1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verstärkung für die Männer :)

Diskutiere Verstärkung für die Männer :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...

  1. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    Hallo zusammen,

    ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in der Unterzahl hier, aber ich dachte mir ein Grund mehr aktiv zu schreiben. ^^ Ich hab am Mittwoch mit der Startphase angefangen und bin bisher stark geblieben. Da ich neben meinem Studium als Bäcker in einer Pizzeria arbeite habe ich es natürlich doppelt schwer, aber bisher bin ich noch ohne Fehltritt. Seit Mittwoch sind mittlerweile 4,1 Kilo runter was sich angesichts meiner Ausmaße aber nur wie ein Tropfen auf dem heißen Stein anfühlt. (zumal davon ja nur relativ wenig Fett sein dürfte nach so kurzer Zeit)

    Mein Plan sieht vor noch bis morgen den Turbo beizubehalten und ab Dienstag in die Redu zu wechseln. Hab mir auch schon erste Rezepte rausgesucht, was für mich gar nicht so leicht ist, da ich nur sehr wenig Fleisch esse und insbesondere kein Fisch und Geflügel mag (ausgrerechnet die am besten geeignetsten :( ).

    Also ein herzliches Hallo an alle, ich freu mich über die rege Kommunikation hier und hab vor hier in regelmäßigen Abschnitten von Erfolgen oder Misserfolgen zu berichten.

    Liebe Grüße,

    Sadi
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo erst mal(hi)

    Wieso quälst du dich dann mit Fleisch und Fisch?
    Es gibt doch Tofu, dass du in verschiedensten Varianten statt dessen zubereiten kannst.
    Nimm statt dem Fleisch/Fisch dann Tofu oder such dir sogar expliziet Tofu Rezepte, die du dir zubereiten kannst.
    Da gibt es bestimmt leckere Sachen(sun)

    Ein großes Respekt(y) von mir, dass du noch nicht schwach geworden bist bei diese erschwerten Bedingungen!!!
     
    #2 Leni3472, 27.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    Mit Tofu hab ich ehrlich gesagt bisher keine Erfahrungen gemacht, obwohl sich das tatsächlich wohl anbieten würde in meinem Fall. Werde mich da mal weitergehend informieren. ;-)

    Hab gerade gesehen, dass es eine extra rubrik für Tagebücher gibt, vielleicht sollte ich dann dort einen Thread aufmachen um mich mitzuteilen. Sehe noch nicht so ganz durch hier im Forum, aber das wird bestimmt noch...

    Hab eben erst mal mein "Mittagessen" getrunken und muss gleich los zur Arbeit. Wünsche allen einen schönen Pfingstsonntag... (sun)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    (h)-lich willkommen bei uns (hi)

    wie schon lenie geschrieben hat tofu...ist eigentlich deine beste alternative,wenn du kein fisch und kein fleisch magst.
    ich muss aber auch dazu sagen.ich mochte auch nie fisch!!!
    aber bin nun ja auch in der 2ten phase und ich esse fisch :D es geht wenn man will.
    versuche es einfach mal...mache dir ein schmackhaftes rezept.

    von mir auch gaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel respekt...ich könnte glaub ich der pizza nicht wiederstehen (giggle)
     
    #4 Netty1980, 27.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Hallo sadi,

    Ich hatte mich anfangs noch einmal getraut hier zu schreiben.
    Bin ich hier überhaupt als Mann unter so vielen Damen willkommen?
    Es war aber schon zwischendurch ganz schön lustig, für eine Frau gehalten worden zu sein ... :D
    Ob das wohl an meinem Schreibstil lag? (bear)

    Beste Grüße,
    someone
     
    #5 someone, 27.05.2012
Thema:

Verstärkung für die Männer :)

Die Seite wird geladen...

Verstärkung für die Männer :) - Ähnliche Themen

  1. Unsere Alma-Gruppe braucht noch Verstärkung...

    Unsere Alma-Gruppe braucht noch Verstärkung...: Ich möchte Euch hiermit herzlich in meine neu gegründete Alma-Gruppe einladen: http://www.abnehmen-aktuell.de/groups/alma-gruppe.html Für alle...
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...