1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

verflixt und zugenäht......

Diskutiere verflixt und zugenäht...... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; nun bin ich doch wirklich ,leise still und (un)heimlich wieder in Dukan gerutscht.....und....es gefällt mir wieder. Na dann gucken wir mal was...

  1. Tenderly

    Tenderly Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    nun bin ich doch wirklich ,leise still und (un)heimlich wieder in Dukan gerutscht.....und....es gefällt mir wieder. Na dann gucken wir mal was passiert.
    Schatzi muss ich "reinschleichen" er will wenigstens am morgen seine Brötchen essen. Nun werde ich mal rumexperimentieren und Brot/ Brötchenrezepte suchen und ausprobieren mit denen auch er sich arangieren kann. Eines kann ich aber voller Inbrunst sagen....es ist ein tolles Gefühl keinerlei Jieper auf Brot , Brötchen, Süßigkeiten zu haben. Habe mich mit Flohsamenschalen eingedeckt und nehme die auch ganz brav, abgebrochen habe ich ja damals hauptsächlich , weil meine Verdauung eingeschlafen ist ( trotz 3 Liter Tee und Wasser am Tag).
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen hier ein Tagebuch zu erstellen lieb frag*, da bin ich wohl zu dusselig zu.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch...
     
    #1 Tenderly, 25.08.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: verflixt und zugenäht....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Tenderly, schön, dass es geklappt hat.

    Das mit dem Tagebuch ist nicht schwer. Bei der Forumsübersicht gibt es unter dem blauen Balgen Motivation zum Abnehmen die Rubrik Diät-Tagebücher. Klickst du dort darauf, erscheint oben links das Feld "neues Thema erstellen" dort wieder klicken. Dann hast du die Möglichkeit, wo es heißt "kein Präfix" die gewählte Ernährungsform anzuklicken (bei dir wäre es ja Dukan). Musst aber nicht. Direkt danach kannst du eingeben, wie dein Tagebuch heißen soll. Im großen Feld darunter kannst du dann den ersten Text eingeben. Das war es dann schon.

    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir!
    Schwarzwaldmädl
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 25.08.2016
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    #3 Nele123, 25.08.2016
    Tenderly, Schwarzwaldmädl, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Tenderly

    Tenderly Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Danke schön, sehr lieb von dir :-) Wünsche dir auch einen schöne Tag, Sonne ist nicht so sehr meins nuschl* Ich freue mich schon auf den Herbst . Liebe Grüße, Tenderly
     
    #4 Tenderly, 25.08.2016
  6. Anzeige

Thema:

verflixt und zugenäht......