1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran!

Diskutiere Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Kaffee GB Pics Liebe Grüße Birgit

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_027_2.gif
    Kaffee GB Pics


    Liebe Grüße
    Birgit
     
    #41 Abnehmen Gast 71070, 14.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hallo meine Lieben,

    vielen Dank für die lieben Grüße...

    Ja, der Wochenstart war wirklich gnädiger zu mir;)

    Gestern Morgen war ich schon zeitig in die Stadt, denn es wollten wichtige Papiere erledigt werden. Und danach war ich schon für halb 10 bei meiner Freundin, bis kurz vor Mittag denn da mußte ich dann mit meinem Sohn zur Ergo wie jeden Dienstag Mittag..

    Um 17 Uhr war dann Arbeitsbeginn, und wir hatten mächtig zu tun für einen Dienstag. Aber dank des gemütlichen und relaxten Vormittags war das wie nix zu packen. Klappte alles wie am Schnürchen.

    Mein Mann hat das Gefühl er wird nicht schlanker... ( Der Arme das Baby kommt bestimmt bald hihi ) aber heute ist Wiegetag ( bei uns Abends morgens ist keine Zeit... ) und dann wird auch der Bauchumfang gemessen.

    Ob ich viel abgenommen habe weiß ich noch nicht, aber ich fühle mich immer besser und seit ich wieder regelmäßig Sport mache, geht es mir noch besser.

    Ich hoffe das bleibt alles so....

    Mein Frühstück gestern 4 Scheiben Brot mit Schoko und Kraut

    Mittags Spaghetti Bolognese

    Abends Salat mit viel Ei...


    Mein Frühstück heute: 5 Scheiben Brot mit Kraut, Honig und Schoko

    Meine Mittag: Spaghetti Bolognese Reste

    Abends : denke einen Eiweißshake, ansonsten Papabrot...

    Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch mit hoffentlich schon Sonnenschein ( bei uns dauert das mal wieder bis zum WE ) und denkt dran bald ist WE.

    Freue mich wie Bolle, kann das immer noch nicht fassen, das ich ein ganzes WE frei habe jetzt laut neuem Stundenplan.
    Weiß gar nicht was ich alles unternehmen soll(blush)

    Ganz liebe Grüße an allen im Forum

    Euer Verchen
     
    #42 Verchen, 14.03.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Verchen,

    sag mal, was ist denn das für ein "Kraut", das Du Dir aufs Brot schmierst und dann noch Nutella drauf tust. Wenn ich Kraut lese, denke ich immer an Sauerkraut, und das mit Nutella oder Honig ..... :o - Nur mal so interessehalber. (f)
     
    #43 Abnehmen Gast 71070, 14.03.2012
  5. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hey Engelchen,

    lache mich echt schlapp, Sorry (rofl)

    Das Kraut auf meinem Brot ( ohne dann Schoko, das kommt auf ein neues Brot )
    ist eine Art Sirup. Lüttocher Sirup fürs Butterbrot. Bei uns heißt das Kraut, weiß nicht wie man das auf richtigem Deutsch sagt, wie gesagt, bin ja Belgier, hier ist manches anders...

    Aber die Vorstellung ist echt zu lustig. Esse ja schon viele fiese Sachen gemeinsam aber auf diese Idee komme selbst ich nicht.
    (giggle)

    Mein Tag ist gerettet ich Danke dir...
     
    #44 Verchen, 14.03.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, wenn ich Dir jetzt erzähle, dass man hier in Norddeutschland Grünkohl mit Pinkel isst, was sagst Du dann dazu ...?? :o
     
    #45 Abnehmen Gast 71070, 14.03.2012
  7. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Dann lache ich noch mehr....

    Was soll das denn bitte sein?

    Aber unser Kraut (Sirup) gibt es sogar in Köln zu kaufen deswegen war mir das nicht so befremdent vorgekommen....
     
    #46 Verchen, 14.03.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also ... wisst ihr was ... ich lese jetzt gar nicht mehr, was ihr über das Essen schreibt, da bekomme ich Hunger, aber vor 19.00 gibt es nix! Na ja, Grünkohl und Pinkel ist auch nicht mein Ding ... "Südländer" haben einen etwas anderen Geschmack als Nordländer. Ihr mögt ja auch nicht alles, was wir hier unten essen.

    Geschmacksrichtungen gehen schon recht eigene Wege. Meine Schwiegertochter isst Marmelade auf ein Brot mit Camembert. Da könnte ich ganz weit weg laufen, um es nicht zu sehen. :o

    Verchen, ich wünsche dir einen schönen Mittwoch-Abend und für morgen einen schönen Frühlingstag!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 14.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Vielen Dank Lizzy,

    also das was deine Schwiegertochter da ißt, dem kann ich mich nur anschließen.

    Bei mir gehörte vor SiS Käse und Marmelade unweigerlich zusammen. Geht übrigens auch super mit Kraut.
    Meine Leibspeise, ob das Scheibenkäse oder Käse ist, das ist mir egal. Beim Scheibenkäse schmiere ich die Marmelade oben drauf....

    Aber wie sagt man so schön? Über Geschmack lässt sich nicht streiten! Und das ist auch echt gut so, denn es wäre doch langweilig und man könnte nichts Neues mehr probieren, wenn alles Geschmäcker gleich wären.

    Dir liebe Lizzy auch einen schönen Abend und einen ganz tollen Tag Morgen!
     
    #48 Verchen, 14.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Also Schnittkäse auf`s Brot und Nutella drauf und dazu saure Gurken hab ich auch schon gegessen. Und es hat mir super geschmeckt. Aber ich glaub da war ich in einem seltsamen Zustand, den man schwanger nennt, hihi... Den Anhang 7844 betrachten

    Lieben Gruß Limax
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Ja, also mit Nutella auf dem Käse esse ich das nicht, aber meine letzte Schwangeschaft liegt bereits 6,5 Jahre zurück. Vielleicht hört das auf wenn ich meinen Hormonhaushalt wieder wechsel...
    War der Wechsel nicht alle 7 Jahre?

    Ganz lieben Gruß zurück...
     
    #50 Verchen, 14.03.2012
Thema:

Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran!

Die Seite wird geladen...

Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...