1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran!

Diskutiere Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Engel ist schon da und feiert ... [attach]

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Engel ist schon da und feiert ...


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_besoffenerengel_1.jpg
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 07.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    #12 Morgenrot, 07.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #13 Abnehmen Gast 71070, 07.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Neeeeeeeeeeeeee, dich braucht man nicht zu rufen, du findest selber dorthin, wo gesüppelt wird! (giggle)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 07.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Guten morgen ihr Lieben,

    was eine Fete das doch war leider ohne mich :(

    Aber ich stelle euch gerne weiterhin die Hütte zur Verfügung:)

    Mein Abendessen gestern, Eiweißbrot mit Käse am Stück und etwas Schinken, lecker :-)

    Heute morgen dann lecker gefrühstückt ( ich bin ja so verfressen )

    6 Scheiben Brot mit Schoko Marmelade und Kraut!

    Ja heute Mittag wirds wohl etwas an der Arbeit geben, Kids essen in der Schule und Mann hat Mittag von gestern mit:-) Freru, brauche nicht kochen...

    Muß euch dann auch wieder lassen, die Arbeit ruft.

    Weiß nicht genau ob ich es heute nochmal schaffe, da meine Große zumersten Mal zum Tanztraining geht und ich dann erst später abkömmlich bin.

    Versuche mein Bestes.

    An alle Lieben, kämpft gegen die Kilos und bei denen wo sch... Wetter ist gegen die miese Stimmung.
    Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen, denn heute ist Weltfrauentag!!!

    Ganz liebe Grüße,

    der bekloppte Belgier :-)
     
    #15 Verchen, 08.03.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh schade !!die party hab ich auch verpasst !!!mich könnt ihr auch ruhig anrufen ,ich weiß ja jetzt ,das ich ruhig ohne reue saufen kann !!!;)(rofl)
     
    #16 tanni67, 08.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tanni, mach Dir keine Sorgen. Die Partys sind doch meistens ungeplant und ergeben sich spontan...
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 08.03.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dies war keine Party ... wir haben nur mal verschiedene Sachen hier abgestellt. Bei einer echten Fete geht es anders ab.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Verchen und VIEL Erfolg!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2012
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo du bekloppter Belgier,die olle aussem Ruhpott wollte nur mal testen ob du deine Hütte echt zur verfügung stellst. Naja auf jeden Fall haste nix zu motzen gehabt ,das ich die Kiste Bier schon mal gebracht habe. Du bist somit aufgenommen bei den Partyweibern. Aber das nächste mal wenn es richtig los geht bisse dabei,hasse mich verstanden.
    (giggle)Ich wünsche Dir einen schönen Frauentag heute,und sag mal wohnst du echt in Belgien?????
     
    #19 Morgenrot, 08.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ok.ok!!!ich bin beruhigt!!!(giggle)
     
    #20 tanni67, 08.03.2012
Thema:

Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran!

Die Seite wird geladen...

Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...