1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vegetarischer Brotaufstrich

Diskutiere Vegetarischer Brotaufstrich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe eine (für mich jedenfalls) Neuentdeckung aus dem Kühlregal: bei Norma gibt's von Bio-Sonne drei verschiedene Brotaufstriche, alle...

  1. SINA

    SINA Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine (für mich jedenfalls) Neuentdeckung aus dem Kühlregal:
    bei Norma gibt's von Bio-Sonne drei verschiedene Brotaufstriche, alle ohne tierisches Eiweiss, € 1,29 (125 gr.) und nicht so hoher Fettanteil wie bei Tartex:

    am besten schmeckt mir Kürbis-Grünkern (gut gewürzt und man braucht nicht dick auftragen), heute habe ich Kräuter-Gemüse probiert, auch ganz gut, aber nicht so würzig, und dann gibt es noch eines mit roten Pfeffer, das ist nicht so mein Fall.

    P.S. sehe gerade, heute sind sie als Sonderangebot für -,99 zu haben!

    Gibt es inzwischen zu den Aldi-Pasten Geschmacks-Rückmeldungen ?

    SINA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vegetarischer Brotaufstrich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hui,
    dann werd ich heute schnel mal zu Norma flitzen und probieren ;-)
    Danke für den Tip
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    außer joghurt-paprika hat mir keins geschmeckt.
     
    #3 schnucki, 28.02.2008
  5. kisi

    kisi Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also mir schmeckt von Aldi (Süd) der Gourmet Aufstrich "herzhaft-würzig" super gut. Musst halt mal ausprobieren.
    Gruß
    kisi
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Le Parfait Vegetabil gibt es das in Deutschland auch.
    Das Normale ist ja Le Parfait (Leber)
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich freue mich schon auf die Obstsaison.Da wird dann wieder im grossen Stil die verschiedensten Früchte eingekocht.........da ist das Frühstück dann wieder gesichert :D
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hmmm,
    selbst eingekochte Früchte. Meine Mutter, Oma und Schwiegermutter haben das auch immer gemacht früher. Aber in Zeiten wo man alles überall bekommt, ist das irgendwie in Vergessenheit geraten.
    Du kannst mir ja dann ein Probeexemplar zusenden Bernd ;-)
    Stefan
     
  9. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    habe mich noch nicht an vegetarische brotaufstriche rangetraut.
    sollte ich doch so langsam probieren wenn ihr alle so begeistert sein.

    gruss suzana
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, mach ich doch gerne Stefan :D

    Übrigens, ich habe damals mit meiner Mutter auch Tomaten eingekocht. 1,2 KG Tomaten entkernen und häuten, dann klein schneiden und mit Knobi und Chillies mit Einmachzucker einkochen.Hat einfach nur Geil auf Brot oder zu gegrilltem Fleisch geschmeckt.

    Ich such das Rezept mal raus und stelle es online.Ansonten ist ja Bärbel bei uns die Einkochmeisterin :D
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    So jetzt kann ich da auch richtig mitreden. Habe in meinem Bioladen Tartex gefunden.
    Habe gleich ein Sortiment mit kleinen Döschen genommen. Der Championaufstrich ist
    wirklich lecker. Probiere morgen den mit den Tomaten, der hat den kleinsten Fettanteil.
    Svava
     
Thema:

Vegetarischer Brotaufstrich

Die Seite wird geladen...

Vegetarischer Brotaufstrich - Ähnliche Themen

  1. Vegetarischer Brotaufstrich

    Vegetarischer Brotaufstrich: Hallöchen, ich bin neu hier im Forum und habe zu dem o. g. Thema hier noch nichts gefunden! Vielleicht auch eine dumme Frage... Ich mache...
  2. Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative?

    Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative?: Hallo zusammen, mal ne' Frage.... :confused: Ich bin nicht so der "Süß-Fan" beim Frühstück, nun abe ich mal im reformhaus ein wenig...
  3. Vegetarischer Brotaufstrich?

    Vegetarischer Brotaufstrich?: Hallo zusammen!! Habe eine Frage und brauche eure Hilfe: Ich bin kein Fan von süßen Sachen zum Frühstück, außer Nutella. Seit zwei Wochen...
  4. vegetarischer Brotaufstrich

    vegetarischer Brotaufstrich: Hi Ihr Lieben, ich habe mehrmals in diesem Forum die Erwähnung "vegetarischer Brotaufstrich" gefunden. Da ich auch nach einer Alternative zu...
  5. Vegetarischer Curry-Eintopf

    Vegetarischer Curry-Eintopf: 4 Portionen 250 g Möhren 1 kleiner Blumenkohl 250 g Porree 800 g Kartoffeln 2 Zwiebeln 2 Knoblauchzehen 3 EL Öl 3 EL mildes Currypulver 1000 ml...