1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vegeatrier - was esst ihr abends?

Diskutiere Vegeatrier - was esst ihr abends? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das Sojagranulat schmeckt, wenn ma es gut würzt einfach super .. Meine Schwester macht damit faschierte Laibchen, da kennt man keinen Unterschied...

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Das Sojagranulat schmeckt, wenn ma es gut würzt einfach super .. Meine Schwester macht damit faschierte Laibchen, da kennt man keinen Unterschied zu denen aus Fleisch
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also ich hab gestern ja bolognese, mit diesem sojagranulat, die war echt gut. ich hab mir schon gedacht, die kinder werden es mir nachwerfen, aber denen schmeckt es, überraschung.
     
    #12 Blonde Hexe, 17.09.2009
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    weil man eben keinen Unterschied schmeckt .. wenn man es gut kocht
     
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also eine gute alternative wäre ein "Fake-Eierkuchen":-) für abends... also....

    anstatt das Mehl vom normalen eierkuchen nimmt man einfach das eiweißpulver und ein ei und milch, ich nehme sojamilch naja und dann normal wie eierkuchen in der pfanne in etwas öl braten....dann kann man ihn mit körnigem frischkäse, tomaten oder so füllen....der phantasie sind (fast)keine grenzen gesetzt:-)

    guten appetit!:-)
     
    #14 Franzi28, 18.09.2009
  6. Anzeige

Thema:

Vegeatrier - was esst ihr abends?

Die Seite wird geladen...

Vegeatrier - was esst ihr abends? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  4. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  5. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).