1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vegetarischer Brotaufstrich

Diskutiere vegetarischer Brotaufstrich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich esse momentan am liebsten den Aldi-Aufstrich "herzhaft-würzig" (Aldi-Süd). Der schmeckt ähnlich wie eine Leberwurst mit Zwiebeln. Lecker!!!...

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich esse momentan am liebsten den Aldi-Aufstrich "herzhaft-würzig" (Aldi-Süd). Der schmeckt ähnlich wie eine Leberwurst mit Zwiebeln. Lecker!!! Und günstig!
    Sonst esse ich auch total gerne Erdnussbutter mit Marmelade....mjamm.
    Freu mich schon wieder aufs Frühstück!!:D

    Grüßle
     
    #41 fruehchen, 16.03.2009
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vegetarischer Brotaufstrich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    und warum hat Nord den nicht auch? :(
     
    #42 Glasrosen, 17.03.2009
  4. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Gibts den bei Aldi-Nord nicht?
    Hätte nicht gedacht, dass es da so große Unterschiede gibt...
     
    #43 fruehchen, 17.03.2009
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Süd und Nord sind auch in Angebote immer Verschieden und richtig finde ich es nicht, man sollte doch annehmen Aldi ist Aldi :(
     
    #44 Glasrosen, 18.03.2009
  6. Woelfin

    Woelfin Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss den Thread mal aus der Versenkung holen, da ich eine Frage habe: Ich habe mir gestern die Aufstriche con Edeka Bio "rein pflanzlicher Aufstrich Kräuter-Tomate" und "rein pflanzlicher Aufstrich Bärlauch" gekauft. Darf ich die nun zum Frühstück essen? Denn Eiweiß ist ja mit drin (6,4 g bzw. 7,2 g auf 100g).
    Ich mag nämlich nicht gerne süß auf dem Brot.
    Danke schonmal :*
     
    #45 Woelfin, 05.08.2011
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ja klar darfste die essen, zudem wirst du ja nicht die ganze Packung auf einmal verdrücken ;)
     
    #46 Abnehmen Gast 64288, 05.08.2011
  8. Anzeige

  9. Woelfin

    Woelfin Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dobby. So hatte ich das auch verstanden. Ich war mir nur nicht sicher. Und da ich noch kei Buch habe, wollte ich mal nachfragen.
    Ich denke, ich schaffe nur 3/4 des Glases :D. Jetzt mal ernsthaft: ich denke auch das das geht. Viel brauche ich davon ja wirklich nicht. Ich schätze so 1-2 TL pro Brot.
     
    #47 Woelfin, 05.08.2011
  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Woelfin,

    in gut sortierten Supermärkten, in Bioläden und in Reformhäusern gibt es leckere vegetarische Aufstriche.

    LG von der Tauchbine
     
    #48 Tauchbine, 05.08.2011
Thema:

vegetarischer Brotaufstrich

Die Seite wird geladen...

vegetarischer Brotaufstrich - Ähnliche Themen

  1. Vegetarischer Brotaufstrich

    Vegetarischer Brotaufstrich: Hallöchen, ich bin neu hier im Forum und habe zu dem o. g. Thema hier noch nichts gefunden! Vielleicht auch eine dumme Frage... Ich mache...
  2. Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative?

    Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative?: Hallo zusammen, mal ne' Frage.... :confused: Ich bin nicht so der "Süß-Fan" beim Frühstück, nun abe ich mal im reformhaus ein wenig...
  3. Vegetarischer Brotaufstrich

    Vegetarischer Brotaufstrich: Hallo, habe eine (für mich jedenfalls) Neuentdeckung aus dem Kühlregal: bei Norma gibt's von Bio-Sonne drei verschiedene Brotaufstriche, alle...
  4. Vegetarischer Brotaufstrich?

    Vegetarischer Brotaufstrich?: Hallo zusammen!! Habe eine Frage und brauche eure Hilfe: Ich bin kein Fan von süßen Sachen zum Frühstück, außer Nutella. Seit zwei Wochen...
  5. Vegetarischer Curry-Eintopf

    Vegetarischer Curry-Eintopf: 4 Portionen 250 g Möhren 1 kleiner Blumenkohl 250 g Porree 800 g Kartoffeln 2 Zwiebeln 2 Knoblauchzehen 3 EL Öl 3 EL mildes Currypulver 1000 ml...