1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative?

Diskutiere Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, mal ne' Frage.... :confused: Ich bin nicht so der "Süß-Fan" beim Frühstück, nun abe ich mal im reformhaus ein wenig...

  1. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mal ne' Frage.... :confused:
    Ich bin nicht so der "Süß-Fan" beim Frühstück, nun abe ich mal im reformhaus ein wenig gestöbert und bin auf diverse vegetarische Brotaufstriche z.B. von Tartex etc. gestoßen. Viele davon sind auf Soja- bzw. Tofubasis..... Kann ich diese mal als Alternative "für zwischendurch" oder sogar regelmässig zum Frühstück essen???

    Danke & LG
    Cora
     
    #1 Chora-li, 13.06.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #2 Nervensäge, 13.06.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Zwischendurch gibt es bei Schlank im Schlaf nicht !

    Aber du kannst selbstverständlich Vegetarische Sachen zum Frühstück essen. Obst, Tomaten,Gurken oder Brotaufstriche und Sojaprodukte sowieso.

    Du kannst auch abends einen Miclhreis mit Sojamilch vorkochen, und ihn am morgen mit Früchten zum Frühstück essen.

    Du siehst, die Vielfalt bei SiS ist schon beeindruckend,oder ;):D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das mit dem Milchreis klingt seeehr lecker :rolleyes: ....schön mit Aprikosen, werd ich direkt am Wochenende ausprobieren!

    Habe noch ein paar leckere Rezepte für Brotaufstriche gefunden:

    http://www.vital.de/images/upload/Veget. Brotaufstriche.pdf


    @Bernd: Mit "zwischendurch" meinte ich mal als Ersatz für das süße Frühstück!

    Heute morgen habe ich beim Frühstück "gesündigt" und ich muss direkt feststellen, dass ich "die schöne fette Wurstvariante" überhaupt nicht mehr vertrage :( Klar, war echt lecker aber danach bekam ich erstmal Sodbrennen, super mit Anfang 30 :eek:
     
    #4 Chora-li, 13.06.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Na dann ist ja alles klar :D

    Vor allem gehe ich davon aus, das du während der 5 Std. Pause sicher früher Hunger bekommst :D

    Und das mit dem Milchreis mit Früchten (allerdings mit normaler Milch) ist auch eine Super Sache wenn es heiss ist als süsses Mittagessen....

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative?

Die Seite wird geladen...

Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Vegetarischer Brotaufstrich

    Vegetarischer Brotaufstrich: Hallöchen, ich bin neu hier im Forum und habe zu dem o. g. Thema hier noch nichts gefunden! Vielleicht auch eine dumme Frage... Ich mache...
  2. Vegetarischer Brotaufstrich

    Vegetarischer Brotaufstrich: Hallo, habe eine (für mich jedenfalls) Neuentdeckung aus dem Kühlregal: bei Norma gibt's von Bio-Sonne drei verschiedene Brotaufstriche, alle...
  3. Vegetarischer Brotaufstrich?

    Vegetarischer Brotaufstrich?: Hallo zusammen!! Habe eine Frage und brauche eure Hilfe: Ich bin kein Fan von süßen Sachen zum Frühstück, außer Nutella. Seit zwei Wochen...
  4. vegetarischer Brotaufstrich

    vegetarischer Brotaufstrich: Hi Ihr Lieben, ich habe mehrmals in diesem Forum die Erwähnung "vegetarischer Brotaufstrich" gefunden. Da ich auch nach einer Alternative zu...
  5. Vegetarischer Curry-Eintopf

    Vegetarischer Curry-Eintopf: 4 Portionen 250 g Möhren 1 kleiner Blumenkohl 250 g Porree 800 g Kartoffeln 2 Zwiebeln 2 Knoblauchzehen 3 EL Öl 3 EL mildes Currypulver 1000 ml...