1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vergebt mir ich habe gesündigt....^^

Diskutiere vergebt mir ich habe gesündigt....^^ im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich fahre am Samstag kurz vor Zielerreichung in Urlaub da werde ich wohl auch das ein oder andere mal sündigen ich werd einfach versuchen das...

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich fahre am Samstag kurz vor Zielerreichung in Urlaub da werde ich wohl auch das ein oder andere mal sündigen ich werd einfach versuchen das Gewicht zu halten und danach noch mal die letzten 2 KG in Angriff nehmen.
    Stippo
     
  2. Anzeige

  3. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Ich glaube um das ab und zu sündigen kommt fast keiner rum hier. Also Kopf hoch und nun versuchst Du es einfach mit neuem Elan. Und erinnerst Dich dann das sündigen wenn du wieder das Gefühl hast sündigen zu wollen und was Du danach empfunden hast.

    LG und weiterhin viel Erfolg
    Beab
     
  4. schuhtick

    schuhtick Guest

    jaaa....das" urlaubproblem", sofern man hier von einem problem sprechen kann...:D hab ich an anderer stelle schon mal angesprochen. ursprünglich hatte ich einfach befürchtet...nur auf hardcore disziplinierte abnehmwillige hier zu treffen...bin heilfroh das die kirche noch im dorf steht...:D -und das ich hier alles loswerde!!!!
     
    #13 schuhtick, 03.07.2013
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Wir wollen leben und Spass haben und genießen. Abnehmen muß Spass machen und nicht das Leben schwer machen.
    Stippo
     
  6. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo schuhtick,

    vor allem werden wir hier unnötigen Ballast los (giggle).
    Meine "Sünden" sahen bisher so aus, dass ich mal einen ganzen halben Quarkkuchen oder sämtliche Eiweißschokomuffins auf einmal vernichtet habe. Öhm, räusper, oder wie im Falles des gestrigen Abends Quarkkuchen UND sämtliche Schokomuffins.
    Ob sich das rächt, wird sich erst noch zeigen. Werde berichten. 8)

    Und Urlaub ist doch Ausnahmesituation. An dieser Stelle liebe Grüße an Stippo. Viel Spaß und Erholung im Urlaub (und vor allem schönes Wetter). Danach geht es dann mit Schwung in die Zielgerade...

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #15 Gruffel, 03.07.2013
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Danke für die Urlaubswünsche laut Wetter de Rügen nächste Woche nur Sonne Sonne Sonne ich freu mich auf den Strandkorb.
    Stippo
     
  8. Anzeige

  9. livhu

    livhu Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Mach dir keine Sorgen! Ich habe meine Diät auch 2 Wochen unterbrochen. Habe in dieser Zeit geschlemmt,also auch Kuchen usw gegessen.Ab und zu habe ich einen Proteintag eingelegt und ich habe kein Gramm zugelegt.
    Ich glaube, dass das der größte Vorteil von Dukan ist.Der Jojo Effekt schlägt nicht zu.
    Und sündigen wird jeder mal und ist auch dringend zu empfehlen, weil es die Motivation steigert ( ist z.B. bei mir so)....also in diesem Sinne einen schönen Urlaub :)
     
  10. tilda

    tilda Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    hallo dukaner,
    ich bin neu hier und mische mich jetzt einfach mal unter euch.
    ich bin ja erst am montag mit phase 1 gestartet,d.h.ich habe jetzt fast den 4.tag geschafft.
    spätestens heute ,bei anderen diäten ,habe ich an gummibärchen und chips gedacht.
    jetzt tue ich es nur weil es halt das thema hier ist,aber sonst interessiert es mich gerade garnicht.
    ich habe sogar schon 1,5 kg weg und es fällt mir wirklich überhaupt nicht schwer.
    obwohl ich denke das es ohne sünden auch garnicht lebenswert wäre.......wie deprimierend....
    die zeit wird wohl auch für mich kommen wo ich nicht wiederstehen kann.

    lg aus dem hohen norden ute
     
Thema:

vergebt mir ich habe gesündigt....^^

Die Seite wird geladen...

vergebt mir ich habe gesündigt....^^ - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...