1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Velo's Tagebuch

Diskutiere Velo's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr SiSler... nachdem ich endlich kapiert hab um was es in dem TB geht, fang ich jetzt auch an,... irgendwie ist das ja eine super idee,...

  1. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    Hallo ihr SiSler...
    nachdem ich endlich kapiert hab um was es in dem TB geht, fang ich jetzt auch an,... irgendwie ist das ja eine super idee, weil man sich ja outet, was man alles gegessen hat und so und da ist der Gruppenzwang sicher da, dass man aufpasst dazwischen, weil man will sich ja nicht bloß stellen ;)

    Mal sehen wie's ankommt...

    also heut früh hab ich mir ein Müsli mit Sojamilch gegönnt, dazu ein paar Krümelchen selbstgemachten Krampus von meiner Tochter :)
    Mittag gabs Pizza (heut is ja Sonntag), stinknormaler Germteig mit Alles und Soß :) danach ein Stück selbstgemachten Nussreindling
    Abends jetzt eine Kürbissuppe und a Salati mit super Jogurtdressing und Mandeln hmmm lecker...

    so und ich bin ja ein bissl ein Freestyler was das SiSln angeht - aber ich werd immer besser. und Schau an, heut morgen 77,5 - einfach so! wooooooow
    und ich fühl mich superschlank! das is geil :)
    ajo und heut war ich beim friseur und hab die haare wieder ganz kurz abgeschnitten, das sind locker 2kg geflogen - mal sehen hihi
    (rock)

    also bis denne ;)
    Glg
    Velo
     
    #1 velocitas, 04.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Velo's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Huhu Velocitas,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    So, wie ich es verstanden habe, möchtest du mit SIS abnehmen ???

    Ich hoffe, du hast dein Abendbrot schon verspeißt ? (falls nicht, möchte ich es dir nicht verleiden) Kürbis geht bei SIS abends gar nicht! Sorry!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_weihnachtensmilies05_1.gif
     
    #2 Phantomin, 04.12.2011
  4. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    Danke danke!!!! Ah ok - das mit dem Kürbis wusste ich nicht - ich las nur was von eingelegten Kürbis und dass der wohl geht, dann hab ich weitergereimt...

    Und im Ösi-Land gibts das Eiweißbrot leider nicht (zumindest nicht das ich wüsste...) - ich könnte es nur selberbacken - rezepte hab ich ja schon einige gesehen...

    Dein Thread mit SIS und Weihnachten werd ich gleich verinnerlichen - SUPER!
     
    #3 velocitas, 04.12.2011
  5. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    n'abend mann/frauschaft
    heut gehts weiter im text...

    frühstück 2 marmeladebrote und 1 stück nussreindling
    mittag pizza von gestern, danach 1 stück reindling
    abends salat mit einer selchwurst - nur gott weiß, wie das in DE heißt, aber in AT isses a selchwürschtel. ;) hat vermutlich viel zu viel fett aber ich hab auf die schnelle nix anderes gewusst ;)

    soviel zum thema ich wieg jetzt alles ab - haha ;)

    macht nix, dafür war ich wieder fleißig draußen spazieren heute - immerhin ;)

    also denn
    abtreten ;)
     
    #4 velocitas, 05.12.2011
  6. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    ich bin noch immer etwas empört über mein berechnetes "idealgewicht"

    58 kg "Bruahhahhaaaa"

    das hatte ich zuletzt mit 15 glaube ich

    (rofl)
     
    #5 velocitas, 05.12.2011
  7. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    hallo und schönen guten abend,

    heut morgen hab ich 3 vollkornbrote mit marmelade gegessen dazu einen kaffee und ein glasl wasser
    mittags gabs gulaschsuppe mit bohnen und danach ein paar kekse, dazu salat
    abends aß ich salat (zuckerhut und paprika) mit putenstreifen und zucchinisuppe...

    war lecker, ich habs kaum aufdergessen....

    nachdem mittagessen ging ich wie immer mit meiner kleinen raus, dann ist mir auf einmal so schwindlig geworden. hatte es echt zu tun noch heim zukommen, hatte mich dann hingelegt. naja lag wohl am schlafmangel - meine kleine war um 5 uhr topfit. ;( aber heute wirds besser, ich gehe 1. früher schlafen und sie steht 2. später auf, dann passt das schon.
    und die notfalltropfen haben mir auch gut geholfen.

    gute nacht john boy
     
    #6 velocitas, 06.12.2011
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    gute nacht jim-bob ...gute naaaaaaaacht jim-bob ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 78105, 06.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gute Nacht Sincera....
     
    #8 Tauchbine, 06.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    öy...nee ich wollt nur auf john-boy antworten Tauchbine...komm in chat, is lustig heute!
     
    #9 Abnehmen Gast 78105, 06.12.2011
  12. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    na super, ich hab den chat wieder völlig verpennt - schade schade...
    macht nix das nächste mal !
     
    #10 velocitas, 07.12.2011
Thema:

Velo's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Velo's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...