1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vegetarischer Brotaufstrich

Diskutiere Vegetarischer Brotaufstrich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab auch pflanzliche Aufstriche gekauft. Bisher hab ich Pastete, Sojaaufstrich (soll wie Leberwurst schmecken) und Kräuter von Alnatura. Bei...

  1. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch pflanzliche Aufstriche gekauft.

    Bisher hab ich Pastete, Sojaaufstrich (soll wie Leberwurst schmecken) und Kräuter von Alnatura. Bei uns gibt's das bei Budni, soweit ich weiß hat Dm dieselben Produkte, bzw ähnliche.

    Begeistert bin ich von den dreien noch nicht, aber nun wird erstmal aufgegessen und dann weiter probiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vegetarischer Brotaufstrich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Misu Du wirst schon noch was finden:)
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 05.12.2009
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    bei aldi süd gibts auch pflanzlichen aufstrich und auch gar nicht so teuer
     
    #13 Abnehmen Gast 73443, 05.12.2009
  5. Sus

    Sus Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, aber selbst nicht gefunden :( Wo steht das Zeug denn? In der Kühltheke? Würde mich echt interessieren :)
     
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    nöö, die stehen da bei kethup, senf, tomatenhering, thunfischdosen,

    die aufstriche sind auch in so kleine dosen
     
    #15 Abnehmen Gast 73443, 05.12.2009
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

  8. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Klar werd ich das! ;)

    Welche Aufstriche findet ihr denn gut? Und wonach schmecken sie?
     
  9. Sus

    Sus Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke :lob:
    da habe ich an der falschen Stelle gesucht :rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    also meiner von Rossmann apfel/Zwiebel schmeckt mir nicht wirklich 8-), aber das pflanzliche "Speckfett" aus dem Reformhaus kenn ich auch und das ist wirklich lecker!!

    Ich werde aber auch mal schauen ob ich welchen selber machen kann, da sind wenigstens keine zusätze drin!!

    LG Tabaluga
     
    #19 Tabaluga79, 06.12.2009
  12. Elisa

    Elisa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich liebe den Paprika Chili aifstrich von dm, is jeden tag mein Frühstück : ) ich kann nämlich nutella und marmelade nicht mehr sehn :-D
     
Thema:

Vegetarischer Brotaufstrich

Die Seite wird geladen...

Vegetarischer Brotaufstrich - Ähnliche Themen

  1. Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative?

    Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative?: Hallo zusammen, mal ne' Frage.... :confused: Ich bin nicht so der "Süß-Fan" beim Frühstück, nun abe ich mal im reformhaus ein wenig...
  2. Vegetarischer Brotaufstrich

    Vegetarischer Brotaufstrich: Hallo, habe eine (für mich jedenfalls) Neuentdeckung aus dem Kühlregal: bei Norma gibt's von Bio-Sonne drei verschiedene Brotaufstriche, alle...
  3. Vegetarischer Brotaufstrich?

    Vegetarischer Brotaufstrich?: Hallo zusammen!! Habe eine Frage und brauche eure Hilfe: Ich bin kein Fan von süßen Sachen zum Frühstück, außer Nutella. Seit zwei Wochen...
  4. vegetarischer Brotaufstrich

    vegetarischer Brotaufstrich: Hi Ihr Lieben, ich habe mehrmals in diesem Forum die Erwähnung "vegetarischer Brotaufstrich" gefunden. Da ich auch nach einer Alternative zu...
  5. Vegetarischer Curry-Eintopf

    Vegetarischer Curry-Eintopf: 4 Portionen 250 g Möhren 1 kleiner Blumenkohl 250 g Porree 800 g Kartoffeln 2 Zwiebeln 2 Knoblauchzehen 3 EL Öl 3 EL mildes Currypulver 1000 ml...