1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Veränderungen im Körper?

Diskutiere Veränderungen im Körper? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab leider auch zimmlich viel Blähungen die aber erst immer Nachmittags anfangen, Ok haben wir das jetzt auch mal besprochen:mad:. Ich...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab leider auch zimmlich viel Blähungen die aber erst immer Nachmittags anfangen, Ok haben wir das jetzt auch mal besprochen:mad:.

    Ich schlafe echt besser durch, muss zwar auch raus in der Nacht, aber das war ich ja immer schon gewohnt, kann aber wieder gleich einschalfen. Fühl mich einfach fitter, nicht so abgeschlagen, mein Tief kommt echt erst am Abend oder wenn ich mittags meine 75 g Kh auslasste, dann bin ich Nachmittags müde. Bin sicher und da kann ein Bagger reinfahren ein Normade, dass ich ja schade finde, weil ich ein Beilagen Esser bin. So jetzt zum eigendlichen Thema:wand:. Meine Familie meinte, dass ich nicht mehr so gereizt bin wie früher. Also alles im allen einfach besser als vorher. Deswegen werd ich mich weiterhin so ernähren auch wenn ich keine Gewichtsabnahme habe.
     
    #11 Blonde Hexe, 22.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Veränderungen im Körper?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Bei mir ist es auch so das es mir Körperlich sehr gut geht
    .Im gegensatz zu euch kann ich sehr gut zur Toilette,aber leider habe ich auch de Blähungen.Und was im moment ganz schlimm ist ich habe 3 mega pikel bekommen die richtig schmerzen.hat noh jemand unrene Haut bekommen?
     
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erst hatte ich ja den Ausschlag, der sich endlich bessert. Dann hatte ich so ne Art Seitenstechen in der Magengegend. Müde war ich auch. Aber jetzt nach 14 Tagen bin ich fit wie ein Turnschuh. Habe meine Küche komplett gestrichen:eek:, meine Verdauung ist, wenn ich das mal so sagen kann = :D. Außer, dass ich seit gestern morgen das krassse Gegenteil von Verstopfung habe... Aber ansonsten fühle ich mich besser als vorher. Das ganz Tolle für mich ist, dass ich so gut wie keine Süßigkeiten mehr esse. Habe ich ja vorher nur so in mich reingestopft...

    Gruß Simone:bye:
     
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... oh je du Arme. Das sind bestimmt so unterirdische Atompickel, die sind echt fies. Autsch!! :trö: Hatte ich früher. Ich habe das mit dem Ausschlag geschrieben, kannste mal reingucken, da haben einige drauf geantwortet. Wünsche dir gute Besserung!

    Gruß Simone
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Damit hatte ich vor Schlank im Schlaf echte Probleme - und zwar so sehr, dass ich ein paar Mal wirklich versucht war, zu Abführmitteln zu greifen, was ich dann aber doch nicht getan habe. Seit Schlank im Schlaf hab ich das Problem gar nicht mehr, alles funktioniert so, wie es funktionieren soll. ;)
    Meine (Neurodermitis-)Haut ist deutlich besser geworden.
    Ich habe weniger Migräne-Anfälle.
    Ich fühle mich deutlich fitter und auch weniger müde, früher sind mir um die Mittagszeit immer die Augen zugefallen und ich hätte noch zwei, drei Stunden am Nachmittag schlafen können, das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

    Und nicht zuletzt hab ich jetzt eine Kleidergröße weniger. :D

    Oh, und was auch negativ auffällt: :D
    Seit SiS ist das Fach mit den Süßigkeiten immer übervoll und quillt beinahe über - aber nicht, weil ich so viel Neues kaufe, sondern weil ich einfach kaum mehr was verbrauche, ich hab schon eine ganze Menge an Zeug wegschmeißen müssen, weil es nicht mehr gut war.
     
  7. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich fühl mich wohler und fitter als vorher und habe geregelte Mahlzeiten!

    Und ich hab ne furchtbar geregelte Verdauung bekommen. Ich kann mit 99%iger Sicherheit sagen, dass ich eine halbe bis eine Stunde nach dem Frühstück Stuhlgang habe :D Und vorher neigte ich eher zu Verstopfung.
     
    #16 AngelWings84, 22.01.2010
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Ich habe das gefühl ,alle die vor Schlank im Schlaf Probleme mit der Verdauung hatten , haben jetzt keine mehr . Dafür die jenigendie nie welche hatten.
    So wie ich auch . Habe auch deshalb Schlank im Schlaf schon mal abgebrochen (Sept09):
    Habe jetzt ein paar Tage Magnesium Brausetabletten getrunken . Ist aber auch nicht das Ideale. Ich werde die jetzt weglassen oder reduzieren und Flohsamen nach jeder Mahlzeit nehmen.
    Gringo
     
    #17 gringo09, 22.01.2010
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    ja,schon merkwürdig! mir geht es seit ich kein sis mehr mache wieder hervorragend. ist echt jeder mensch verschieden.
     
    #18 spargeltarzan, 22.01.2010
  10. Anzeige

  11. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    @ gringo: Flohsamen klingt ja unheimlich lecker... *schüttel* ;) Was ist das? wirklich das, was draufsteht??
     
    #19 wonnie4u, 22.01.2010
  12. Tatjana2712

    Tatjana2712 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mache erst seit 2 Wochen SIS und fühle mich auch fitter und komme morgens leichter aus dem Bett. Tja, das Problem mit den Pickeln hab ich auch. Mein Dekoltee ist nun übersät mit kleinen Pickeln und im Halsbereich kommen paar "Atompickel" durch. Woran das wohl liegt???
    LG
     
    #20 Tatjana2712, 27.01.2010
Thema:

Veränderungen im Körper?

Die Seite wird geladen...

Veränderungen im Körper? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  2. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  3. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...
  4. Entwicklung Körperfett

    Entwicklung Körperfett: Hallo Zusammen Bin nun auch neuer Fan des KZF und seit einer Woche dabei. Habe mit 16/8 gestartet und muss sagen, dass mir das von Anfang an...
  5. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...