1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Versteckter Blumenkohl

Diskutiere Versteckter Blumenkohl im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; hm, ich nehme immer ca. Werte, aber nur wenig nicht zu wenig kcal, beim Kurzzeitfasten muss man zum Glück nicht zählen..

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    hm, ich nehme immer ca. Werte, aber nur wenig nicht zu wenig kcal, beim Kurzzeitfasten muss man zum Glück nicht zählen..
     
    #21 engelhexe, 30.04.2014
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versteckter Blumenkohl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Da hast du es gut ;)
     
    #22 Kaltblut2005, 30.04.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den gab es heute bei mir.
    Fazit: es war das erste aber sicher nicht das letzte Mal! n110.gif

    Und wegen der Menge, wir hatten einen mittelgroßen Blumenkohl und können morgen die andere Hälfte essen und das, obwohl wir keine Beilagen hatten!
     
    #23 FrauEigensinn, 02.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Auch ich habe heute den Blumenkohl gemacht. Zum ersten und allerdings auch zum letzten Mal.

    Nicht, daß es nicht gut war... nee, das war es nicht. Optisch und geschmacklich top.

    Allerdings bei uns nicht "männertauglich". O-Ton "Father &Son": war ja mal was anderes, aber Frikadellen und dann den Blumenkohl als Gemüse ist besser.

    (aber es gibt ja auch "kleine Blumenkohl - only für Mädchen *grins*)
     
    #24 Tauchbine, 02.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Da hab ich aber Glück, dass das meinem Mann super gut geschmeckt hat :-) der Rest liegt im Tiefkühler für Frauen-Quark-Tag (den mag mein Mann überhaupt nicht)
     
    #25 engelhexe, 02.05.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    genau Tachbine...selber essen macht glücklich :LOL:
     
    #26 RomansPrinzessin, 02.05.2014
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    RomansPrinzessin

    Endlich mal wieder ein neuer Name für mich. Jajaja... Tach Prinzessin *prust*

    Übrigens gibt es megatolle Rezepte mit Hüttenkäse - u. a. auch zum Überbacken.

    Guckst Du:

    161 Hüttenkäse Rezepte bei kochbar.de

    Und beim Chef aller Köche gibt es noch mehr...

    Upps... falscher Thread- ich bin ja beim Blumenkohl nicht beim Hüttenkäse... ich Dummerchen... :banghead:
     
    #27 Tauchbine, 02.05.2014
    FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: das is war für die Verschreiberlinge...*auchprust* :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
    #28 RomansPrinzessin, 02.05.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist ja kein Verschreiber, das war ein "Verleser" von Frau Schnorchel! 6wm753gtw48f.gif
     
    #29 FrauEigensinn, 02.05.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    nee nee, ich hab ein u vergessen :rolleyes:
     
    #30 RomansPrinzessin, 02.05.2014
Thema:

Versteckter Blumenkohl

Die Seite wird geladen...

Versteckter Blumenkohl - Ähnliche Themen

  1. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  2. Ayurvedischer Blumenkohlcurry

    Ayurvedischer Blumenkohlcurry: Moin, meine Freundin beschäftigt sich momentan viel mit dem Thema Ayurveda. Sie macht so ne Ausbildung zur Ayurveda Gesundheitsberaterin. Da hab...
  3. Suche Rezept Blumenkohl mit Schinkenröllchen

    Suche Rezept Blumenkohl mit Schinkenröllchen: Ich hab irgendwo in den Rezepten ein leckeres Rezept gefunden in dem man gekochen Schinken mit Kräuterfrischkäse bestreicht, das dann aufrollt und...
  4. Zitronen-Hähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (LCHF)

    Zitronen-Hähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (LCHF): Zitronenhähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (4-6 Personen) 1 küchenfertiges Hähnchen (ca. 1,2 bis 1,6 kg) Salz, Pfeffer 2 unbehandelte...
  5. Blumenkohlauflauf

    Blumenkohlauflauf: Zutaten: 2 Blumenkohl Salz 500g Rinderhackfleisch 1 EL Öl 1 Zwiebel 2 Fl. Rama creme fine Du darfst(7% Fett)= Sahneersatz 150 g ger. Käse...