1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verbrenn 500 Kalorien zusätzlich am Tag

Diskutiere Verbrenn 500 Kalorien zusätzlich am Tag im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das wäre doch mal ein beitrag ganz oben auf die spitze zu setzen. finde den wirklich gut. hab mir den ausgedruckt und an die pinwand gemacht....

  1. schnucki

    schnucki Guest

    das wäre doch mal ein beitrag ganz oben auf die spitze zu setzen. finde den wirklich gut.

    hab mir den ausgedruckt und an die pinwand gemacht. super stefan, du hast wirklich gute ideen.
     
    #11 schnucki, 14.03.2008
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ach wie süss ;)
    Schön, dass Du mal wieder da bist.
    Stefan
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    @schnucki: wenn Du ihn gut findest - würde ich mich über ne bewertung freuen.
    gruß
    stefan
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    schon passiert!!:)
     
    #14 schnucki, 15.03.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    merci fürs bewerten
     
  7. Stefka

    Stefka Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na das sind ja mal super Anregungen. Werde versuche die ein oder andere Methode einzubauen...
     
  8. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Stefan, Du bist echt hart.

    Also, wenn ich wählen muss, dann mach ich den Sport doch lieber komprimiert und nutze dabei das schöne oder schlechte Wetter aus.

    Ich kann verstehen, dass man in den Biergarten radelt oder in die Arbeit läuft.

    Aber ehrlich gesagt, ich bin froh, wenn ich mit meiner Bügelwäsche und mit meinem Haushalt fertig bin. Da brauche ich keine Kniebeugen zwischendurch.

    Und früh morgens, da muss ich noch jede Minute schlafen die ich kriegen kann. Da bleibt keine zeit für Turnübungen vorm Waschbecken.

    Ich hab da einen viel schöneren Tipp, für alle, die Babyspeck zu verlieren haben (und das kann auch Männer betreffen...). Tobt doch einfach mit euren Kindern. Spielt Fußball, geht im Wald auf Gespensterjagd, macht Seilspringen, Wettrennen, Gummihüpfen. Das macht Spaß und man verbrennt trotzdem Kalorien.

    Alles Gute an alle.

    Schlumpfenhasi
     
    #17 Schlumpfenhasi, 13.08.2008
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Auch so eine Funktion, die leider viel zu wenig genutzt wird.
     
    #18 Matthias, 14.08.2008
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    @Schlumpfenhasi
    ich mache Sport auch lieber komprimiert.
    Aber Analysen von übergewichtigen und normalgewichtigen haben gezeigt, dass der unterschied häufig in der zusätzlichen anzahl von kalorien besteht. das sind halt die kleinigkeiten die dann noch hinzukommen.
    wenn ich morgens 30 minuten vor der arbeit jogge, dann nehme ich trotzdem nicht den fahrstuhl um in die 3. etage zu fahren ;)
    mit den kniebeugen beim bügeln ist sicherlich etwas für leute die wenig sport machen.
     
  12. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für Deine Antwort Stefan. Ich habe jetzt verstanden, worauf Du hinaus willst. Ich habe das Ganze eben nur von der praktischen Seite aus gesehen. Du hast Dir mit Deinem Plan aber wirklich viel Mühe gegeben.
    Ich möchte aber noch was los werden: Die letzten zwei Wochen habe ich ziemlich schwer körperlich arbeiten müssen, was normalerweise in diesem Rahmen sonst nicht der Fall ist. Ich hatte während dieser Zeit zwar viel mehr Hunger und habe auch weniger aufgepasst, was ich so esse, aber ich habe einige Pfunde durch diesen Arbeitsurlaub verloren. Das fand ich erfreulich.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #20 Schlumpfenhasi, 04.09.2008
Thema:

Verbrenn 500 Kalorien zusätzlich am Tag

Die Seite wird geladen...

Verbrenn 500 Kalorien zusätzlich am Tag - Ähnliche Themen

  1. 800 Kalorien in 30 Minuten verbrennen

    800 Kalorien in 30 Minuten verbrennen: Hier mühen sie viele Leute rum um vielleicht 800 Kalorien am Tag einzusparen. Mit zwei Stunden schnell Joggen würde man vielleicht auch 800...
  2. Seltsam das ganze mit dem Kalorien verbrennen

    Seltsam das ganze mit dem Kalorien verbrennen: Kleine Proben verbrannt Die heutigen Kalorienangaben auf Lebensmitteln gehen auf Messungen zurück, die der amerikanische Chemiker Wilbur Olin...
  3. Kalorien verbrennen im Winter

    Kalorien verbrennen im Winter: Ja jetzt ist bald wieder soweit.Für's WE haben sie bei uns mal wieder Schnee und Minustemperaturen angesagt. Das heisst,wenns dann langsam...
  4. Bericht über Kalorienverbrennen

    Bericht über Kalorienverbrennen: Diesen Artikel habe ich im Net gefunden, mit Alternativen Methoden zum Kalorienverbrennen. OK, den Punkt mit dem Shopping wollte ich erst...
  5. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...