1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Velo's Tagebuch

Diskutiere Velo's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey sweety, danke für deinen beitrag! du gehörst du den lesern der 1. stunde - vielleicht gehst du ja in die gschichte ein!!! :)

  1. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    hey sweety, danke für deinen beitrag! du gehörst du den lesern der 1. stunde - vielleicht gehst du ja in die gschichte ein!!! :)
     
    #31 velocitas, 14.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Velo's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Guten Morgen Velo!

    Na dann oute ich mich auch mal- ich lese schon auch immer mal bei dir im TB, aber bis ich überall alles gelesen habe, vergesse ich manchmal das schreiben(blush)
    Schüssler Salze dürften zumindest keinen negativen Effekt auf SiS haben m.M.

    Ach und deine Kleine ist wirklich richtig knuffig! Scheint eine kleine Strahlemaus zu sein!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das ist für die "Heldin"

    Schau mal hier: Schüssler-Salze

    1 Tablette enthält 0,25 g Kohlenhydrate, 1 Tablette entspricht 1,025 kcal (aus der Seite von DHU)

    So, hab keine Zeit mehr, hab jetzt 2 wichtige Termine!

    LG Phantomin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_auto12_1.gif
     
    #33 Phantomin, 14.12.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    da komm ich nur auf die Startseite vom Forum 8-|
     
    #34 Abnehmen Gast 78105, 14.12.2011
  6. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    ja super, dann hab ich wohl mehr leser als gedacht :) juhu
    na dann muss ich brav schreiben :)

    also heut frühstück, ma ich hab mich so aufgeregt - ich weiß ned, gibs bei euch spar? spar = sowas wie aldi nur in klein. keine ahnung egal, jedenfalls hab ich so ein "spar"-brot gekauft bzw. mein freund und des is zum speibn, also ehrlich, mir schmeckt schon seit 3 tagen das frühstück ned, weil ma so a grausiges brot daheim haben - (envy)

    und da fällt mir grad ein, i hab für morgen kein brot, weil wirs aufgegessen haben (weggeschmissen wird nix!) und somit gibts morgen müsli :)

    mittag gab es nudeln mit tomate und eigenen speck hmmm lecker lecker. baby aß reis mit gemüse und hielt aber gar nix davon! ;) hmmm

    dazwischen spazieren gehen in schuhgeschäfte und merken, dass die wadel noch zu dick sind für die stiefel der saison ;)

    ja abends war dann fein - gemüse (kohlrabi + zucc) mit schweinsgeschnetzeltem - war eh lecker.

    bin aber irgendwie leicht angepisst, weil mein freund sich beschwert hat, dass er wenn er heim kommt noch alles zusammenräumen muss (was ja auch wirklcih so ist) aber ist ja ned mein problem, wenn er ordentlich ist als ich (welche frau kann das schon von sich behaupten) und naja jednfalls habn wir gezankt und jetzt bräuchte ich mal einen schnaps oder so, aber ich werd vl eine buttermilch trinken, ich brauh was im bauch...
    was sagt die community dazu?

    ps: als ich regelmäßiger schüssler nahm (wg. verspannungen etc) hatte ich superschöne reine haut - also das half wohl ...
     
    #35 velocitas, 14.12.2011
  7. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    man ich bin vielleicht blöd, hätt mir vielleicht jemand vorher gesagt, dass das benutzerkontrollzentrum die ganzen abos zeigt und man ned alles immer zusammensuchen muss ??????????????

    :rofl::rofl::rofl:

    (f)
     
    #36 velocitas, 14.12.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_alcohol41_1.jpg
     
    #37 Tauchbine, 14.12.2011
  9. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    wie schaffst du das immer so toll mit dem bildern??? ich raffs gar ned...
     
    #38 velocitas, 14.12.2011
  10. Anzeige

  11. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Danke Velo!
    Dein Link in Schnegge ihrem TB hat meinen Abend nu endgültig gerettet!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
Thema:

Velo's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Velo's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...