1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

verlagert sich Fett/Wasser???

Diskutiere verlagert sich Fett/Wasser??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hab das gefühl, dass sich bei mir das fett verlagert. im gesicht, an armen, fingern, oberkörper und bauch ist es meiner meinung nach...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich hab das gefühl, dass sich bei mir das fett verlagert.

    im gesicht, an armen, fingern, oberkörper und bauch ist es meiner meinung nach weniger geworden, aber irgendwie werden meine beine (besonders die waden) dicker.

    habt ihr auch solche probleme???
     
    #1 schnucki, 22.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    ich glaube nicht, dass das Fett sich verlagern kann.

    Aber was schonmal passiert - bei Frauen häufiger als bei Männern, sind Wassereinlagerungen in Beinen und Füssen. Meine Schwester hatte da immer häufig mit zu kämpfen.

    Stefan
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    hallo Schnukki
    irgendwie kenn ich das gefühl, meine oberweite, die finger und lustigerweise auch die unterschenkel haben abgenommen, dafür hab ich das gefühl, der bauch, und po sind dicker geworden. im moment frustet mich das etwas. nicht weil ich wirklich zugenommen habe, sonderen einfach weil es immernoch gleich aussieht wie früher.
    gruss yvonne
     
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    fett kann sich nicht verlagern, dass können nur wassereinlagerungen sein

    lg icemaus
     
    #4 Icemaus, 22.02.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    na da müssen wir noch was erfinden, damit es auch aus den füßen rausläuft. :p
     
    #5 schnucki, 22.02.2008
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    einfach ein ventil anbauen
    lg icemaus
     
    #6 Icemaus, 22.02.2008
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Jana,
    meine Mama (70) war noch nie in ihrem Leben dick. Seit sie in Rente ist geht sie jeden Tag bei Wind und Wetter spazieren / wandern. Mal mit Kinderwagen (hi,hi) mal ohne. Sie sagt, seit sie das macht hat sie total dicke Waden bekommen. Vielleicht sind das bei dir ja Muskeln. Machst du da einen besonderen Sport? Oder war die Strecke Kinderbett - Waschmaschine durch einige Treppenstufen getrennt?
     
  10. schnucki

    schnucki Guest

    nee pretty eigentlich nicht. vielleicht liegt es ja an diesem forum, da ich nun öfter am pc hocke.

    mal dem matthias die schuld gibt.(grins)
     
    #8 schnucki, 22.02.2008
Thema:

verlagert sich Fett/Wasser???

Die Seite wird geladen...

verlagert sich Fett/Wasser??? - Ähnliche Themen

  1. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  2. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  3. Die Pusteblume stellt sich vor

    Die Pusteblume stellt sich vor: Guten Abend nach einigen Tagen intensiven Schlau machen habe ich mich entschieden ab morgen das 16:8 Teilzeitfasten zu probieren. Da hätte ich...
  4. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...