1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Veränderung des Körpers

Diskutiere Veränderung des Körpers im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! :D Habe eine für mich ganz wichtige Frage!! 1).Wie verändert sich eure Figur und eure Haut beim abnehmen! werdet ihr nur...

  1. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr lieben! :D

    Habe eine für mich ganz wichtige Frage!!
    1).Wie verändert sich eure Figur und eure Haut beim abnehmen!
    werdet ihr nur schlanker oder strafft sich auch einiges?

    2). Sieht eure Haut besser aus, gerade an den Beinen und Bauch??

    3). Falls ihr Cellulite habt wurd die besser?
    Falls ja nur durch Gesunde ernährung uns bisschen Sport??

    4).Welcher Sport hilft euch am besten am abnehmen?

    LG Jessi;)
     
    #1 SommerSonnenTraum, 30.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Veränderung des Körpers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Jessi,

    1) Beides, das Hautbild veränderte sich schnell mit Dukan und von Woche zu Woche fühl ich mich schlanker.
    2) Ja, besonders an den Beinen. Mein Bauch hat Dehnungsstreifen und die Narben werd ich wohl nie los. Aber die Wampe verabschiedet sich allmählich.
    3) Cellulite hab ich nur noch wenig an den Beinen, Po fast gar nichts mehr *stolz* - Geschafft mit viel Proteinzufuhr und Gemüse/mit Dukan und natürlich Sport.
    4) Die besten Resultate hab ich mit David Kirschs 7 Tage Programm festgestellt. Zwar gibt es noch andere effektive Methoden, z.B. Pilates aber das Trainingsvideo ist weitaus motivierender von D.K. und auf das regelmäßige Trainieren kommts an.
     
    #2 melaina, 30.04.2011
  4. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    danke für die Tolle Antwort!!!

    protaiine nur durch die Nahrung oder irgendwas extra?

    Dukan was ist das?
     
    #3 SommerSonnenTraum, 30.04.2011
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ja Proteine durch feste Nahrung im Idealfall (Shakes wie Champ mit ganz wenig KH wären auch ok aber das ist nicht der Sinn von Dukan. Man soll lernen gesund zu kochen/backen und eine gesündere Einstellung zum Essen entwickeln.).
    Was ist Dukan? Ich zitier mich mal selber: "Ich bin von Schlank im Schlaf auf Dukan (am Anfang gibts fast nur Eiweiß) umgestiegen, weil es mir zu langsam ging. Das ist ein 4-Phasen-Konzept, das in eine Ernährungsumstellung führt. Je weniger Gewicht man zu verlieren hat, desto schneller ist man aus der Diät-Phase raus. +++ Link gelöscht +++ kannst du dir ausrechnen lassen wann du dein Ziel erreicht haben könntest und somit in die Ernährungsumstellung wechseln könntest. Das ganze ist natürlich kostenlos, erfordert nur Wille etwas zu verändern und weg von Fertignahrung zu kommen. Man darf jederzeit sich satt essen und lernt, wenn man will, wie man mit figurfreundlichen Lebensmitteln leckere Sachen zubereiten kann. Ich bin eine Naschkatze und vermisse nichts. Wenn du mehr darüber erfahren willst, kannst du in meinem Tagebuch ab Seite 7 dich einlesen."

    Das Dukan Konzept gibts seit 12 Jahren und wurde von Dr. Pierre Dukan, einem französischen Arzt und Ernährungsspezialisten, entwickelt. Erst 2010 wurde es in Amerika bekannt, wo Stars damit abgenommen haben (Gisèle Bündchen, Jennifer Lopez, Scarlett Johannson, Sarah Connor, ...). Dank Kate Middleton wurde Dukan nun auch in Deutschland richtig bekannt. Bis heute gibt es sein Konzept nicht auf Deutsch zu kaufen.
    Der Unterschied zu allen anderen Low-Carb-Diäten ist die sagenumwobene Haferkleie. Sie hat viele lösliche Ballaststoffe, die den Weg der KH und Fette ins Blut behindern. Darum kann man so viel wie man möchte bei Dukan essen von den erlaubten Produkten.
    Wer sich an die Regeln hält (also auch Phasen 3 und 4 macht), hat keinen Jojo-Effekt zu befürchten.
     
    #4 melaina, 30.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2011
  6. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Also mein Hautbild hat sich nicht merklich verbessert. Aber ich glaube, dass mein Stoffwechsel auch noch etwas verwirrt ist und gerade gibts eh ein paar Umstellungen, also abwarten. Hab ein paar Tage, bevor ich mit SiS angefangen habe, das rauchen aufgehört und gestern von der 3 Monatsspritze (wodurch meine Gesichtshaut anfällig für Pickel und Trockenheit wurde..gut, hatte nie suuuuper reine Haut, aber besser als jetzt!) auf den NuvaRing umgestiegen. Entwicklung bleibt also abzuwarten (leider auch gewichtstechnisch....*hoff*).

    Aaaaaber: Ich sehe, dass mein Bauch nicht mehr hängt...er richtet sich langsam wieder auf und zieht sich STück für STück wieder zurück. Darüber hinaus, sieht man meinen Armen bei Bewegungen die Muskeln an (jetzt nicht extrem, aber ein bisschen). Die Abnahme sieht man bislang am offensichtlichsten im Gesicht, Dekoltee, Hände, Handgelenke, Hüften und joa..auch der Bauch. Mein Fett war ziemlich gleichmäßig verteilt, insofern ist mein ganzer Körper eine BAustelle, aber die problematischste Zone - die Oberschenkel - wollen noch nicht so recht schmilzen. Ein paar cm sind weg, aber es könnten mehr sein. Vielleicht hab ich aber auch durch den ganzen SPort schon etwas an Muskeln zugelegt.

    Heute hatte ich den Eindruck, dass der Übergang von Oberschenkel zum Po straffer aussieht. Ja, das wars soweit.:D
     
  7. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Guten morgen !!

    Melaina?? Momentan kann ich dAS nicht machen, da ich wenn ich morgens Eiweiß ess also nur Heißhunger bekomme!!
    Vielleicht wenn ich mich richtig an Gesunde ernährung gewöhnt hab!!!

    Vallum: Ich hoffe das mein Bauch bald sich auch mehr verändert!!!

    Vielen Dank
     
    #6 SommerSonnenTraum, 01.05.2011
  8. Anzeige

  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Jessi,
    ich bin nun ja schon etwas länger am Abnehmen. Durch die langsame Abnahme in den letzten Jahren hat sich die Haut ganz gut zurück gezogen. Klar - ich bin ja nicht mehr so jung, daß die Elastizität an den Oberschenkeln, Oberarmen und am Bauch nicht mehr so ist, wie als ich 20 war - aber ich bin soweit zufrieden. Wie groß mein Bauchumfang war, als ich über 100 kg wog, weiß ich nicht aber als ich bei 90 kg mit SiS angefangen habe, war ich bei 123 cm und jetzt bin ich bei 75 kg und der Bauchumfang ist bei 95 cm (über dem Nabel gemessen).
    Zur Straffung der Haut verwende ich oft die Cremes von DHU Biochemie nach Schüssler (Früh Nr. 1 und Abends Nr. 11) Ich finde schon, daß das was hilft.
    Seit Mai 2007 gehe ich regelmäßig schwimmen (immer 1000 Meter und danach ein wenig Dehnübungen oder Aquajogging) letztes Jahr habe ich viel Callanetics gemacht (ähnlich Pilatis) habe dazu aber im Moment keine Lust. Außerdem fahre ich Fahrrad (entweder Ergometer oder jetzt im Freien mit dem MTB)
    Hoffe meine Antwort hilft dir ein wenig weiter.

    Lg Mathi
     
    #7 incoknito, 01.05.2011
  10. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Hallöchen Mathi

    Danke für deinen schönen Text der Baut auf!
    Ich selber gehe J
    oggen und ins Fitnessstudio seit neusten!!
    Habe das Gefühl das der Bauc bzw. Beine besser aussehen :)
    Ich fange jetzt seit Vorgestern auch an zu Messen(find ich Motivierender) als jeden Tag wiegen!!



    VIELEN DAN:)K
     
    #8 SommerSonnenTraum, 01.05.2011
Thema:

Veränderung des Körpers

Die Seite wird geladen...

Veränderung des Körpers - Ähnliche Themen

  1. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  2. Waage zeigt keine Veränderung

    Waage zeigt keine Veränderung: Hallo ihr lieben... Ich bin grade sehr traurig meine Waage rührt sich seit einer Woche nicht was mach ich falsch wieso ist das so? Ich halte mich...
  3. Veränderungen im Körper?

    Veränderungen im Körper?: Hi! Mal ganz abgesehen davon, dass ihr leichter und dünner geworden seid - was hat sich für euren Körper / Organismus noch geändert durch SiS?...
  4. Übersäuerung des Körpers und die Symptome

    Übersäuerung des Körpers und die Symptome: Übersäuerung – so kann man sie erkennen Viele Menschen leiden unter ihr, und die meisten erkennen sie zuerst gar nicht! Bei einer Übersäuerung...
  5. Körperstraffende Übungen

    Körperstraffende Übungen: Eine Freundin meint es gibt körperstraffende Übungen. Also Übungen nachdem der Körper praktisch danach unter Spannung steht. Ich habe gesagt nur...