1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Velo's Tagebuch

Diskutiere Velo's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; deine Gedankengänge erinnern mich an meinen eigenen Umgang mitm Wischmop...was stehstn du da so rum hä häää häää soll ich dich etwa benutzen????...

  1. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    deine Gedankengänge erinnern mich an meinen eigenen Umgang mitm Wischmop...was stehstn du da so rum hä häää häää
    soll ich dich etwa benutzen???? boah son hobbyloses Opfer ey...

    aber vom anguggen alleine macht der die Arbeit och nich selberts.... *seufz*
     
    #51 Abnehmen Gast 78105, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Velo's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    guten morgen @ all!
    sincera : joooo wischmop ist auch so ne sache... steht blöd rum und schaut voll doof - nervt mich auch immer voll.
    ich könnt so eine vodoo-wohnung basteln und die dann wischen und dann is die große wohnung auch gewischt YEAH das wär doch was... (rofl)

    also zum frühstück gabs heute lecker brot mit marmelade und co. hm baby aß milchgriesbrei - wow der war aber auch lecker hab gekostet hmmmmm vl ess ich das morgen - is eh eine kohlehydr. bombe lol

    bis denne !
     
    #52 velocitas, 20.12.2011
  4. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    gestern mittag aß ich reis mit irgendwas dazu - nur gott weiß was das war, aber es musste weg
    und danach a küchle
    abend gabs pute mit gmüse, das war so lecker und es reichte

    siehe da heut morgen 76,6 WAHNSINN HÜÜÜÜÜPF TRALALAAA TROOLOLOOO JUHUUUU
    nur noch 3 kg dann hab ich mein ursprungsgewicht wieder und dann gehts erst richtig los!!!

    heut zum frühstück gab es lecker brot mit marmelad
    mittag wieder reis mit was was weg musste
    und abends gemüse, salat, fisch und schafkäse...

    hmmmm

    so ich muss jezt wieder weg... ab - war heute 3 stunden spazieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :S

    aber was solls :) bis morgen ihr lieben

    noch 3x schlafen, dann is der stress endlich vorbei!!!!
     
    #53 velocitas, 21.12.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Velo,

    ICH GRATULIERE!!!!!!!
     
    #54 Tauchbine, 21.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Supi...es funktioniert!!! Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!

    und dein neues Bild is voll doll knuffig *g* *knuffz* ;)
     
    #55 Abnehmen Gast 78105, 22.12.2011
    1 Person gefällt das.
  7. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    hallo ihr süßen,
    nach 4 tagen bin ich wieder aufgetaucht...

    schwiegermama war da, dann sind die eltern auch noch gekommen, dann der schwiegerpapa, baby anna war supergenervt von den vielen trubel und heut erst wieder der 1. tag wo's wieder normal abging.... so fein...
    ich bin aus sicherheitsgründen nicht auf die waage gestanden.
    hab aber gemerkt, gefrühstückt hab ich nie anständig, weil ich ja abends vollgas reingehauen hab (fondue, jause etc. )
    somit hab ich den ganzen tag so reingemümmelt - hat mich an frühere zeiten erinnert. und schon fühlt man sich fett und unansehnlich ;)

    dabei hab ich eine freude, weil ich mir ne hose mit größe 40 gekauft hab und die hat super gepasst - sowas lässt man sich schon bieten.

    so jetzt geh ich wiede,r lass mcih also wieder öfter blicken - liebes geehrtes tagebook
     
    #56 velocitas, 26.12.2011
    1 Person gefällt das.
  8. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #58 Tauchbine, 29.12.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    DANKE EUCH AUCH
    ihr seid so süüüüüß!!!!!!!!!!!
     
    #59 velocitas, 29.12.2011
  12. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    so - momentan hab ich einen megahänger, ich versuch zwar die 5h einzuhalten, aber wenn männi daheim is is einfach alles anders :) bin etwas frustriert,weil die plauze schon wieder gewachsen ist (und ich bin nicht schwanger hihi)
    naja was solls.
    mal sehn was der 9. jänner so bringen wird hihi

    PS: mein baby kann jetzt alleine aufsitzen und zieht sich überall hoch um zu knieen - sooo süüüß, ich bin hin und weg,... allerdings ist der alltag jetzt auch sehr viel anstrengender (nix mit mal schnell ausm raum huschen....)
     
    #60 velocitas, 04.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Velo's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Velo's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...