1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verstehe ich nicht?

Diskutiere Verstehe ich nicht? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich verstehe nicht warum verschiedene Menschen(ich gehöre natürlich dazu),mit dem Gewicht zu kämpfen haben :mad:. Eine Freundin von mir...

  1. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich verstehe nicht warum verschiedene Menschen(ich gehöre natürlich dazu),mit dem Gewicht zu kämpfen haben :mad:.
    Eine Freundin von mir (165cm und 52kg),frisst wie ein Scheunendrescher und nimmt nicht zu :eek:.Sie achtet weder auf Fett,Kalorien etc.noch treibt sie Sport.
    Ich nehme noch zusätzlich Schüssler Salze um den Stoffwechsel anzuregen,bringt das etwas oder ist das nur quatsch?

    LG

    Kakoe65
     
    #1 kakoe65, 18.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verstehe ich nicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mary63

    mary63 Guest

    tja, darüber habe ich auch schon oft nachgedacht, warum manche essen können was sie wollen, und andere nicht.... ich zähl auch zu denen die zunehmen, aber komischerweise erst nach meinen schwangerschaften... :(:(

    ob das mit den hormonen zusammen hängt?

    ob das mit den schüßlersalzen funktioniert weiß ich noch nicht so genau, aber ich nehme auch welche zur unterstützung, seit ca. 5 tagen. ich nehme nr. 9, 10 und 5

    welche nimmst du denn?
     
  4. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    #3 kakoe65, 18.06.2009
  5. mary63

    mary63 Guest

    hallo... :)

    die liste kenn ich, und hab beim arzt gefragt, die nr. 10 nehm ich noch weil die gut sind zur entschlackung....:D
     
  6. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr 2 .. ich nehme die auch aber nicht mehr regelmäßig weil ich mit sis eh keinen heißhunger mehr haben .. momentan zumindest nicht ...
     
  7. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Ja, SChüßler Salze nehme ich auch, guckt mal, in folgender Kombination:
    http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm

    Also, 4,9 und 10.

    Und ich versteh das auch nicht warum manche Menschen essen können was sie wollen und nicht zunehmen. Bestes Beispiel meine Schwester.
    Die ist spindeldürr, viele sprechen sie drauf an dass sie zu dünn ist, sie wurde schon mal gefragt ob sie eine Essstörung hat :eek:
    Dabei kann die essen bis zum umfallen!!! Alles durcheinander, sie ernährt sich auch nicht gerade gesund, finde ich. Viele Fertiggerichte, Fast Food usw.
    Sie ist auch viel unterwegs, isst also auch oft in Restaurants, und kochen kann sie nicht. Ihr Freund kocht meistens, und das sehr deftig...
    Und abends auf dem Sofa kommen noch Chips, Flips und Schokolade dazu....ein Gläschen Sekt, Sahnetorte, Eis, Kekse... alles...
    Ich versteh das nicht... und sie hat kein Gramm Übergewicht bei der Fresserei....:confused:
     
    #6 Fettpolsterlein, 18.06.2009
  8. Anzeige

  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Ihr, ja,ja es ist schon ungerecht verteilt, ich schaue auch nur was an und hab schon mehr auf der Hüfte:eek::eek:
    habe hier schon öfter was gelesen,über Schüsler Salze,habe aber selbst noch keine Erfahrung damit.Werde mir die Links mal durchlesen und mich mal schlau machen;);)
    wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,
    l.G.Malene
     
  10. mary63

    mary63 Guest

    wünsch euch auch einen schönen abend, hau mich jetzt mal aufs sofa...:)
     
Thema:

Verstehe ich nicht?

Die Seite wird geladen...

Verstehe ich nicht? - Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!

    Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!: Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade ein bisschen verwirrt - bisher habe ich meine Lebensmittel nicht abgewogen, sondern mich einfach nur an...
  2. Wisst ihr was ich nicht verstehe?

    Wisst ihr was ich nicht verstehe?: Ich habe einen BMI von 23 und bin jemand, der Schlank im Schlaf nur macht, um sein Gewicht zu halten und trotzdem knurrt mir zumindest zwischen...
  3. Ich verstehe vieles nicht

    Ich verstehe vieles nicht: Hallo, ich mache die Insulin-Trennkost "Schlank im Schlaf" jetzt so richtig seit dieser Woche. Ich habe vor drei Wochen in unserem Urlaub...
  4. Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht...

    Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht...: Hab ich mich heute morgen draufgestellt - supi, wieder abgenommen! Gleich nochmal draufgestellt, weils so schoen war - schwups: zugenommen!...
  5. Verstehe meinen Körper nicht mehr

    Verstehe meinen Körper nicht mehr: Einen schönen guten Morgen an alle. Also ich versteh gar nichts mehr, als ich heute Morgen eine Hose angezogen habe die ich bestimmt 4 Wochen...