1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vegane Waffeln

Diskutiere Vegane Waffeln im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo Leute, ich wollte mal mein veganes Waffelrezept teilen. Ich hab es vor einiger Zeit dieses Rezept gefunden und finde es richtig gut. Ich...

  1. tizio

    tizio Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute, ich wollte mal mein veganes Waffelrezept teilen. Ich hab es vor einiger Zeit dieses Rezept gefunden und finde es richtig gut. Ich mache es fast jeden Sonntag morgen, wenn ich Zeit habe und Bock habe, mich zu verwöhnen.
    • 150 g helles Mehl
    • 35 g Zucker
    • 10 g selbstgemachter Vanillezucker
    • 1 TL Backpulver
    • 1 EL Pflanzliches Öl
    • 180 ml Sprudelwasser (oder Pflanzenmilch)
    1. Die trockenen Zutaten in eine Schüssel geben und miteinander vermischen. Nun Pflanzenöl und Sprudelwasser hinzugeben und kurz mit einem Schneebesen umrühren.
    2. Das Waffeleisen vorheizen – Mein Waffeleisen hat 5 Stufen, ich nehme meistens die 4. Stufe.
    3. Den Teig portionsweise (bei mir eine Kelle voll Teig) in ein gut eingefettetes Waffeleisen geben.
    4. Die Waffel nun goldbraun ausbacken lassen. Das ist von Waffeleisen zu Waffeleisen unterschiedlich und kommt auch drauf an, welche Heizstufe man nimmt. Ich nahm Stufe 4 und habe die Waffel etwa 3 Minuten gebacken.
     
    pfündig_geworden gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vegane Waffeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vegane Waffeln

Die Seite wird geladen...

Vegane Waffeln - Ähnliche Themen

  1. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  2. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. von Fat to fit mit Veganer Ernährung

    von Fat to fit mit Veganer Ernährung: Hey Leute, ich habe hier gesucht nach dr richtigen Forum aber ich glaube jetzt habe ich meinen Platz gefunden, Ich würde gerne die vegane...
  5. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...