1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran!

Diskutiere Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Verchen, :) wenn du die so gern magst ist doch nichts einzuwenden, denke ich. Du darfst zwischendurch und sogar abends noch cola-light...

  1. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hallo Verchen, :)
    wenn du die so gern magst ist doch nichts einzuwenden, denke ich. Du darfst zwischendurch und sogar abends noch cola-light trinken, wenn ich es richtig verstanden habe... Vlt. wird jmd auch noch was anderes sagen, der erfahrung damit hat, dann ziehe ich mich leise zurück(blush)

    lg Anna
     
    #31 Abnehmen Gast 65421, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke für deine freundschaftsanfrage!!!!!ich habe sie gerne angenommen!!!!!!
     
    #32 tanni67, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der Freitag ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte dir trotzdem einen schönen und erfolgreichen Tag wünschen. Der Winter hat gestern hier wieder Einzug gehalten, meine Frühlingsboten draußen waren mit einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Zum Glück hat den die Sonne bis heute Mittag wieder weg gechleckt, aber es ist noch ziemlich kalt draußen. Nächste Woche soll ja nun endlich Frühling werden. Warten wir es ab!

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Freitag!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Verchen,

    ich laß mal einen lieben Gruß in deinem TB und wünsch dir einen guten Start ins WE(f)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1273593519_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #34 silli61, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonne! Liebe Grüße!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_149_1.jpg
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 11.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    #36 tanni67, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hallo meine Lieben,

    sorry fürs wegbleiben, aber es war eins dieser richtig besch... Wochenenden!

    Mein Sohn war richtig krank, Halsentzündung, Antibiotikum das volle Programm ( zum Glück geht es ihm wieder gut jetzt ) ja, dann Freitag kurz arbeiten ( ich habe wohl geträumt oder so) kam gerade noch rechtzeitig an der Schule um die Kids ab zu holen.
    Weiß gar nicht wo so viele Lezte her kommen.

    Naja, Samstag Vormittag war ich dann mit meinem Mann einkaufen, bin ja leider nicht nur ein bekloppter Belgier, sondern auch noch einer ohne Führerschein(blush)

    Und dann kam schon der Anruf, kannst du früher kommen, hier ist soviel zu tun....
    Und wie ich bin, mache ich das natürlich auch. Mann und Kinder waren zwar etwas knatschig, aber da mußte ich durch. Und Sonntag hatte ich ja die Frühschicht mit einer total verpeilten kollegin, die war nämlich am Abend vorher auf einem Konzert und total übermüdet. Dann mußte ich für sie noch mitarbeiten (sweat)

    Ja und gestern nach 16 Uhr war ich einfach nur froh auf dem Sofa zu sitzen....

    Aber ich war eisern, ich habe Samstag Vormittag noch fast ne Stunde Sport gemacht und werde heute weiter machen, denn es tut mir gut richtig gut.

    Ich hoffe ihr hattet ein besseres WE als ich und wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche.
    Freue mich jetzt schon aufs WE, denn das ist das erste seit 2 Jahren ( außer Urlaub ) wo ich Sa + So frei habe. Manchmal sind neue Stundenpläne gut...

    Ganz liebe Grüße

    Vera
     
    #37 Verchen, 12.03.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hoffe doch, dass es dir heute besser geht und du gut in eine neue Woche starten kannst. Freu dich heute schon aufs Wochenende!
    ich wünsche dir eine Woche ohne Probleme und ohne Ärger!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1_1.jpg
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Vera,
    na da war dein WE ja recht turbolent. HOffentlich ist der Wochenanfang ein wenig gnädiger zu dir.
    Hier mal eine lieber Gruß von mir für dich:

     
    #39 silli61, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
Thema:

Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran!

Die Seite wird geladen...

Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...