1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verbrennen

Diskutiere Verbrennen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn ich krank bin, nehme ich immer zu ;) Dann liege ich zu Hause rum und habe extreme Fressanfälle. Komisch, so unterschiedlich sind die...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    dir mal die hand reicht. sag mir wenn du krank bist, dann haun wir uns den ranzen voll:D
     
    #11 schnucki, 13.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verbrennen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Wenn ich seelischen Kummer habe, dann vergeht mir der Appetit. Dadurch habe ich vor 5 Jahren 10 kg abgenommen.
    Habe das Gewicht auch halten können.
    Trotzdem könnten noch ein paar Kilos wegfließen (ohne Kummer).
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich kann auch essen, wenn ich krank bin. Nicht übermäßig, aber normal.
    Habe mit 40,5 Grad Fieber schon mehrere Stückchen Pflaumenkuchen gegessen......
    Also bis ich Appetitmangel habe oder nur schlafe, dazu muß schon mehr passieren....;)

    Zum Verbrennen:
    Ich glaube, der Energieaufwand des Körpers ist bei Kälte höher. Für die Kühlung wird viel weniger Energie benötigt.

    Die Zimmertemperatur im Winter um 1 bis 2 Grad abzusenken, soll übrigens nicht nur Heizkosten sparen, sondern auch geringfügig mehr Kalorien verbrauchen. :)
     
    #13 Zauberfee, 13.10.2008
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ist garkeine schlechte Idee, aber ich glaube dann würden meine Kinder komplett streiken;):D
     
    #14 Glasrosen, 14.10.2008
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich esse wenn ich karnk bin und ich esse erst Recht, wenn ich Kummer habe...war immer etwas neidisch auf eine Freundin, die bei stress mir nichts dir nichtts mal eben5 kg weg hatte ich nehm da tendenziell eher zu.
    Das mit der kalten WOhnung ist aber super und die Kinbder gewöhnen sich dran. Echt! Du kannst ja mit einem grad anfangen :) Meine Eltern haben immer eine eher kühle Wohunng bevorzugt, weil man dann auch nciht so schnell krank wird (man härtet sozusagen shcon ab und die Temperaturunterschiede von draussen und drinnen sind auch nciht so extrem). Mir ist das als Kind nie aufgefallen, aber es muss wohl extrem gewesen sein, weil sich einige Leute, die zu besuch kamen beschwert haben, dass es so kalt ist ;) uns war immer warm...hab eher manchmal in anderen WOhungen gedacht, dass es zu heißi und stickig ist...so unterschiedlich kann man Temperaturempfinden "heranzüchten".
     
    #15 patchwork81, 14.10.2008
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich krank bin, was eher selten ist, dann möchte ich auch eigentlich nur noch schlafen und habe keinen Appetit.
    Ansonsten halten wir es auch so, dass wir eher eine kühle Wohnung haben. Überheizte Räume sind für mich unangenehm. In der Nacht wird bei geöffnetem Fenster geschlafen, meine Mädels kennen das gar nicht anders und es macht ihnen nichts aus. Klar, wenn’s draußen knacke-kalt ist, dann natürlich nicht, aber die Heizung bleibt geschlossen. Mir ist unterwegs mal so aufgefallen, dass es schon jede Menge Leute gibt, die Winterklamotten tragen. Ich frage mich dann, was ziehen die bei Minus-Graden an?
     
  8. asia

    asia Guest

    richtig so! Schlafen bei geschlossenem Fenster? Horrorvorstellung für mich! Da wache ich garantiert mit Kopfschmerzen auf. Wir heizen für morgens das Bad und ansonsten im Winter Wohnzimmer und Küche. Alle anderen Zimmer nur nach Bedarf. Momentan versuchen wir bis zum Urlaub (3.11.) ganz ohne Heizung (außer im Bad) und nur mit dem Kachelofen auszukommen. Ist zwar nervig, bis er eingeheizt ist, aber dann schöööööön!
     
  9. Anzeige

  10. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Passt zwar so gar nicht zum Thema - egal. Kachelofen ist ne feine Sache und mir scheint, dass es doch noch Leute gibt, die sich glücklich schätzen können, solch eine behagliche Wärmequelle zu besitzen. Wir wohnen zwar im Altbau, aber der wurde saniert und mit Heizkörpern bestück. Der gute alte Kachelofen hat ausgedient, finde ich schade. Aus meiner Kindheit kenne ich zum Glück den Kachelofen, herrlich. Vor allem im Winter, wenn es dann Bratäpfel gab und der Duft und überhaupt ... schwelg ...
     
  11. asia

    asia Guest

    Nur noch 60 Tage, dann bin ich ihn leider auch los... die neue Wohnung hat keinen *heul* Dann können wir nix mehr verbrennen... um mal beim Thema zu bleiben;)
     
Thema:

Verbrennen

Die Seite wird geladen...

Verbrennen - Ähnliche Themen

  1. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  2. 800 Kalorien in 30 Minuten verbrennen

    800 Kalorien in 30 Minuten verbrennen: Hier mühen sie viele Leute rum um vielleicht 800 Kalorien am Tag einzusparen. Mit zwei Stunden schnell Joggen würde man vielleicht auch 800...
  3. Seltsam das ganze mit dem Kalorien verbrennen

    Seltsam das ganze mit dem Kalorien verbrennen: Kleine Proben verbrannt Die heutigen Kalorienangaben auf Lebensmitteln gehen auf Messungen zurück, die der amerikanische Chemiker Wilbur Olin...
  4. Kalorien verbrennen im Winter

    Kalorien verbrennen im Winter: Ja jetzt ist bald wieder soweit.Für's WE haben sie bei uns mal wieder Schnee und Minustemperaturen angesagt. Das heisst,wenns dann langsam...
  5. Bericht über Kalorienverbrennen

    Bericht über Kalorienverbrennen: Diesen Artikel habe ich im Net gefunden, mit Alternativen Methoden zum Kalorienverbrennen. OK, den Punkt mit dem Shopping wollte ich erst...