1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verlangen

Diskutiere Verlangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich dachte bis jetzt, dass diese Diät den Heißhunger auf Süßes dämpft, da ich den überhaupt nicht mehr habe. Mein Mann kann jetzt abends seine...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also ich hab echt selten mal Süßhunger - erst recht nicht zwischendurch, sondern eher nach dem Essen.
    War früher auch immer schon so bei mir, wenn ich sehr herzhaft gegessen habe, brauchte ich immer einen kleinen süßen Ausgleich. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verlangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verlangen