1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verbrenn 500 Kalorien zusätzlich am Tag

Diskutiere Verbrenn 500 Kalorien zusätzlich am Tag im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist so. Ich habe auch, als ich mit dem Krafttraining etwas intensiver angefangen habe, das gleiche verspürt. Mein Hunger ist enorm gestiegen....

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Das ist so. Ich habe auch, als ich mit dem Krafttraining etwas intensiver angefangen habe, das gleiche verspürt. Mein Hunger ist enorm gestiegen. Nach dem Training hat der Shake dann nicht mehr gereicht. Und auch die reine Eiweissquelle in Form von Huhn oder Pute mit etwas Salat war nicht ausreichend, dann hatte ich immer noch Hunger.
    Mittlerweile hat sich mein Körper drauf eingestellt.

    Ein guter Trick ist, Unmengen an Gemüse zu essen. Ich habe mir die Beutel TK Gemüse aus dem Lidl geholt mit Brokkoli, Spinat, Blumenkohl und Rosenkohl. Ich esse zu meinen 2 Stücken Fisch oder Pute, dann immer 300-500gr. Gemüse. Danach binn ich pappsatt udn voll und kann nichts mehr essen. Die Nährstoffdichte die ich zu mir genommen habe, war jedoch sehr gering.

    Also keine Angst vor großen Salat und Gemüsemengen als Beilage, die sättigen wirklich. Ausserdem ist Brokkoli mein Favorit. Sehr gesund.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht noch ein kleiner Tipp für den Bauch:

    einfach mal den Nabel Richtung Wirbelsäule ziehen, wer mag kann auch noch den Beckenbodenmuskel anspannen - ist auch nicht verkehrt - und für ein paar Sekunden halten. Immer mal wieder wiederholen. Bringt auch schon was, weil besser als nix :-) Das kann man wirklich bei jeder Art von Betätigung machen *hüst*
     
    #22 >Cherry<, 04.09.2008
Thema:

Verbrenn 500 Kalorien zusätzlich am Tag

Die Seite wird geladen...

Verbrenn 500 Kalorien zusätzlich am Tag - Ähnliche Themen

  1. 800 Kalorien in 30 Minuten verbrennen

    800 Kalorien in 30 Minuten verbrennen: Hier mühen sie viele Leute rum um vielleicht 800 Kalorien am Tag einzusparen. Mit zwei Stunden schnell Joggen würde man vielleicht auch 800...
  2. Seltsam das ganze mit dem Kalorien verbrennen

    Seltsam das ganze mit dem Kalorien verbrennen: Kleine Proben verbrannt Die heutigen Kalorienangaben auf Lebensmitteln gehen auf Messungen zurück, die der amerikanische Chemiker Wilbur Olin...
  3. Kalorien verbrennen im Winter

    Kalorien verbrennen im Winter: Ja jetzt ist bald wieder soweit.Für's WE haben sie bei uns mal wieder Schnee und Minustemperaturen angesagt. Das heisst,wenns dann langsam...
  4. Bericht über Kalorienverbrennen

    Bericht über Kalorienverbrennen: Diesen Artikel habe ich im Net gefunden, mit Alternativen Methoden zum Kalorienverbrennen. OK, den Punkt mit dem Shopping wollte ich erst...
  5. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...