1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verdauungsprobleme durch SIS

Diskutiere Verdauungsprobleme durch SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitleser, ich habe mal eine Frage an alle SIS-Betreiber. Habt ihr auch seit der Umstellung auf SIS Verdauungsprobleme bzw. Blähungen?...

  1. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Hallo liebe Mitleser,

    ich habe mal eine Frage an alle SIS-Betreiber.
    Habt ihr auch seit der Umstellung auf SIS Verdauungsprobleme bzw. Blähungen?
    Irgendwie leide ich seit ca. 2 Wochen darunter.
    Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich morgens keinen Joghurt mehr zu mir nehmen darf zwecks Eiweiß (obwohl da eigentlich mehr KH drinnen sind als Eiweiß , 15 g KH + 4 g Eiweiß).
    Jedenfalls hatte ich vorher keine Probleme mit der Verdauung...jetzt grummelt es allerdings öfters im Magen, bzw. ich habe das Gefühl, nicht aufs Klo zu können, weil in mir alles feststeckt....

    Wäre dankbar über eure Erfahrungen...!
     
    #1 Fegerschen, 16.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdauungsprobleme durch SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Huhu, also Blähungen hab ich sich recht häufig. Verstopfung gar nicht - eher das Gegenteil ;) an was das liegt weiß ich nicht. Solang die Kilos purzeln kann ich damit aber auch gut leben ;)
     
    #2 Dilanya, 16.04.2012
  4. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    ja, das ist ja auch gut, das die Kilos purzeln....ist aber dennoch ein unangenehmes Gefühl.....
    Habe heute morgen 2 Grand Desserts gegessen - jetzt ist es jedenfalls besser als vorher.....
     
    #3 Fegerschen, 16.04.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Fegerschen,

    bei akuten Blaehungen helfen oft 2 Kapseln Heilerde (zB von Bullrich's), gegen einen traegen Darm hilft abends eine Kapsel "Darmaktiv Kapsel" von Das gesunde Plus (Budni/DM) oder UK Darmflora Kapseln (apotheke).
     
  6. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Fegerschen,

    seid ich Morgens meine geliebten Weissbrötchen nicht mehr täglich esse und sie gegen Frucht oder Nussmüsli
    getauscht habe fluppt es wieder super, ich habe eine super Verdauung und auch die Abnahme läuft gut.

    Lg
    Astrid
     
  7. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    ich vermisse meinen joghurt.....ich kann ohne alles leben, nur nicht ohne Joghurt....der hat bisher immer die Verdauung in Gang gebracht genau wie Milch....aber ist ja zum Frühstück nicht erlaubt....leider....
    Müsli ist nicht so mein Ding....da gibt es nur bestimmte, die ich esse...und die sind garantiert super kalorienreich....naja...mal Verpackung lesen....
    Brötchen esse ich nicht jeden Tag, nur am WE - sonst Mischbrot oder was anderes....
    Vielleicht liegt es auch einfach nur am Stress durch Hochzeit ect....
    Jedenfalls ist es heute schon besser.
    Getrunken habe ich gestern eine ganze Kanne - Verdauungstee....gut, hat bissl geholfen....
    Die meisten sagen halt, das es vom SIS kommt....mal abwarten wie es weitergeht....
     
    #6 Fegerschen, 16.04.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi fegerschen !!!
    ich glaube ,das ist ein allgemeines sisproblem !! die einen haben blähungen und eher verstopfung ,ich hatte zb monatelang ständigen durchfall !!!nach jedem essen konnte ich rennen !!! aber wenn dir dein joghurt so fehlt ,könntest du ja sojajoghurt essen !!!oder noch besser ,warum ißt du morgens dann nicht nur ew !!!????? ich handhabe das zur zeit seit 6 wochen um den stoffwechsel besser anzuschieben !!! dann könntest du ja morgens etwas joghurt essen !!!!is nur son tip (den ich übrigens aus der praxis dr pape habe )
     
    #7 tanni67, 16.04.2012
  9. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Fegerschen,
    ich hatte die ersten 3 wochen auch mit Verstopfung zu kämpfen.
    Aber danach hat sich alles eingespielt und heute ist es wieder wie es früher war;)
     
    #8 garfield, 16.04.2012
  10. Anzeige

  11. staubi

    staubi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Morgens EW @Tanni? jetzt muss ich mich aber wirklich wundern, ich dachte dass da KH Pflicht sind, und kein tierisches EW....oder ist das was neues bzw eine andere Art von SiS?
     
  12. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    das mit dem EW-Frühstück würde mich auch mal interessieren!!!! Was isst Du da so? Ich habe mir da auch schon Gedanken drüber gemacht, vllt. ist es für den Körper wichtiger, die 5 Std. Pause zu bekommen und nicht so entscheidend was man isst?

    Bin mal auf die Antwort gespannt! 8)

    LG

    Plontchen
     
    #10 plontchen, 16.04.2012
Thema:

Verdauungsprobleme durch SIS

Die Seite wird geladen...

Verdauungsprobleme durch SIS - Ähnliche Themen

  1. Verdauungsprobleme

    Verdauungsprobleme: Dieses Thema ist mir echt peinlich!!!:( Aber da ich noch nichts wirksames gefunden habe, möchte ich hier doch mal nachfragen. Ich habe echt...
  2. Verdauungsprobleme

    Verdauungsprobleme: Also ich halte mich jetzt seit 1 1/2 Wochen an die Regeln von Schlank im Schlaf und mir sind dabei ziemliche Verdauungsstörungen aufgefallen, v.a....
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  5. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...