1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vegetarischer Brotaufstrich

Diskutiere vegetarischer Brotaufstrich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nur zur info. joghurt-paprika-aufstrich von aldi ist saulecker. richtig cremig. Hallo Jana! Danke für den Tipp. Aber du schreibst es ist...

  1. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jana!
    Danke für den Tipp. Aber du schreibst es ist ein Joghurt-paprika-aufstrich, dann hat er ja wieder Eiweiß und ich wir sollen doch zum Frühstück kein Eiweiß, oder nicht.
    Ich bin nicht blond, aber das versteh ich nun nicht.
    Erklär es mir bitte.

    Liebe Grüsse Tina:(
     
    #31 Lilachefkoch, 25.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vegetarischer Brotaufstrich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Bei Aldi?
    Nord oder Süd?
    Gruß
    Stefan
     
  4. Anna-Renate

    Anna-Renate Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe von ALDI Süd mehrere Sorten ausprobiert.
    Mir schmeckt am besten Joghurt-Gemüse.
    Hier die Zutaten:
    Fett pflanzlich, Wasser, Tomaten (13%) Tomatenmark (13%), Zwiebeln (8%), Magermilchjoghurt (7%), Paprika (7%), Sahne, Rohrohrzucker, Brantweinessig, Maisstärke, Milcheiweiß, Salz, Kräuter, Stabilisatoren (Carageen, Xanthan, Guarekernmehl) Gewürze, Knoblauch, Hefeextrakt, Säuerungsmittel, Milchsäure, Karottenkonzentrate, Gewürzextrakt

    Weiss natürlich nicht, ob das Eiweiß hier eine große Rolle spielt?????
    Ich esse zumindest morgens nicht eine ganze Dose :D:D, sondern nur ein bis zwei Teelöffel auf ein Brötchen verteilt.

    Ein Teelöffel Milch in den Kaffee ist ja auch erlaubt, den ersetze ich durch neutrale Sojamilch.

    Frage an die Experten:
    Joghurt-Gemüse Aufstrisch morgens ja oder nein:confused::confused::confused:
    Euch einen schönen Tag, trotz des Regens

    LG Anna-Renate
    die in der ersten Woche 0,9 kg abgenommen hat - hoffe, dass es nach dem Vollmond wieder etwas mehr sein wird (Wassereinlagerungen):sumo:
     
    #33 Anna-Renate, 10.03.2009
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich hole mir immer das von Plus mit den Sonnenblumen ( Italo) da ist dann kein Tierisches EW drin, versuch das mal! ;)
     
    #34 Glasrosen, 10.03.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Guten Morgen,

    wir nehmen Tartex aus dem Reformhaus, ist zwar was teurer, aber auch sehr lecker...sind alles rein vegane Aufstriche und ganz ohne Milchprodukte.

    ...Tartex ungarisch ist derzeit mein Favorit.:D

    LG
    Heike
     
    #35 Abnehmen Gast 85051, 10.03.2009
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenne nix von diesen Aufstrichen! Wenn ich vegetarischen Belag aufs Brot will, lege ich mir allerhand Gemüsezeugs drauf. Gurken,Tomaten,Lauchzwiebeln,rote Zwiebeln,Schnittlauch,Paprika....ach,da kann man noch zig andere sachen nutzen. Das ist frisch und ich weiß genau wies schmeckt. Wenn ich Leberwurstgeschmack haben will, esse ich Leberwurst ....zum bsp.Mittags.Gebe dafür kein Cent aus! Aber allen denen es schmeckt...frohes weiterprobieren und guten Hunger!! :-)))
     
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich mag die IBI Aufstriche von "Lebe gesund" sehr gerne, die sind auf Sonnenblumenbasis, rein vegan und es gibt sie in vielen Geschmacksvarianten. Was ich bisher von Tartex oder ähnlichen Marken probiert habe, hat mir nie geschmeckt. Mein Lieblingsladen DM hat inzwischen aber auch ein paar leckere Varianten die für morgens gehen.
     
  9. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Habt Ihr den schon mal die Gemüsesülze probiert nur Gemüse und sehr lecker. Ich mache mir Morgens auch öft einen Gemüseburger Körnerbrötchen mit Lätta dann Tomaten und Salatgurke im Wechsel dadrauf Krautsalat und oben drauf entweder Paprika oder Radieschenscheiben super lecker, die gehn auch im Geschäft weg wie warme Semmeln lach
    Omi Karin
     
    #38 Omi Karin, 10.03.2009
  10. Anzeige

  11. Ingrid

    Ingrid Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir einen Brotaufstrich aus Tomatenpürree mit Paprikastückchen geholt und ausprobiert...und...der schmeckt sogar mir.

    Ingrid
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich kauf mir immer einen sojaaufstrich von DM, der schmeckt wie Leberwurst. ist echt lecker.
     
    #40 Blonde Hexe, 16.03.2009
Thema:

vegetarischer Brotaufstrich

Die Seite wird geladen...

vegetarischer Brotaufstrich - Ähnliche Themen

  1. Vegetarischer Brotaufstrich

    Vegetarischer Brotaufstrich: Hallöchen, ich bin neu hier im Forum und habe zu dem o. g. Thema hier noch nichts gefunden! Vielleicht auch eine dumme Frage... Ich mache...
  2. Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative?

    Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative?: Hallo zusammen, mal ne' Frage.... :confused: Ich bin nicht so der "Süß-Fan" beim Frühstück, nun abe ich mal im reformhaus ein wenig...
  3. Vegetarischer Brotaufstrich

    Vegetarischer Brotaufstrich: Hallo, habe eine (für mich jedenfalls) Neuentdeckung aus dem Kühlregal: bei Norma gibt's von Bio-Sonne drei verschiedene Brotaufstriche, alle...
  4. Vegetarischer Brotaufstrich?

    Vegetarischer Brotaufstrich?: Hallo zusammen!! Habe eine Frage und brauche eure Hilfe: Ich bin kein Fan von süßen Sachen zum Frühstück, außer Nutella. Seit zwei Wochen...
  5. Vegetarischer Curry-Eintopf

    Vegetarischer Curry-Eintopf: 4 Portionen 250 g Möhren 1 kleiner Blumenkohl 250 g Porree 800 g Kartoffeln 2 Zwiebeln 2 Knoblauchzehen 3 EL Öl 3 EL mildes Currypulver 1000 ml...