1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verständnis-Frage zum Power-4-Wo.Plan: KH-Menge

Diskutiere Verständnis-Frage zum Power-4-Wo.Plan: KH-Menge im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Theorie und der Umsetzung von SiS. Stufe 4 des 4-Wochen-Power-Plans besagt:...

  1. DragonKhan

    DragonKhan Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich beschäftige mich zur Zeit mit der Theorie und der Umsetzung von SiS.


    Stufe 4 des 4-Wochen-Power-Plans besagt:
    Frühstück: KHs
    MIttags: Eiweißmahlzeit ohne KHs
    Abends: bilanzierte Trinknahrung (Buch Power Plan S. 25)

    Wie kommt man hier auf die vom Körper geforderte KH-Menge???
    Hier muß man doch Heißhungerattacken bekommen ?!?!

    :cool:

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Danke.
    Gruß
    DragonK:p
     
    #1 DragonKhan, 22.08.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Daher ist der Power-Plan ja auch in mehrere Stufen unterteilt damit sich dein Körper Step by Step an die KH Reduzierung anpassen kann.

    Wenn du dich dann bei den anderen Mahlzeiten an die vorgaben hälst solltest du eigentlich gut durchkommen. Ich würde aber erstmal eine Woche als Test nehmen, und mal schauen ob dein Körper auch gut damit klarkommt.

    Ich denke ein Typ Ackerbauer hat mit den Power Plan mehr Probleme als ein Typ Nomade.

    Gruß
    Bernd
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    klar bekommst du massive probleme. der powerplan ist nix für mimosen.
    nach einigen tagen sollte der körper aber auf die bildung von ketonkörpern aus eiweiss als ersatznahrung umstellen. danach kommt er angeblich mit 45g KH am tag aus. was nicht heisst, daß du keine probleme mehr hättest. bis dahin wünsche ich dir viel spaß.

    warum machst du so einen blödsinn? hat normales sis nicht geklappt?
     
    #3 FrankTheTank, 22.08.2010
Thema:

Verständnis-Frage zum Power-4-Wo.Plan: KH-Menge