine, aber 1kg Fett ist doch was anderes als 1kg feinstes Muskelgewebe, das zudem noch Wasser speichert und im Endeffekt dann zur Verbrennungsanlage deiner anderen Geheimfettdepots zur Verfügung steht.
    Ok , aber so funktioniert das.Bleibe am Ball, es lohnt sich.
    LG
    Heike
     
    #11 Abnehmen Gast 85051, 12.03.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    KLASSE....freue mich mit dir und wackel dabei verzückt an meinem rutschendem Hosenbund rum......das Leben kann soooooo schön sein.
    LG
    Heike
     
    #12 Abnehmen Gast 85051, 12.03.2009
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    DOCH DU KANNST!!! Ich war auch immer der Meinung wenn die Kinder nicht aufgegessen haben oder ich satt war das ich das trotzdem aufessen muß weil ich der Meinung war das darf ich doch nicht wegschmeissen, ABER, schau dir meine Kilos unten an, ich glaube da will keiner hin und nu bin ich der Meinung wenn ich satt bin und was übrigbleibt oder wenn es einfach nur da ist und man könnte denken "och ja das passt bestimmt noch" LASS ICH ES LIEGEN, entweder es nimmt ein anderer oder ich schmeiße es weg! Deutschland hat genug Lebensmittel da kommt es auf unsere nicht an!

    Natürlich wenn du einfach nur Appetit auf was hast sollst du ruhig mal zwischendurch sündigen aber nicht aus dem Grund "ich will es nicht wegschmeissen also muß ich es essen!"
     
    #13 Glasrosen, 13.03.2009
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Ich kann Glasrosen nur beipflichten!

    1. Mach Dich nicht verrückt wegen Deines Ausrutschers. Dann war das eben Dein "Schummeltag", der ist ja ab und an erlaubt. Außerdem sind die Brötchen weitaus besser als 3 Tafeln Schokolade oder so einige andere Dinge.

    2. "Ich kann das nicht wegwerfen" gilt nicht. Mit Deinem Übergewicht hilfst Du leider keinem einzigen hungernden Kind. Hast Du in Deiner Nähe vielleicht eine "Tafel", denen Du die übrig gebliebenen Lebensmittel spenden kannst? Deine Nachbarn scheinen ja auch dankbare Abnehmer zu sein? Und falls all das nicht geht, lerne die Sachen wegzuwerfen - so hart wie es ist.

    Viel Erfolg noch - und immer schön Kopf hoch! :)

    Liebe Grüße
     
    #14 Bine1981, 13.03.2009
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    So hart wie es klingt, aber Bine hat Recht. Du wirst dicker, aber keinem hungernden Kind ist geholfen. Die Ideen mit einer Tafel und den Nachbarn sind gut. Vielleicht gibt es auch ein Altenheim, das sich über Spenden freuen würde.
     
    #15 Renate, 13.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    ich kann dich verstehen...bin auch absolut gegen wegschmeissen...ausser natürlich etwas ist verdorben! brötchen z.b. kannst du gut trocknen um irgendwann mal knödel daraus zu machen oder auch irgendwas anderes, da gibt es eine möglichkeiten. einfrieren geht auch gut...tja oder einfach verschenken :)
    nur auf das "unbedingt sofort futtern" solltest du natürlich verzichten!
     
  8. Anzeige

Thema:

Verstehe meinen Körper nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Verstehe meinen Körper nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Muss das einer verstehen ?? Ich finde es seltsam..

    Muss das einer verstehen ?? Ich finde es seltsam..: Hallo zusammen, ich will doch mal eure Meinung dazu hören, das ist mir - wenn ich irgendwo beigestanden habe - jetzt schon öfter passiert.....
  2. Ich möchte es gerne verstehen können

    Ich möchte es gerne verstehen können: Hallo Ich habe im Mom. einen Gewichtsstop....leider...Im Forum ist der ja oft beschrieben..nur...warum ist der?und wie lange dauert...
  3. Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!

    Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!: Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade ein bisschen verwirrt - bisher habe ich meine Lebensmittel nicht abgewogen, sondern mich einfach nur an...
  4. Wisst ihr was ich nicht verstehe?

    Wisst ihr was ich nicht verstehe?: Ich habe einen BMI von 23 und bin jemand, der Schlank im Schlaf nur macht, um sein Gewicht zu halten und trotzdem knurrt mir zumindest zwischen...
  5. Fluggäste müssen auch Spaß verstehen!

    Fluggäste müssen auch Spaß verstehen!: Am Abend des Orkans Kyrill bin ich mit Air Berlin nach Köln/Bonn geflogen. Bei der Landung setzte die Maschine hart auf die Landebahn auf. Als wir...