1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Velo's Tagebuch

Diskutiere Velo's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebes tagebuch. heut morgen hab ich mir ne bomber(abergenaukalkulierte)müslisojamilch mischung reingedrückt. das war lecker. in 10 min sind die...

  1. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    liebes tagebuch.
    heut morgen hab ich mir ne bomber(abergenaukalkulierte)müslisojamilch mischung reingedrückt. das war lecker.
    in 10 min sind die 5 std dann vorbei, dann gibts spaghetti bolognese. vl mach ich n salatele auch dazu schaumamal

    baby anna schläft wie ein baby anna schlafen sollte - suuuuper
    sie bekommt zähne, das macht uns gerade etwas zu schaffen.

    bin total schlapp - keine ahnung - akku irgendwie leer, musste nachts mehrmals aufstehen - öfer als sonst, das zerrt. aber wenigstens hat sie bis halb 6 geschlafen - immerhin.
    nachmittag gehen wir spaziern - egal welches wetter, das wird gut tun.

    also denn,
    PS am freitag ist vollmond - ab dann is ABNEHMENDER Mond - das hilft !
     
    #11 velocitas, 07.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Velo's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    so das mit abnehmenden mond kann ich wohl vergessen - es ist zunehmender ich hab mich vertan :(
    abend gab es einen matsch aus ei, zucchini, käse und topfen. ich wollt mir eigntlich so eine art omlette machen, aber ich habs nicht geschafft. das essen schmeckte dann so grausig, dass ich heute abend wohl mal wieder schwach werden werde....

    das ist die falsch einstellung.
    du schaffst es du schaffst es du schaffst es (doh)
     
    #12 velocitas, 07.12.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber Freitag ist Vollmond. Und DANACH nimmt der Mond wieder ab. Und dann haben auch wir es mit der Abnahme leichter...

    Guckst Du HIER:
    *******
    [h=2]Phase 4: Abnehmender Mond[/h] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_mond_m_1.jpg
    Sternenhimmel

    Die vierte und letzte Phase betrifft den abnehmenden Mond. Der gesamte Körper ist in Hochform und verbraucht die zugeführte Energie auf dem schnellsten Wege. Deshalb ist die „abnehmende“ Phase auch die Fastenphase par excellence. Nomen est omen!
    Schlankheitsambitionen sind begünstigt und diejenigen, die sich wohl fühlen, wie sie sind, müssen perfide Kalorien in Eiscreme-, Pizza- und Schokolade-Tarnung nicht fürchten. Vollkornprodukte, Gemüse, Fisch und Eiweiß sind für Diätwillige die Grundpfeiler, um die abnehmende Allround-Formel des Erdtrabanten optimal auszukosten.

    Zitat aus:

    http://www.womenweb.de/diaeten-und-abnehmen/dieaten/mond-diaet.6.phase-4-abnehmender-mond.html

    das war zwar NICHT das , was ich gesucht habe, aber es steht in etwa das Gleiche drin.

    LG Sabine
     
    #13 Tauchbine, 07.12.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Wie lief es gestern Abend? ...biste schwach geworden oder haste widerstehen können?
     
    #14 Abnehmen Gast 78105, 08.12.2011
  6. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    hallo ihr süßen!

    @tauchbine -> DANKE! hab ich mich doch ned vertan, meine mutter hat nämlich behauptet, dass ich mich vertan hab und artig wie ich bin, hab ich natürlich der mami geglaubt :)) Ja dann ab zum abnehmenden mond yeah

    @sincera -> ich bin gestern gar ned schwach geworden. ich bin auf die couch, hab dann im bett noch a bissl gelesen und hab nicht mal mehr daran gedacht. nicht mal den anflug von "glust" echt super.

    oh und wie ich sehe du hast dein 2. ziel erreicht -> GRATULIEREEEE (ninja)
     
    #15 velocitas, 08.12.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    dankeschön :) ...ich werd auch gleich noch in mein TB tippeln...aber ich hab immer erstmal haufenweise zu lesen, wenn ich ins Forum komme *g*

    schicken Tag wünsch ich dir, meine Gute (f)
     
    #16 Abnehmen Gast 78105, 08.12.2011
  8. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    sodala,
    heut ist feiertag - genau der richtige tag zum sündigen. ABER ich bin brav :)
    frühstück brot mit marmelade marille (marüüüüüüüülln auf dialekt lol) und ribisl (ich glaub in DE heißt das schwarze johannisbeere oder so grins)
    dann bin ich spazieren gegangen war ca 1,5 h draußen,
    dann mittag nudelsalat mit brot und danach einen weißen nikolaus (sonst wäre er kaputt geworden!!!!!(rofl)
    nachmittag dann nochmal raus - heut war so schönes wetter und die berge schön angezuckert... ich mag das!!!!
    lieber wär mir jetzt auch schnee bei uns so wie letztes jahr:
    P10009302.jpg das war november 2010 schluchz (inlove)

    egal genug vom wetter :) alsooooooooooooooo danach gabs eine "falsche suppe" ohne einlage und danch noch ein jäuschen mit käse, ei, topfen und ein hauswürstel war auch dabei (nicht gerade SIS tauglich, aber wenigstens ohne brot) :)))

    so heut abend is voice of germany, da bin ich dabei!!!!

    Ach ja, ich weiß nicht obs überhaupt jmd. interessiert,a ber meiner kleinen wachsen die zähne und ich muss ein bisschen angeben :)

    P1020986.jpg
     
    #17 velocitas, 08.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo velo....,

    echt süß die Kleine,.....haste gut hingekriegt !

    LG.... schiggy (hi)
     
    #18 schigulla, 08.12.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    danke! haben wir uns auch fest angestrengt! ich sehe du bist 3.8kg unter wunschgewicht - gratuliere!!! :) mit SiS geschafft?
     
    #19 velocitas, 08.12.2011
  12. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Ja,....mit Schlank im Schlaf :)
     
    #20 schigulla, 08.12.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Velo's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Velo's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...