1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran!

Diskutiere Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, die Geschmäcker sind verschieden ich kenne Rübenkraut, ist dicker als Sirup, dunkelbraun (nee,neee, sooo dunkel auch wieder nicht!) kann als...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ja, die Geschmäcker sind verschieden

    ich kenne Rübenkraut, ist dicker als Sirup, dunkelbraun (nee,neee, sooo dunkel auch wieder nicht!) kann als Süssungsmittel oder auf´s Brot gestrichen werden- Ich mache es gern in den Teigansatz vom Brot. Auf´m Brot isses auch nicht schlecht.
    ---und wie andere Marmelade schmeckt es auch lecker auf ner Scheibe jungen Gouda....schmatz
    Bin geborener "Südländer" und über Schwangerschaften muß ich mir keine Gedanken mehr machen. Ich liebe Grünkohl und Pinkel, toten Fisch auf jede Art und Weise und Labskaus (mir läuft das Wasser im Mund zusammen) - also mit anderen Worten - ich muß demzufolge eine grauslige Promenadenmischung sein.
     
    Verchen, tanni67 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Pinkel ist eine geräucherte, grobkörnige Grützwurst, die man insbesondere in der Gegend um Oldenburg, Bremen und Friesland zum traditionellen landestypischen Grünkohlgericht isst. Ich mag sie allerdings nicht gern dazu essen. Ich schneide sie auf und mische sie in den Kohl. Die Pelle isst man nicht mit. Gehört da ebenso zu wie Kasseler und Senf. Wir machen hier im Winter ja auch "Kohlwanderungen". Da latscht man erst mit Bollerwagen und Gesöff ein paar Stunden durch die Gegend, und abends isst man dann gemeinsam Grünkohl. Das ist recht gemütlich und kann schon mal in Saufgelage ausarten.

    Camembert mit Marmelade drauf würde ich wohl nicht unbedingt essen. Aber überbackenen Camembert mit Preiselbeeren mag ich gern. Liegt allerdings schon Jahre zurück, dass ich das gegessen habe und gehört nicht mehr zum täglichen Speiseplan.

    Jetzt weiß ich, was mit Kraut gemeint ist: Zuckerrübensirup, gibt's hier auch zu kaufen und wir sagen Sirup oder eben Zuckerrübensirup. Ich ess lieber Honig.

    Nutella auf Käse und saure Gurke dazu habe ich nicht mal während der Schwangerschaft gegessen. Da habe ich ganz viel Schwarzbrot gegessen, morgens, mittags, abends. Vielleicht hat meine Tochter deswegen auch so schöne braune Augen bekommen .... (giggle)
     
    #52 Abnehmen Gast 71070, 14.03.2012
    Verchen, tanni67 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo ihr !!!dann will ich mich auch mal einreihen!!ich würde das alles essen ,ausser diese ekelige mischung während eurer schwangerschaften !!!bäh !!!:& solche fiesen gelüste hatte ich nicht !!!ich hatte nur immer son fetthunger ,also alles was dick machte !!und das hatte es auch !!!in der ersten schwangerschaft habe 23 kilo zugenommenn !!!(blush)
    alles andere könnte ich mir aber gut vorstellen !!!yammie !!ich könnte im moment sowieso alles essen !!!aber ich tus nicht !!!ich bin brav !!!
     
    #53 tanni67, 14.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ohhh LIzzy, jetzt hab´ich doch tatsächlich unterm Tisch nachgesehen, ob da ein Bein wackelt (headbang)

    Warum? Weil das wasser im Glas zittert un die Blume sich bewegt - wie blöd kann man noch sei?(giggle)
     
    tanni67, Tauchbine, Verchen und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Du lieber bekloppter Belgier,ich ist die Olle aussem Pott. Wollte nur mal Danke sagen für die lieben Grüße in meinem TB. Ich hoffe das es Dir gut geht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,und für Morgen einen schönen Tag.
    Und wie wir hier im Pott sagen"Glück Auf"
     
    #55 Morgenrot, 14.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hallo ihr Lieben,

    da sitze ich hier vorm PC und bin tief deprimiert....

    Warum? Weil es nicht klappt mit der Ernährungsumstellung! Mache wohl irgend etwas falsch.

    Ich meine ja, ich fühle mich besser, aber das wars auch schon. könnte ja auch an dem stetig besseren Wetter liegen...

    Ich mache das heute auf den Tag seit 4 Wochen, backe mir regelmäßig mein Eiweißbrot, und nehme den Eiweißshake an Abenden wo ich nicht so viel hunger habe!

    Für Mittags koche ich normales Essen wegen der Kinder, an der Arbeit picke ich nicht eine Fritte mehr und bin echt brav gewesen.
    Wir haben nur einen Abend nicht nach SiS gegessen, weil wir auf einem Geburtstag waren.
    Ich trinke höchstens nur noch 4 Gläser Cola am Tag, wo ich sonst 1,5 - 2 Flaschen am Tag trank. Und die trinke ich zum Frühstück und zum Mittagessen.

    Und dann mache ich seit über einer Woche wieder Sport, ich laufe ich übe mit der WII und jetzt das...

    Bauchumfang 3 cm mehr, und ich bin genau so schwer wie vor 4 Wochen....

    Könnte echt gerade losheulen, was ist denn mein Fehler? Das ich Mitags normal esse? Das ich nicht mehr die ganze Litermenge an Flüssigkeit zu mir nehme wie vorher?

    Habt ihr einen Rat für mich?

    Euer trauriges Verchen
     
    #56 Verchen, 14.03.2012
  8. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Guten Morgen meine Lieben!

    Habe den Schock überwunden und mich schon am nächsten Morgen aufgerappelt...
    Schäm mich wegen meiner Ungeduld, wenn ich bei anderen den Stillstand sehe....

    Gestern war ein guter tag, habe viel geschafft zu Hause bevor ich um 16 Uhr zur Arbeit mußte!!

    Zu Essen gab es gestern:

    Morgens: Brot mit Kraut, Schoko und Honig und 2 Gläser Cola.

    Mittags gefüllte Paprika mit Brot

    Abends: Eiweißbrot mit Käse.


    Heute morgen gab es das gleiche Frühstück und diesen Mittag gibt es die Retse der gefüllten Paprika und heute Abend an der Arbeit wieder Eiweißbrot.

    Freue mich schon tierisch aufs WE! Werden Samstag an unsere 4 den ganzen Tag zum Schwimmbad gehen....
    Da mein kleiner ja gerade das Schwimmen lernt, freut er sich besonders das endlich mal seinem Vater zeigen zu können.

    Ich wünsche euch ganz sonnige Grüße aus Belgien

    Eure Vera
     
    #57 Verchen, 16.03.2012
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi verchen !!!!!!!
    die kola trinkst du aber nicht zwischendurch ??????(shake) das wäre fatal !!!!!!!!!!!!!!!!
    warum ißt du denn morgens webrot ????????das ist nicht nötig und auch nicht förderlich !!!!eß lieber normales brot +süß oder aber ewbrot mit wurst oder käse !!!ah habs gerade noch gesehen !!!machst du ja gar nicht !!!!ok vergiss es !!!
    mittags solltest du ordentlich kh essen und wieviel flüssigkeit nimmst du zu dir ??
     
    #58 tanni67, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich sende dir liebe Grüße nach Belgien. Ärgere dich nicht über die Waage und deine negativ veränderten Maße. Sicher zeichnet sich bald eine Besserung ab.

    Genieße das Wochenende mit deinen Lieben! (f)


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_11_1.jpg
     
    #59 Abnehmen Gast 75359, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auch ich wünsche Dir und Deinen lieben ein super tolles We. und viel Spass im Schwimmbad.
    Ich frage mich auch warum Du Ewbrot Morgens isst,hau richtig rein nur so nimmst Du ab.

    Schicke ganz liebe(sun) Grüße nach Belgien von der Ollen aussem Kohlenpott(giggle)
     
    #60 Morgenrot, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran!

Die Seite wird geladen...

Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...