1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Versteckter Blumenkohl

Diskutiere Versteckter Blumenkohl im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Mache ich am 1.Mai ! :) Reichte der für 3 Personen ?:rolleyes:

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Mache ich am 1.Mai ! :) Reichte der für 3 Personen ?:rolleyes:
     
    #11 Kaltblut2005, 30.04.2014
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versteckter Blumenkohl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich schätze wenn du den zu Mittag mit Beilagen, Salat und Soße machst reicht der auch für 6 ;)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie schrieb KäferchensMama so schön?
    Wäre er für 2, gäbe es wohl keine zweite Mahlzeit davon, dann hätten Mama und ihr Mann den aufgegessen!
    Wie man am Blumenkohl selber sieht, reichte der locker für viele Personen.

    *Ironiean*
    Nimmst du allerdings einen Miniblumenkohl und wenig Hackfleisch, könnten da vielleicht 2 Personen grade mal so satt werden! Das könnte man dann allerdings ausgleichen durch viele Beilagen!
    *Ironieaus*
     
    #13 FrauEigensinn, 30.04.2014
    Bernd gefällt das.
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Wieviel für Almased ' ler? Hülfe:rolleyes: Wie groß die Portion für mich?
     
    #14 Kaltblut2005, 30.04.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hm, voll lecker geschmeckt, mehr als ein halber Blumenkohl ist noch übrig.. ohne Beilagen gegessen. Brauch ich morgen abend wenigstens nicht kochen..
     
    #15 engelhexe, 30.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    einfach ausrechnen mit Fddb , da sind alle Zutaten zu finden ;)
     
    #16 RomansPrinzessin, 30.04.2014
    Tauchbine gefällt das.
  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Muss ich ja dann alles auseinander nehmen , bevor ich es esse....:cautious: Alles einzeln abwiegen .....ist gegartes Hackfleisch doch schwerer wie rohes oder?

    Dann mache ich ihr meine kleinen Blumenkohl roh und abgewogen mit Hack vorher fertig .....danach wenn er fertig ist, ist ja blöd
     
    #17 Kaltblut2005, 30.04.2014
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    nö, eigentlich ist rohes Fleisch immer schwerer wegen Wassergehalt, nimm doch einfach die roh-Werte, muss man bei Alma auf den Punkt genau essen???
     
    #18 engelhexe, 30.04.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Natürlich nimmst du die Rohwerte, auf ein paar "Kilokaloriechen" kommt es doch nicht an!
    Mach dir keine Gedanken!
     
    #19 FrauEigensinn, 30.04.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ja engelhexe, es gibt bei Alma einen max. Wert der nicht überschritten werden sollte
     
    #20 Kaltblut2005, 30.04.2014
Thema:

Versteckter Blumenkohl

Die Seite wird geladen...

Versteckter Blumenkohl - Ähnliche Themen

  1. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  2. Ayurvedischer Blumenkohlcurry

    Ayurvedischer Blumenkohlcurry: Moin, meine Freundin beschäftigt sich momentan viel mit dem Thema Ayurveda. Sie macht so ne Ausbildung zur Ayurveda Gesundheitsberaterin. Da hab...
  3. Suche Rezept Blumenkohl mit Schinkenröllchen

    Suche Rezept Blumenkohl mit Schinkenröllchen: Ich hab irgendwo in den Rezepten ein leckeres Rezept gefunden in dem man gekochen Schinken mit Kräuterfrischkäse bestreicht, das dann aufrollt und...
  4. Zitronen-Hähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (LCHF)

    Zitronen-Hähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (LCHF): Zitronenhähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (4-6 Personen) 1 küchenfertiges Hähnchen (ca. 1,2 bis 1,6 kg) Salz, Pfeffer 2 unbehandelte...
  5. Blumenkohlauflauf

    Blumenkohlauflauf: Zutaten: 2 Blumenkohl Salz 500g Rinderhackfleisch 1 EL Öl 1 Zwiebel 2 Fl. Rama creme fine Du darfst(7% Fett)= Sahneersatz 150 g ger. Käse...