1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Versteh grad nix mehr :-(

Diskutiere Versteh grad nix mehr :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, vieleicht versteh ich hier was völlig falsch- wie schon geschrieben hab ich mir die beiden Bücher schlank im schlaf und schlank im schlaf...

  1. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    vieleicht versteh ich hier was völlig falsch- wie schon geschrieben hab ich mir die beiden Bücher schlank im schlaf und schlank im schlaf für berufstätige von meiner schwester geliehen und versuche jetzt mal diese Ernährungsumstellung.
    Ich glaub ich bin zu blöd dazu.....
    Das plus dieser Umstellung ist doch das man satt wird aber trotzdem abnimmt.
    ich hab schonmal weightwatchers versucht und bin nie satt gewesen wenn ich meine punkte erreicht hab.
    so hab ich mich gefreut -endlich kann ich essen.

    jetzt versuch ich mich darin herauszufinden wieviel kh ich darf -das sind laut buch 75g- jetzt hab ich so eine lebensmitteltabelle gefunden darin steht das in zb. Brötchen pro 100 gramm 55,5g sind- wenn ich also morgens 2 brötchen mit marmelade esse und wasser dazu trinke bin ich satt -dann hab ich ja grad noch 20g für mittags???- hab grad mal nur so auf ne dose raviolis geschaut- da wäre dann pro 100gramm 11,6 g- das hieße ja dann das ich nicht mal 200 gramm Raviolis essen dürfte??.- da werd ich echt nicht satt von. -
    vieleicht sind ja raviolis besonders viele kohlenhydrate drin aber- ich dachte ich kann normal mittag essen?

    was mach ich falsch?--- vieleicht ist diese Ernährungsumstellung ja doch nix für mich :-((

    mir machen die 5 stunden dazwischen nicht soviel aus- und abends auf kh zu verzichten und nur eiweiß find ich auch ok.
     
    #1 andrea67, 17.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versteh grad nix mehr :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Du darfst morgens und mittags jeweils 75h KH zu dir nehmen - also kein Grund zur Panik. ;)
    Und es ist wichtig, dass du diese Menge auch erreichst. Wenn du mit den Brötchen morgens auf 55,5g KH kommst, ist das zu wenig - wobei du unbedingt beachten solltest, dass du Marmelade und Co., also sämtliche Brotaufstriche, auch miteinrechnen musst, weil die ja auch KH haben, von daher passt es vermutlich sogar ungefähr mit den 75g KH, wenn du die Marmelade miteinrechnest.
    Mittags dann wieder 75g KH.
     
  4. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    puh danke

    puh - vielen Dank -das hab ich ja völlig falsch verstanden -dann werd ich ja mittags auch satt.
    nu freu ich mich auch wieder aufs weitermachen ,
    bevor ich wieder was falsch verstehe---- man soll ja (hab ich irgendwo gelesen) nicht zu viel eiweiß zu sich nehmen wegen der nieren-
    wieviel eiweiß soll ich denn dann abends zu mir nehmen?
    mein bmi liegt bei 29 - momentan..


    danke nochmal
     
    #3 andrea67, 17.08.2009
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo andrea ,

    dein bmi x 1.5 für jeweils mittags und abends:)
     
  6. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ich dachte immer Mittags BMI x 1 - Eiweiß und abends BMI x 1,5 - Eiweiß.
    Hab ich das jetzt falsch verestanden?:confused:
     
  7. Anzeige

  8. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo jeanni,
    das kannst du machen ist aber kein muß ich eße ca 3 mal die woche mittags ew x 1,5 die anderen tage weniger:)
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich kenn die Regelung auch nur so:
    Mittags BMI x 1, abends BMI x 1,5.
    Vermutlich kommt es auf ein oder zwei Gramm mehr oder weniger nicht an. ;)
     
Thema:

Versteh grad nix mehr :-(

Die Seite wird geladen...

Versteh grad nix mehr :-( - Ähnliche Themen

  1. Muss das einer verstehen ?? Ich finde es seltsam..

    Muss das einer verstehen ?? Ich finde es seltsam..: Hallo zusammen, ich will doch mal eure Meinung dazu hören, das ist mir - wenn ich irgendwo beigestanden habe - jetzt schon öfter passiert.....
  2. Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??

    Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??: Diese Woche gibt es: Kohlrabi mit Koenigsberger Klopsen a la Dukan. Es soll fuer die Angriffsphase sein und enthaelt 2 Kohlrabis (fuer 4...
  3. ich versteh nur bahnhof?? hilfe

    ich versteh nur bahnhof?? hilfe: Hallo bin neu hier und möchte noch 8 kg abnehmen und das mit dem abends eiweiss essen find ich für mich am einfachsten. Aber ich kommen mit dem...
  4. ich versteh's nicht :((

    ich versteh's nicht :((: hallo ihr lieben... ich versteh's einfach nicht mehr...ich glaub ich fang mal von vorne an! wie ich schon in meinem tagebuch (was irgendwie...
  5. Ich möchte es gerne verstehen können

    Ich möchte es gerne verstehen können: Hallo Ich habe im Mom. einen Gewichtsstop....leider...Im Forum ist der ja oft beschrieben..nur...warum ist der?und wie lange dauert...