1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Velo's Tagebuch

Diskutiere Velo's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wie jetzt: ...mit eigenem Speck??? wie geht das??? ...dann kannste in Zukunft deine Nudeln und Tomaten bitte mit MEINEM eigenen Speck...

  1. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    wie jetzt: ...mit eigenem Speck???

    wie geht das??? ...dann kannste in Zukunft deine Nudeln und Tomaten bitte mit MEINEM eigenen Speck futtern...geb ich dir gerne ab ;)
     
    #41 Abnehmen Gast 78105, 15.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Velo's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    LOOOOOOOOOL
    ja klar, das mache ich!!!! ich meine den natürlich den eigenen speck also halt den selbst produzierten vom hausschwein (welches kein mensch ist)

    so geh hetz schlafen, baby war von 12-halb2 hell wach :(

    sleep well...
     
    #42 velocitas, 15.12.2011
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    nahaaaacht, jim-bob ;)
     
    #43 Abnehmen Gast 78105, 15.12.2011
  5. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    haaaaaaaaaaaaaa
    heut morgen steh ich auf die waage, zeigt die olle 76.9 an - hüpfte dann zwar auf 77,2 um, aber SIE HAT vorher was anderes angezeigt. das ist doch super oder? ich bin hin und weg - nicht mehr lange, dann bin ich bei den 76 und wieder ein kilo weggedümpelt :)
    gestern hab ich müsli gefrühstückt, das gibt glaube ich was aus, weil immer wenn ich müsli frühstücke dann nehm ich ab und wenn ich brot essen, bleib ich hängen. keine ahnung. aber ich hab mir gedacht ich ess jetzt so alle zwei tage müsli weil ich kann nicht jeden tag müsli essen kann/will...
    mittag gabs spaghetti bolognese und abends omlette mit zucchini&co - war super lecker.

    heut gabs ebn wieder brot zum frühstück und mittag/abend weiß ich noch nicht, mal sehen, zu was ich musße habe.
    hab jedenfalls schon die ganze wohnung pickobello geputzt!

    so, wünsch euch was!
     
    #44 velocitas, 16.12.2011
  6. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    aloah
    haha ich war stark, mein freund hat sich was von mäci geholt und ich hab brav fischi mit zucchini und käse gegessen - so lecker i schwööööööööööööööööör,...
    \o/(rock)

    ja und mittags hab ich ein risotto gegessen - welches auch sehr lecker war. allerdings hab ich viel zu viel gegessen, keine ahnung, aber wenigstens hat es 6 stunden angehalten.

    so the voice wartet auf mich, nebenbei werde ich ein geschenk häkeln... - bis denne!
     
    #45 velocitas, 16.12.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #46 Tauchbine, 16.12.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    du guckst auch the voice...sach mal, der eine da in Ray's Gruppe is das nich einer von Overground damals von Popstars? Weiss grad net wie der heisst...Can oder so? ...ich hätte schwören können, dass ich den gestern da mit rumstehen hab sehen....hm
     
    #47 Abnehmen Gast 78105, 16.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    ja sincera, das is der, aso CAN schreibt man das, ich dachte KEN !!! LOOOOOL
    ken-doll-mobile-wallpaper.jpg
     
    #48 velocitas, 17.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    höhöhö ...Ken kann natürlich auch sein...aber gut, habsch mich doch nicht verguggt...mal sehen wann der dranne is mit nem Battle *gespanntbin*

    du olle Nuss....warst gestern Abend im Chat, ich hab dich angelabbert und du hast nüscht bemerkt...warste wohl mit häkeln beschäftigt gell
     
    #49 Abnehmen Gast 78105, 17.12.2011
  12. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    uiuiuiii ich hab dich etwas vernachlässigt, aber ich hab erst neue tinte für den füller kaufen müssen,deswegen kann ich jetzt erst schreiben.

    heute ist montag. also willst du wissen, was ich gestern aß? geht dich das eigentlich was an hä hä HÄÄÄ?? ok ja du hast recht. es geht dich was an. aber bild dir bloß nix ein, i erzähl dir das nur, weil ich gut drauf bin...

    frühstück: müsli
    mittag: pizzaah
    abends: schinken, schafskäs, paprika

    heute
    frühstück: müsli again
    mittag: nudl mit schinkensauce (war ned so lecker - mein freund meine meine geschmacksnerven sind tot) FRECHHEIT! koch doch selber du du duuuuu buddha....
    abend: ein bissl schinken und ein bissl käse. the same as ever...

    so ich bin verspannt und brfauch jetzt ablenkung - ab auf die couch!
     
    #50 velocitas, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Velo's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Velo's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...