1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verdauung

Diskutiere Verdauung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Stets daran denken, bei Zuführung von mehr Ballaststoffen, was den meisten mit der Umstellung sicherlich gelungen ist, dringend auch die...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Stets daran denken, bei Zuführung von mehr Ballaststoffen, was den meisten mit der Umstellung sicherlich gelungen ist, dringend auch die Trinkmenge erhöhen, damit die Ballaststoffe im Darm überhaupt quellen können. Wenn sie nicht quellen und gegen die Darmwand drücken, werden sie auch nicht weiter transportiert - hm, den Rest kennt ihr ja ;)
     
    #21 Phantomin, 23.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdauung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Galgofee,

    also wenn ich richtig gerechnet habe, liegt dein BMI bei 27,3 demnach bist du ganz knapp über dem Normalgewicht.
    In dem Fall darfst du morgens und abends jeweils 75g KH zu dir nehmen.
    Fett 60g am Tag (Hier ist es ganz wichtig das du die auch zu dir nimmst. 60g sind eine mindest Angabe und daher ein MUSS!), soviel ich weiß, dürftest du bei deiner Körpergröße sogar noch mehr Fett zu dir nehmen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, 1g Fett pro Kg Idealgewicht (ca. 82 Kg - 82g Fett).
    Eiweiß ca. 41g am Abend.

    Nein, mit dem "Zunehmen" bist du nicht allein, dass geht ganz vielen so ;)
    Mein Gewicht schwankt momentan auch wahnsinnig... ich denke das liegt aber an Wassereinlagerungen... zumindest hoff ich das xD
    Ich weiß gar nicht mehr an was ich mich halten soll *lach*
    Nur so zum Beispiel: Gestern habe ich 58,4 gewogen, heute nur noch 57,3 .... :o

    Da du momentan deine Regel hast, liegt es sehr nahe das du deswegen "zugenommen" hast, während der Periode lagert die Frau Wasser ein... warum auch immer :^)

    Wart mal ein bisschen ab, halte dich an den Plan und du wirst sehen, wenn sich dein Körper mal an die Ernährungsumstellung gewöhnt hat, purzeln die Pfunde ;)

    Lg
     
    #22 Lyra1987, 23.02.2012
  4. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    @Phantomin

    Ich trinke 2,5 - 3 Liter am Tag... mehr geht einfach nicht :o
    ... bin deswegen auch locker während der Arbeitszeit 10x beim pinkeln... (whew)

    Aber "andersweitig" kann ich "ohne Hilfe" nicht wirklich gut auf die Toilette... leider.

    Langsam glaub ich, dass mein Körper spinnt.
    Rauchen aufhören, Ernährung umstellen, viel Trinken und noch Sport... das war für meinen Körper wohl zuviel auf einmal (giggle) ... aber da muss er jetzt durch.
     
    #23 Lyra1987, 23.02.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wenn ihr den Lactulose Sirup nehmt schaut bitte auf die KH,ich glaube es ist reiner Zucker.Es gibt in der Apotheke auch noch Magnesium Tütchen,wenn man die regelmäßig jeden Tag zu sich nimmt,steht als Nebenwirkung,das der Stuhlgang weicher werden soll.Ich kümmere mich um einen 95 jährigen,der kaum noch Bewegung hat und ihm Hilft es dabei.Ich weiß leider nicht den genauen Namen ,nur das es Mg ist.Fragt mal in der Apotheke.Was auch sehr wichtig ist ,genug trinken und Bewegung,Bewegung,Bewegung.
    Wüsche euch einen flotten .........,
    zum Glück habe ich solche Probleme nicht,
    Marion(f)
     
    #24 Kaffeemaus, 23.02.2012
  6. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    hallo zusammen
    also, ich habe krankheitsbedingt öfter mal verstopfung. dagegen gibt es ein gutes mittel, auf magnesium-basis: SAN PELLEGRINO. hat genau den gleichen namen wie ein mineralwasser. aber es ist ein pulver, dass man in der apotheke bekommt. weiss nicht, ob es das in deutschland auch gibt, ich lebe in der schweiz. das gute an diesem pulver ist, dass du keine blähungen und kein bauchweh bekommst. du gehst einfach irgendwann schön auf die toilette. falls es das bei auch auch gibt kann ich es wirklich nur sehr empfehlen.
     
    #25 zahnstocher, 25.02.2012
  7. kywy

    kywy Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hedi und all die andren

    Also ich habe den Lactulose Sirup probiert. Erst mal ist das Zeug sack süss. Ich habe es 2x am Tag genommen und bekam Durchfall.
    Dann habe ich auf 1x pro Tag reduziert und nix ist passiert. Jetzt habe ich aber eine gute Lösung für mich gefunden. Vielleicht interessiert es ja jemand.

    Also ich nehme täglich (egal wann ) 1 gehäuften Teelöffel Flohsamenschalen ( wichtig das es Schalen sind ) in ein Glas Wasser und Abends
    1 Tasse Fitne Tee ( gibts bei Ebay ) . Seit dem kann ich jeden Morgen wunderbar auf die Toilette.
     
  8. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    ich leide auch :(
    werde heut mittag mal rohes sauerkraut ausprobieren....hoffe dann krachts !!!!!:D
     
    #27 sportmuffel, 08.03.2012
  9. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    ich hatte auch immer probleme, ganz wenig und hart wie stein. dann hat mir jemand flosine empfolen. seitdem bin ich sooooo zufrieden und habe garkeine probleme mehr. ich nehme es auch nicht immer nur wenn es mal wieder klemmt.

    gruß katja
     
    #28 Abnehmen Gast 70536, 08.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 63656

    Abnehmen Gast 63656 Guest

    Ok, kywy-dann spar ich mir das! Bei mir geht`s momentan zum Glück wieder gut von allein :)
     
    #29 Abnehmen Gast 63656, 08.03.2012
  12. Akobu

    Akobu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Verdauung

Die Seite wird geladen...

Verdauung - Ähnliche Themen

  1. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  2. Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??

    Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??: Hallo zusammen! Ich hätte da (mal wieder) ne Frage... :D Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an? Ich bin jetzt beim 2. Tag von P1 und da tut sich...
  3. die Verdauung....

    die Verdauung....: Hi alle zusammen, ich hatte hier mal was von irgendwelchen Kapseln etc. gelesen. Ist was gegen Leinsamen einzuwenden? Danke für die Antoworten....
  4. Verdauung "gedrosselt"

    Verdauung "gedrosselt": Seit etwa 2-3 Wochen esse ich weniger, wie gewohnt. Vor allem kein Süßes! Und seit etwa 10 Tagen ernähre ich mich nach SiS. Was mir auffällt ist,...
  5. Verdauungsprobleme durch SIS

    Verdauungsprobleme durch SIS: Hallo liebe Mitleser, ich habe mal eine Frage an alle SIS-Betreiber. Habt ihr auch seit der Umstellung auf SIS Verdauungsprobleme bzw. Blähungen?...